Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ihr vergesst dass die e3 ne fachmesse is die wollen den leuten vom fach nicht nur trailer zeigen sondern auch in welche richtung sich ihre firma ausrichtet und an was die so arbeiten oder so für ideen haben

Aaaaahhh... jetzt muss auch noch James Cameron was sagen.... *schnarch*

Haben die einen Vertrag mit dem Typen oder was is los?

EDIT: Aha, also haben sie einen.

ihr vergesst dass die e3 ne fachmesse is die wollen den leuten vom fach nicht nur trailer zeigen sondern auch in welche richtung sich ihre firma ausrichtet und an was die so arbeiten oder so für ideen haben

schon, aber es ist ne Fachmesse für Videospiele und nicht für Filme. Wenn ich Filme sehen will und was drüber hören will, dann geh ich auf ne Fachmesse für Filme.

@powerstroke:
dann sollen sie meinetwegen das Spiel zeigen aber nicht so viel den Film vorstellen, das können sie n anderes mal machen...

ok so nur als gelabber is das echt scheiße da muss schon bildmaterial kommen ne gescheite presentation so pennt denen jeder reporter ein und bekommt nix mit von dem was sie eigentlich sagen wollen
also das is jetzt echt schonmal ein griff in die hose xD

schon, aber es ist ne Fachmesse für Videospiele und nicht für Filme. Wenn ich Filme sehen will und was drüber hören will, dann geh ich auf ne Fachmesse für Filme.

@powerstroke:
dann sollen sie meinetwegen das Spiel zeigen aber nicht so viel den Film vorstellen, das können sie n anderes mal machen...

Jetzt mal wirklich, dass ist nciht irgendein Film...

aber gut, kann verstehen, dass man Games sehen, aber als Filmfan geht mir hier grad einer ab :scan:

Zurück
Top Bottom