Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schluss mit dem Darji-Bashing. Er ist halt der letzte Veteran, der für Sony noch die Fahne hochhält. Das verdient Anerkennung in Zeiten, wo der Krieg schon längst verloren ist.

resident-evil-the-darkside-chronicles-20090428064148735.jpg
:smile4:
Das schafft die PS2 auch bei einem Railshooter :P

Aber sollten wir nicht mal endlich wieder in das 21 Jahrhundert zurückkehren?^^

Schluss mit dem Darji-Bashing. Er ist halt der letzte Veteran, der für Sony noch die Fahne hochhält. Das verdient Anerkennung in Zeiten, wo der Krieg schon längst verloren ist.

darf ich noch einmal???nur einmal:)
also so quasi als gutschein..einzusetzen wann immer ich will:)

Sorry nera. Aber glaubst du wirklich, dass auch nur eines dieser bisher angekündigten Spieleein Blockbuster wird?:shakehead::shakehead:

Fragile? Es ist Tri-Crescendo... Warst ja lange auf dem Eternal Sonata-Trip ;-)
Rabbids Go Home? Michel Ancel entwickelt mit... Er ist ein Urgestein, und es ist das nächste, was wir von einem Rayman-Plattformer/Adventure bekommen werden.
Silent Hill? Die Wii-Fassung wird Granate... Nichts weiter. Hat sogar Features von Fahrenheit/Heavy Rain in einem Derivat.
Ju-On: The Game? Wo wir schon bei Horror sind...
Dead Space: Extraction? Vom Team des Ursprungs Dead Space... Wird auf Atmo getrimmt, also warum nicht?
Monster Hunter Tri? Da brauchen wir keine Worte zu verlieren...
Final Fantasy: The Crystal Bearers? Ein Open-J-RPG? Hurr Durr :lick:
No More Heroes 2?
Hospital?
Resident Evil: DC?

Klar wird man nicht und muss man nicht damit überzeugt sein, wenn man schon seit Release der Wii am haten und am trollen ist.

Aber Hand auf's Herz... Die Zeiten sind jetzt nicht nur unter der Hand vorbei, wo man sagen konnte "Wii bekommt nur crapgames :lol2:"

Manche werden mit dem Gefasel sicherlich nicht aufhören. Klar.
Aber Wii wird jetzt mehr und mehr für die Core-User interessant.

Es bleiben Genres noch quasi komplett aus, das ist mir klar.

Wer multi geht und/oder darauf verzichten kann, hat imho Jahr 2009 genug zum Zocken auf der Wii. Mehr als genug.

Da kannst du natürlich sagen, dass nur Spiele wie MGS5 Blockbuster sein können.
Das ist deine Meinung, ist ok soweit.
Aber du spielst ja nicht nur ausschließlich Multimillionen-Dollar-Hype-Projekte, si? :-?

Grundsätzlich braucht N die E3 nicht einmal mehr zu dominieren.
Es wurde schon laut genug klar gemacht, dass die Core-Games kommen.

Denn der Großteil der Spiele da oben erscheint noch 2009 in Europa.
Und das sind schon große Teile.

Aber ich will dich nicht vom Glauben abhalten, die Wii-User müssten ausschließlich neidisch auf die tollen PS360-Games schielen ;-)

das ist hotd2, welches 9 jahre auf dem buckel hat. sah auch damals schon scheiße aus!

So da habe ich das richtige HotD für Wii gefunden:
HouseOfTheDeadWii.jpg

Wenn ich mir überlege, wie Black auf PS2 aussieht, das bekanntlich kein Rail Shooter ist. Au backe.

@Nera: Nintendo kann es egal sein, ob die 3rd Parties nur noch Crapgames für ihre Wii auf den Markt schmeißen. Die haben den War so was von gewonnen. Die können sich jetzt schon auf die nächste Generation vorbereiten.

@Kantholz: widerspreche doch nicht einem 865jährigen.:sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Omg Nera. Diese qulitativ schlechten Spiele sollen zeigen, dass der Wii ein gutes Lineup hat?^^

Diese Spiele werden es sogar schwer haben die 80% zu knacken und sowas siehst du auf den HD Konsolen fast nur^^

Diese Spiele werden es sogar schwer haben die 80% zu knacken und sowas siehst du auf den HD Konsolen fast nur^^

dann haben die reviewer halt keine ahnung, sind wii hater, hd verblendet oder sonstwie doof ..

ist doch alles kein problem :happy2:

So da habe ich das richtige HotD für Wii gefunden:
HouseOfTheDeadWii.jpg
Wenn ich mir überlege, wie Black auf PS2 aussieht, das bekanntlich kein Rail Shooter ist. Au backe.

Wenn man bedenkt,das Sega es nur 1:1 geportet hat,au backe!
Und dazu noch noch vom Dreamcast,au backe!
Und wenn ich mir denn Rail Shooter auf der Ps3 ansehe,au backe!

Wenn man bedenkt,das Sega es nur 1:1 geportet hat,au backe!
Und dazu noch noch vom Dreamcast,au backe!
Und wenn ich mir denn Rail Shooter auf der Ps3 ansehe,au backe!
es gibt einen rail shooter auf der PS3?^^

@HOTD: Ich sehe da keinen unterschied außer das die einen Zombiesr braun sind und die anderen grün^^

Omg Nera. Diese qulitativ schlechten Spiele sollen zeigen, dass der Wii ein gutes Lineup hat?^^

Qualitativ schlecht? Soll ich dich am Ende des Jahres wirklich mit dieser deiner Prognose plagen? :grin4:

Kleiner Tipp:
Wird so nicht kommen.

Gerade dieser Bulk an Spielen ist sehr hoch budgetiert und ambitioniert.
Klar können sie auch Abstürze werden.

Aber genauso wahrscheinlich wäre es, dass Drake 2 oder God of War 3 crappy werden.
Und da kannste die Verhältnisse sehen, die da am werkeln sind :happy2:

Qualitativ schlecht? Soll ich dich am Ende des Jahres wirklich mit dieser deiner Prognose plagen? :grin4:

Kleiner Tipp:
Wird so nicht kommen.

Gerade dieser Bulk an Spielen ist sehr hoch budgetiert und ambitioniert.
Klar können sie auch Abstürze werden.

Aber genauso wahrscheinlich wäre es, dass Drake 2 oder God of War 3 crappy werden.
Und da kannste die Verhältnisse sehen, die da am werkeln sind :happy2:
Sowie das viel gelobte Kizuna?^^

Und LOL du stellst das wirklich auf eine Stufe mit einem Uncharted 2 oder GOW3, Mass effect 2 oder von mir aus Alan Wake?:lol::lol::lol:

ach, jetzt darf man nicht mehr mit alten arcade-ports vergleichen? nen paar beiträge weiter oben wurde das noch fröhlich gemacht...was ein kasperletheater...
klar darfst du das, aber vergleich es mal mit den speziell für den Wii hegestellten Railshootern.

Mehr schafft der Wii eben nicht^^

Zurück
Top Bottom