Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es eigentlich Anzeichen ob Nintendo womöglich auch neue Hardware bringt? Um auf die neue Motionwelle von MS und Sony zu reagieren.

Nintendo hat doch Motion+? :-? Das ist in sich schon um einiges ausgereifter als Natal (nichts gegen Natal, wenn daran weiter gearbeitet wird kann das richtig geil werden) und dürfte locker reichen um diese Gen gegen MS und Sony halten zu können.

Freue ich mich ehrlich gesagt schon!

In diesem Sinne, mein Gebet an Don Nintendo :

Bitte bitte ein Zelda im TP Stil für den Wii
Bitte bitte ein Zelda OOT Remake für den NDS
Bitte bitte ein FF6 Remake für Wii oder NDS
Bitte bitte ein Wii mit HD Ausgang
Bitte bitte ein komplett(!) überarbeitetes Onlinesystem!
Bitte bitte ein NSMB Nachfolger
Bitte bitte ein neues Lost Winds :D

Ich glaub mit dem wär ich super zufrieden! :D

Das liebe ich so an CW. Die Leute sind einfach zufriedenzustellen :)

Gleich ist Big-N Pika :happy3:

Ich hab ihn schon für uns beide kaltgestellt :smile5:

ab-robby-bubbleclose4.jpg

Och... Darji kann beißen, aber nicht gebissen werden, süß :blushed:

nightelve, die Sache hier ist halt die:

Wenn jemand übermäßig hyped, ist's scheinbar ok.

Dann gibt's aber auch kein Problem mit übermäßiger Kritik, oder?
Wir sind hier auf CW und nicht aus Zucker.

Und was Darji und co. bei der MS-Konferenz abgezogen haben, war an und für sich nett.
Sie sind verstummt.
Nur wird jetzt wieder hart gezankt und da wir im War-Bereich sind... Warum nicht?

hmm mal sehen^^

1 no chance
2, no chance
3. gibt es das nicht schon?
4. glaube ich eher nich aber möglich
5 no chance
6. Mario ist doch schon fast bestätigt^^
7. kenn ich nicht^^

Ich wünsche mir für Wii ein gutes Game (wirklich) und vor allen einen hohen Unterhaltungswert der PK :goodwork:

tss ein final fantasy hat mehr story als alle zeldas und marios und metroids zusammen^^

Hm. Ich glaube, wir kennen deine Definition zu "Story"...

... Wenn bei dir bei J-Schnulzen die männlichen Tränen in Strömen kommen :cry2:
Kein Wunder, dass du das, was Final Fantasy seit dem Sprung zur Playstation so geboten hat, als Story schimpfst.
Von kleineren Ausnahmen wie Final Fantasy IX mal abgesehen.

Nintendo hat doch Motion+? :-? Das ist in sich schon um einiges ausgereifter als Natal (nichts gegen Natal, wenn daran weiter gearbeitet wird kann das richtig geil werden) und dürfte locker reichen um diese Gen gegen MS und Sony halten zu können.

Microsoft kann erfinden was sie wollen und trotzdem werden sie in Japan niemals akzeptiert werden.

Ich wünsche mir für Wii ein gutes Game (wirklich) und vor allen einen hohen Unterhaltungswert der PK :goodwork:
Nicht unbedingt massenkompatibel, aber:

e3-2009-nintendo-booth-photos-20090601063117967_640w.jpg

@Darji: Sorry, bin in der Zeile verrutscht. Und Du bist Dir sicher, dass es was genau gibt? Zelda-Remakes oder FF-Remakes? Ersteres gibt's tatsächlich nicht, letzteres wie wir wissen reichlich. Wobei mit bei FFVI speziell jetzt nur Ports einfallen würden, keine Remakes.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich Anzeichen ob Nintendo womöglich auch neue Hardware bringt? Um auf die neue Motionwelle von MS und Sony zu reagieren.

Dazu müsste erstmal was da sein was man kontern müßte. Natal hat noch nichtmal nen releasetermin und soll angeblich 200 Euro kosten.

Vielleicht bringt Sony ja was konkurrenzfähigeres - allein mir fehlt der Glaube.

Microsoft kann erfinden was sie wollen und trotzdem werden sie in Japan niemals akzeptiert werden.

Insbesondere sind Systeme wie Natal in japanischen Wohnungen (und btw in vielen Wohnungen) einfach nicht wirklich durchsetzbar.
Das klappt an und für sich sogar noch weniger als bei der Wii-Mote (um mal die Kritiker hier dran zu erinnern) und ist mit weitaus weniger Dingen kompatibel.

Zukunftsmusik... Klingt zwar schön, ist aber in die Gegenwart gezerrt sicher nicht schön.
Ungefähr wie bei der 360 und dem rRoD.

sag das nicht - immerhin steigt die akzeptanz der leute gegenüber der 360er immer mehr.
wenn man sich ansieht wie es um die erste xbox in japan stand und das mit der 360er vergleicht - da liegen welten dazwischen.
jetzt noch 1 oder 2.generationen in japan investieren und die ms-konsole sollte auch dort recht gut laufen.

Zurück
Top Bottom