Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS wird gleich ein game ankündigen!!!!!
wo kann man das sehen????
wills live gucken...
Du kapierst es immer noch nicht? Es heißt exklusiv für Xbox 360, und das ist falsch, wenn es für Windows ebenfalls erscheint. Was glaubst du wohl, warum sich so viele Menschen da draußen keine 360 kaufen?Sie erscheinen auf Windows und nicht für PC, das ist Microsofts Plattform also ist es exklusiv. Kleiner aber feiner Unterschied. ;-)

Ein Port ist komplett das selbe Spiel, das ist es definitiv nicht. Und es spielt sich halt wie ein 2D-Mario. Wie es sich für ein 2D-Mario gehört. Die Grafik ist ans Mario-Bros.-Design angelegt und somit auch ans Design von New SMB DS. Das ist ja auch der Sinn dahinter.Dass es keine 1:1-Umsetzung ist, versteht sich von selbst, aber dann schau du dir noch einmal den Trailer an, wenn du glatt übersehen hast, dass das komplette Design 1:1 übernommen wurde. Hier und da ein paar Neuerungen (neue Anzüge), aber so etwas nenne ich klar einen Port. Was auch sonst?

wie kann man ein 2d heimkonsolen mario haten???![]()

Reggie was just asked "why not Retro" by G4, and he said they are hard at work on something else that shows their strengths in other areas...but also that they won't be showing what they're working on at this E3.![]()

Alles schon vorher bekannt -es ging um neues. Auch das Rockstar was exkl. für die PS3 macht ist schon lange bekannt. Nur das das Projekt jetzt nen Namen hat ist neu.
- (c) Miles
. 9/10Das Design ist 1:1 übenrommen? Darum geht es bei meiner Aussage, wenn ich von nem Port spreche. Was ein Port ist, weiß ich auch. Und das Design bzw. die Grafiksprites sind portiert worden. Ist genau dasselbe wie bei der DS-Version.Ein Port ist komplett das selbe Spiel, das ist es definitiv nicht. Und es spielt sich halt wie ein 2D-Mario. Wie es sich für ein 2D-Mario gehört. Die Grafik ist ans Mario-Bros.-Design angelegt und somit auch ans Design von New SMB DS. Das ist ja auch der Sinn dahinter.![]()

War has changed![]()

Hast du aber nicht so geschrieben, du redest einfach von "Exklusivgame" und das ist vollkommen richtig. Wenn du Wortklauberei betreibst kann ich das auch. Du kannst dir ja wohl denken, dass Microsoft sich auf den Konsolenbereich bezieht, PC/X360 Spiele werden seit jeher als X360-Exklusiv bezeichnet ob von Microsoft oder der Presse. Das liegt daran, dass viele Leute PC und Konsole als abgetrennte Bereiche sehen, siehst du ja an diesem Forum.Du kapierst es immer noch nicht? Es heißt exklusiv für Xbox 360, und das ist falsch, wenn es für Windows ebenfalls erscheint. Was glaubst du wohl, warum sich so viele Menschen da draußen keine 360 kaufen?![]()

es sind gerüchte im umlauf die einigen bitter aufstoßen dürfte^^
kingdom hearts 3 wird nacher auf der square enix pk für die wii angekündigt werden....
Die Sony´s mal wieder. Können nicht eingestehen, dass die 360 ein sehr gutes Line-Up hat. Und auf einmal haben alle Sony-Only´s natürlich wieder die aktuellste PC-Hardware im Haus![]()
Die Hardware, die in meinem Gehäuse verbaut ist, ist zwar schon mehrere Jahre alt, aber bringt immer noch bessere Leistung auf den Bildschirm als eine 360. Außerdem habe ich noch nie für Onlinegames gezahlt und werde das wohl auch noch längere Zeit nicht tun.
Schau dir das Video noch mal an. Es stimmt tatsächlich für einige Sprites . Aber für ganz viele nicht. Und es sind im Game-Design eine ganze Menge neue Sachen dabei (die Hintergründe sind bspw. viel detaillierter, was sicher kein Kunststück ist, ich weiß.Das Design ist 1:1 übenrommen? Darum geht es bei meiner Aussage, wenn ich von nem Port spreche. Was ein Port ist, weiß ich auch. Und das Design bzw. die Grafiksprites sind portiert worden. Ist genau dasselbe wie bei der DS-Version.
). Auch Yoshi hat wieder einen Auftritt. Da geht einem Retro-Gamer doch erst Recht das Herz auf. Das ist für mich weit entfernt von einem "Port", auch wenn grafisch vielleicht mehr drin gewesen wäre. Aber hey, es ist ein neues Super Mario in 2D. Da ist mir doch egal, wie die Grafik aussieht. 
Waren es nicht nur Teil 1-2?