Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du meinst den ds-port, der grafisch nicht mal aufpoliert wurde? das hätte man als wiiware titel durchgehen lassen können.
nun ja, da es der einzige 1st party titel für 2009 von nintendo neben dem casual gedöns ist....
Schau dir den Trailer in unseren News an. Ich war auch erst skeptisch, aber dort wird sofort klar, dass es KEIN DS-Port ist.

Also ehrlich... mich hat's überhaupt gewundert das sie Metroid M gebracht haben.

Gerade kommen die 3rds mal mit Spielen an und dann mischt Nintendo auch wieder mit Software mit - in einem Bereich den sie gerne aussparen. Wenn Dead Space, Conduit und Resi untergehn weiss ich wieder wer Schuld ist.
Metroid kommt doch erst 2010. Bis dahin sind die genannten doch längst erschienen.

Zuletzt bearbeitet:
Wars nicht Win für alle 3?

Versteh nicht wie hier welche schreiben können "N hat nur Crap, MS hat nur Crap, Sony hat nur Crap!"
Überall gibts nun gute Games.

Bei N ein New Super Mario Bros Wii, Golden Sun, neues MEtroid und SMG2.

Bei MS Crackdown 2, Alan Wake, Splinter Cell und Multigames.

Bei Sony Uncharted 2 und God of War 3 und noch einige Multigames.

Win-Win-Win für alle drei. Ich dachte eigentlich das würde ich nach den 3 PKs hier lesen und nicht wieder den selben verdreckten und verschissenen Fanboymüll, den man sonst hier 24/7 hier liest....

Also ehrlich... mich hat's überhaupt gewundert das sie Metroid M gebracht haben.

Gerade kommen die 3rds mal mit Spielen an und dann mischt Nintendo auch wieder mit Software mit - in einem Bereich den sie gerne aussparen. Wenn Dead Space, Conduit und Resi untergehn weiss ich wieder wer Schuld ist.

jo metroid other m war so extrem untypisch für nintendo

aber das war sin und punishment 2 auch

trotzdem haben sies getan, auch deswegen hat es so geflasht

Die 3rds?? Nintendo hat mehr oder minder ein 2-Jahre-Loch gelassen, was hochklassige Software angeht und alles, was von den 3rds kam, war Crap oder komplett abgefahren (im Sinne von merkwürdig). Sorry, aber das ist ein klassischer Fall von Chance verpasst.

NSMBWii musste kommen, das Spiel soll dazu dienen Leute zu fangen, die zu spielen aufgehört haben. Galaxy2 und M: AM um die erfahrenen Spieler ruhigzustellen. Hätte Nintendo weiterhin nur Software für die neuen Spieler gezeigt, wären die Folgen katastrophal gewesen. In die eine oder andere Richtung.

Das Wort der 3 PKs ist jedoch "diverse" und das ist auch das Wort, dass den War entscheidet

BTW: Ich fand den Bash gegen Natal sehr lustig

Wars nicht Win für alle 3?

Versteh nicht wie hier welche schreiben können "N hat nur Crap, MS hat nur Crap, Sony hat nur Crap!"
Überall gibts nun gute Games.

Bei N ein New Super Mario Bros Wii, Golden Sun, neues MEtroid und SMG2.

Bei MS Crackdown 2, Alan Wake, Splinter Cell und Multigames.

Bei Sony Uncharted 2 und God of War 3 und noch einige Multigames.

Win-Win-Win für alle drei. Ich dachte eigentlich das würde ich nach den 3 PKs hier lesen und nicht wieder den selben verdreckten und verschissenen Fanboymüll, den man sonst hier 24/7 hier liest....
Ich bewerte die PKs an den Neuankündigungen. Das will ich nämlich auf einer E3 sehen: neue Spiele. Gemessen an allen gezeigten Spielen, haben alle drei was ordentliches auf die Beine gestellt, das stimmt.

wie kann man ein 2d heimkonsolen mario haten??? :oops:

leute das ist DIE ankündigung für jump n run fans und manche findens billig :shakehead: einigen kann mans echt nicht recht machen. für die heulsusen wurde gleich noch ein mario galaxy 2 nachgeschoben aber das ist natürlich auch crap....:rolleyes:

zum glück kanns mir ja wurscht sein was andere denken^^ freu mich riesig drauf :-D werde damit wahrscheinlich mehr spaß haben als mit dem ms zeugs was für meine 360 angekündigt wurde.....

also ich fand jetzt ms am besten dann sony und nintendo gleichwertig.

kaufliste

XBOX 360
AC2, spliter cell, alen wake, mf2, beide halos.

wii
metroid, mario galaxy 2, new mario bros wii, wii sport resort

ps3
ff13, trico

sony hatte unter den leaks wirklich zu leiden. allein the last guardian hätte ohne leak alles weggeblasen.

trotzdem fand ich das bisher gesehene (nintendo leider verpasst) gleichwertig, gibt eigentlich keinen grund sich hier aufzuplustern wie politiker nach der wahl, die auch alle gewonnen haben wollen.

sony hatte unter den leaks wirklich zu leiden. allein the last guardian hätte ohne leak alles weggeblasen.
Das stimmt auf jeden Fall. Wäre der blöde Leak nicht gewesen, hätte dieses Spiel alles weggeblasen.

trotzdem fand ich das bisher gesehene (nintendo leider verpasst) gleichwertig, gibt eigentlich keinen grund sich hier aufzuplustern wie politiker nach der wahl, die auch alle gewonnen haben wollen.
Prinzipiell Zustimmung. Von den Spielen her hatte jeder eine Reihe sehr gute präsentiert. Sony fehlten aber die Neuankündigungen.

Alan Waker und SC sind Multigames. Sie erscheinen auf dem PC - ergo multi. Frage mich, was MS uns da für einen Scheiß erzählt hat von wegen Exklusivgames. :-?
Sie erscheinen auf Windows und nicht für PC, das ist Microsofts Plattform also ist es exklusiv. Kleiner aber feiner Unterschied. ;-)

Seh ich auch so, alle 3 haben mehr oder weniger überzeugt.
ICh bin nur gespannt ob Natal noch 2010 rauskommt und was für Spiele es geben wird.
Ansonsten war ich überrascht dass nichts von rare gekommen ist, aber vielleciht kommt ja noch was.

Schau dir den Trailer in unseren News an. Ich war auch erst skeptisch, aber dort wird sofort klar, dass es KEIN DS-Port ist.
Dass es keine 1:1-Umsetzung ist, versteht sich von selbst, aber dann schau du dir noch einmal den Trailer an, wenn du glatt übersehen hast, dass das komplette Design 1:1 übernommen wurde. Hier und da ein paar Neuerungen (neue Anzüge), aber so etwas nenne ich klar einen Port. Was auch sonst?

Leon schrieb:
o man jetzt kommt wieder der pc als ausrede

Ausrede? :oops: Bitte denke nach, bevor du so etwas sagst. Sehr viele Menschen verfügen über einen PC, und viele Menschen benutzen ihren PC als Spieleplattform. Wenn also ein Spiel für PC und für 360 erscheint, dann ist das nicht 360 exklusiv, oder ist das echt so schwer zu verstehen? Ist doch selbstverständlich klar, dass diese Games wie Mass Effect 2, Alan Wake, Splinter Cell nicht 360-exklusiv sind, wenn sie auch für PC erscheinen. Deswegen werden sich viele Menschen auch die PC-Version obengenannter Spiele holen. Also bitte Schluss hier mit den Ammenmärchen bezüglich vermeintlicher Exklusivität, die überhaupt nicht existiert.

Zurück
Top Bottom