Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Schluss mit dem Darji-Bashing. Er ist halt der letzte Veteran, der für Sony noch die Fahne hochhält. Das verdient Anerkennung in Zeiten, wo der Krieg schon längst verloren ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schafft die PS2 auch bei einem Railshooter:smile4:![]()
Das schafft die PS2 auch bei einem Railshooter![]()
Schluss mit dem Darji-Bashing. Er ist halt der letzte Veteran, der für Sony noch die Fahne hochhält. Das verdient Anerkennung in Zeiten, wo der Krieg schon längst verloren ist.
Sorry nera. Aber glaubst du wirklich, dass auch nur eines dieser bisher angekündigten Spieleein Blockbuster wird?![]()
das ist hotd2, welches 9 jahre auf dem buckel hat. sah auch damals schon scheiße aus!
Diese Spiele werden es sogar schwer haben die 80% zu knacken und sowas siehst du auf den HD Konsolen fast nur^^
So da habe ich das richtige HotD für Wii gefunden:
Wenn ich mir überlege, wie Black auf PS2 aussieht, das bekanntlich kein Rail Shooter ist. Au backe.![]()
So da habe ich das richtige HotD für Wii gefunden:
![]()
Wenn ich mir überlege, wie Black auf PS2 aussieht, das bekanntlich kein Rail Shooter ist. Au backe.
.
es gibt einen rail shooter auf der PS3?^^Wenn man bedenkt,das Sega es nur 1:1 geportet hat,au backe!
Und dazu noch noch vom Dreamcast,au backe!
Und wenn ich mir denn Rail Shooter auf der Ps3 ansehe,au backe!
Omg Nera. Diese qulitativ schlechten Spiele sollen zeigen, dass der Wii ein gutes Lineup hat?^^
Diese Spiele werden es sogar schwer haben die 80% zu knacken und sowas siehst du auf den HD Konsolen fast nur^^
es gibt einen rail shooter auf der PS3?^^
@HOTD: Ich sehe da keinen unterschied außer das die einen Zombiesr braun sind und die anderen grün^^
das eine war ein 1:1 Arcade port und das andere ein extra für den Wii entwickeltes Spiel^^Time Crisis 4,Ps3
![]()
![]()
Vs.
Resident Evil DC,Wii
![]()
![]()
Sowie das viel gelobte Kizuna?^^Qualitativ schlecht? Soll ich dich am Ende des Jahres wirklich mit dieser deiner Prognose plagen? :grin4:
Kleiner Tipp:
Wird so nicht kommen.
Gerade dieser Bulk an Spielen ist sehr hoch budgetiert und ambitioniert.
Klar können sie auch Abstürze werden.
Aber genauso wahrscheinlich wäre es, dass Drake 2 oder God of War 3 crappy werden.
Und da kannste die Verhältnisse sehen, die da am werkeln sind :happy2:
klar darfst du das, aber vergleich es mal mit den speziell für den Wii hegestellten Railshootern.ach, jetzt darf man nicht mehr mit alten arcade-ports vergleichen? nen paar beiträge weiter oben wurde das noch fröhlich gemacht...was ein kasperletheater...