Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol, tja bis auf diesen kleinen Umstand das alle mit einem PC auf CW surfen, und Videospiel Nerds einfach auf allen Platformen Spielen die Sie besitzen.
Zu allererst ICH surfe mit 'nem Mac. :P
2. Es wäre mir neu, dass man einen Hochleisungs-PC braucht, um im Internet zu surfen. Einen solchen wirst du aber benötigen, um ein Alan Wake zocken zu können.
3. Sind wir hier immer noch auf einer Internetseite für Konsolen. Da ist der PC einfach eine GANZ schlechte Ausrede, um das Lineup einer gewissen Konsole schlecht zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
alda :o:o:o
fetchpics.php

sehr lecker!

Freunde, war gestern leider zur PK nicht da - wo kann ich sie herunterladen in HQ ? :-)

"du" spielst sie nicht mit pad - nicht "man".
das ist ein grosser unterschied - die meisten leute zocken die cod-teile und splinter cell eben doch mit pad - brauchst dir nur die vkz anzusehen.

Nur weil die VKZ auf den Konsolen höher sind, heißt das nicht, dass die Spiele auch mehr auf den Konsolen gespielt werden. Auf jede verkaufte Einheit am PC kommen bei Topspielen gerne mal zehn bis 20 Raubkopien. Du kannst dir also selbst ausrechnen, welche Plattform noch immer die am meisten gespielte ist.

Nur weil die VKZ auf den Konsolen höher sind, heißt das nicht, dass die Spiele auch mehr auf den Konsolen gespielt werden. Auf jede verkaufte Einheit am PC kommen bei Topspielen gerne mal zehn bis 20 Raubkopien. Du kannst dir also selbst ausrechnen, welche Plattform noch immer die am meisten gespielte ist.

das kannst du deiner oma erzählen das ein cod: mw oder cod: waw auf dem pc mehr gezockt wird als auf den hd-konsolen.
noch dazu was bringt es activison wenn am pc dann 20mio. "diebe" ihre games zocken?
haben die was davon bzw. zahlen diese raubkopier-ärsche die entwicklung der nächsten cod-teile?

*der racinggame-könig stolziert herein*

ups - ich hab was fallengelassen:
1856_0013.jpg

*der könig wirft sich den umhang über die schulter und verlässt hochnäsig den raum*

:-)

PD am Cry :cry:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
*der racinggame-könig stolziert herein*

ups - ich hab was fallengelassen:
1856_0013.jpg

*der könig wirft sich den umhang über die schulter und verlässt hochnäsig den raum*

:-)

PD am Cry :cry:

was ist PD?
Sollte das nicht GT heißen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja sieht sehr gut aus! Nur IMO die Farben wieder viel zu kräftig wie schon beim 2er nimmt dem Spiel irgendwie den Realistischen Feinschliff!

die details an den wagen und in den cockpits kommen immernoch nicht an GT5 Prologue ran^^

Zurück
Top Bottom