Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und nochmal: Ihr vergisst hier nNomura, der sicherlich auch noch ein wörtchen mitzureden hat. Nicht nur ist Nomura ein Playstationliebahaber sondern auch ein Director, der viel wert auf die Präsentation legt.

Außerdem wird sicherlich nicht eher an KH3 gearbeitet, bis Versus fast bzw ganz fertig ist^^

Ein Liebhaber? Dann hätte er niemals die Portierung der Serie zugelassen, die wohl einer seiner wichtigsten Leistungen neben diversenen Chara-Designs ist. Face it, die Nachfrage ist da, die Möglichkeiten der Konsole sind passend, Waggle wird sicher was neues bringen und du kannst dir vor allem sicher sein, dass wir einen doppelten Content-Inhalt bekommen: Final MIX und sicher was neues. Es ist die perfekte Gelegenheit, nein, es ist das perfekte Verbrechen.

Ein Liebhaber? Dann hätte er niemals die Portierung der Serie zugelassen, die wohl einer seiner wichtigsten Leistungen neben diversenen Chara-Designs ist. Face it, die Nachfrage ist da, die Möglichkeiten der Konsole sind passend, Waggle wird sicher was neues bringen und du kannst dir vor allem sicher sein, dass wir einen doppelten Content-Inhalt bekommen: Final MIX und sicher was neues. Es ist die perfekte Gelegenheit, nein, es ist das perfekte Verbrechen.
LOL Nintendofanboy at its best :lol::lol:

LOL Nintendofanboy at its best :lol::lol:

franziska-tisk(b).gif

Darji, du kennst dich damit zu wenig aus (bei KH bezogen - schon mal von den Final MIXes gehört?). Sonst hättest du es schon bei der "Wii-Edition" eines Last-Gen Capcom Spiels gemerkt, dass es ein Upgrade zweiter Systeme ist und noch paar neue kleine Spielereien bietet.

seit wann laufen den Emo´s mit designeranzügen herum :o
oder fahren eine schicke Limousine? :o

dann bin ich ja auch halb emo? weil ich mich auch so anziehe?

danke Chrisie für die aufklärung :goodwork:

Und nochmal: Ihr vergisst hier nNomura, der sicherlich auch noch ein wörtchen mitzureden hat. Nicht nur ist Nomura ein Playstationliebahaber sondern auch ein Director, der viel wert auf die Präsentation legt.

Außerdem wird sicherlich nicht eher an KH3 gearbeitet, bis Versus fast bzw ganz fertig ist^^
Nomura tut, was man ihm sagt, oder er muss sich einen neuen Job suchen. SQEX ist nicht im Ansatz so sehr auf ihn angewiesen wie Du glaubst. Aber es spielt sowieso keine Rolle, weil Nomura absolut nichts gegen Nintendo oder ihre Hardware hat:

2581+-+Sigma+Harmonics+(JAP).jpg

the-world-ends-with-you-ann.jpg

Die Geschichten zum KH1 + 2 Port halte ich für Bullshit, aber die Gerüchte zu KH3 halten sich einfach schon zu lange und zu hartnäckig, um substanzlos zu sein...

Nein nein nein wsippel, Darji ist doch schließlich ganz dicke mit Nomura befreundet und weiß daher das der gute mehr Entscheidungskraft für Square Enix hat als bspw. sowas unwichtiges wie Geld. Wer braucht das schon? Square Enix doch nicht, die wollen doch nur ihre Mitarbeiter glücklich lächelnd durch die Gänge laufen sehen, deswegen arbeiten sie ja auch so stark für die Xbox 360, weil die Konsole lieben alle Japaner...

Zuletzt bearbeitet:
NOMURA YOU SOLD YOUR HONOR FOR $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

NOMOURA I THOUGHT YOU WERE PLAYSTATION NOT I DONT LIKE U ANYMOAR $$$$$$$

NOMURA I LOVED KINDGOM HEARTS MAN BUT NOW I HATE IT GIVE US KH3 FOR PS3 $$$$

Ich freu mich drauf ;-)
Bitte, es muss so kommen.

KH3 mit Nomura für Wii.
Ich will sehen, wie Darji und andere Hater sich ne Wii kaufen tun :lick: Do it :lick:

Nomura tut, was man ihm sagt, oder er muss sich einen neuen Job suchen. SQEX ist nicht im Ansatz so sehr auf ihn angewiesen wie Du glaubst. Aber es spielt sowieso keine Rolle, weil Nomura absolut nichts gegen Nintendo oder ihre Hardware hat:

2581+-+Sigma+Harmonics+%28JAP%29.jpg

the-world-ends-with-you-ann.jpg

Die Geschichten zum KH1 + 2 Port halte ich für Bullshit, aber die Gerüchte zu KH3 halten sich einfach schon zu lange und zu hartnäckig, um substanzlos zu sein...
Nomura hat sicherlich genauso viel zu sagen wie ein Kojima. Und das reicht auch schon um zu sagen auf welceher Platform es erscheint^^

Nomura hat sicherlich genauso viel zu sagen wie ein Kojima. Und das reicht auch schon um zu sagen auf welceher Platform es erscheint^^

und da haben wir dein problem. Kojima hat genauso wenig zu sagen. er wollte MGS schon lang nicht mehr weiter machen und dennoch macht ers weiter. er will seinen fans die spiele geben die sie wollen aber dennoch ist ZotE ne finanzfrage. ich meine, wenn er so viel zusagen hätte, wären die finanzen ja auch egal.
Kojima tut viel aber sicher nicht das was er will sondern das was er soll. Nomura hat ein ähnliches status.
du glaubst garnicht wie austauschbar viele leute sind die einem wichtig erscheinen. Sakaguchi hat man ja auch quasi abgeschossen und SE hat nix verloren. denen gehts noch gut wären Mistwalker ums überleben bettelt.
was mit Platinum passiert muss auch erstmal beobachtet werden.

War KH3 auf der E³ angekündigt? :confused: Oder kann mir jemand erklären, warum darüber hier diskutiert wird im E³ Thread? :nix:

Ich kann mich irren, aber meines Wissen ist Kojima auch Großaktionär bei Konami, weil er sich eine ganze Weile lang seine Boni in Aktien auszahlen ließ, und sitzt im Vorstand des Konzerns. Das ist bei Nomura nicht der Fall. :)

Ich kann mich irren, aber meines Wissen ist Kojima auch Großaktionär bei Konami, weil er sich eine ganze Weile lang seine Boni in Aktien auszahlen ließ, und sitzt im Vorstand des Konzerns. Das ist bei Nomura nicht der Fall. :)

was macht er dann mit seinem mitspracherecht?? verschenkt es wohl für wohltätige zwecke xD

Großaktionär ? Glaube kaum das Kojima soviel durch seinen Bonus verdient hat das er Großaktionär bei Konami sein kann.

... muss mich da selber zitieren. :sorry:

Ich fand die Vorstellung Dienstag Abend schon so lustig (5 Stunden nach meinem zitierten Post), wie Darji, Termi und Bayek nun künftig mit ihren Leuteicheln Dominosteine umwerfen werden... :lol:
Wahrscheinlich wird es für den Dildo 3 Games geben und sogar die werden besser als das komplette Wii LineUp sein. :eek4:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom