Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß nicht ob man aus dem schwach aufgelösten Trailer schließen kann ob es ein Rendertrailer ist oder nicht (wobei ich hier nicht behaupte dass es keiner ist!). MGS4 hat beispielsweise auch ein sehr glattes Bild und in so einem Trailer würde man da sicher keinen Unterschied sehen.
Ich sehe auch nichts was die PS3 nicht könnte, vielleicht abgesehen vom Aliasing das manchmal zu stark geglättet wirkt.

Ansonsten bekommt man ja in den Szenen wo deutlich Aliasing auftritt schon einen Geschmack wie es dann tatsächlich flimmern wird ^^

Zuletzt bearbeitet:
der trico trailer hat mich völlig geflasht, man merkt das ueda und seine jungs anders sind als die meisten anderen entwickler.. trico wird wieder eins dieser ganz seltenen spiele sein die in einem emotionen wecken, kein kojima oder ein noch so gutes mass effect oder fable schafft das imo

wäre das so auf der e3 gezeigt worden, wäre es wohl game of the show für mich.. maximal das frühere clover könnte da dran kommen mit nem okami 2

der trico trailer hat mich völlig geflasht, man merkt das ueda und seine jungs anders sind als die meisten anderen entwickler.. trico wird wieder eins dieser ganz seltenen spiele sein die in einem emotionen wecken, kein kojima oder ein noch so gutes mass effect oder fable schafft das imo

wäre das so auf der e3 gezeigt worden, wäre es wohl game of the show für mich.. maximal das frühere clover könnte da dran kommen mit nem okami 2
emotionen = Heavy Rain^^

"How far would you go to save someone you love"

Aber ich denke beide Spiele werden enorme emotionen auslösen.

Und MGS tat das auch, weiß ja nicht ob du alle Teile der Saga gespielt hast, aber besonders der 4te Teil war ein würdiger Abschluss. Bei dem Trico Trailer merkt man einfach, dass nicht Action und Geballer im Vordergrund stehen sondern eben eine Geschichte.

:ugly:

Trotzdem nur ein Videospiel und mit Spiel X meine ich das ich es bei keinem Game so richtig verstehen kann.

Meine Güte, alles nur Videospiele, verdammt, wie kann man da auch nur halbwegs euphorisch drauf sein, sind doch wirklich nur Spiele. Sowas bescheuertes :ugly: ...

Habe Team Ico und SotC leider nie gezockt, aber zumindest SotC würde mich wirklich mal brennend interessieren, diese herrlich melancholische Atmosphäre ist der totale Hammer.
Der Trico Trailer hat mich jetzt noch nicht so völlig aus den Latschen gekippt, aber bin froh, dass man überhaupt mal wieder was von den Jungs hört bzw. sieht :goodwork:.

Btw wird der komplette Trailer wohl Echtzeit sein, sowas schafft die PS3 mit links, ich sehe da echt nichts Weltbewegendes technisch gesehen?

emotionen = Heavy Rain^^

"How far would you go to save someone you love"

Aber ich denke beide Spiele werden enorme emotionen auslösen.

:cry:

Wie romantisch :)
Wenn ich bei Filmen meistens nicht heule oder bei Büchern, wird Heavy Rain bei mir dann auch keine gesonderten Emotionen verursachen.
Vermutlich im Gegenteil:

Fahrenheit hat bei mir am Ende eine Emotion ausgelöst.

Wut auf die Entwickler, weil der zweite Teil ruhig weggelassen hätte können.
Ich erwarte im Stillen auch so einen Kalauer in Heavy Rain :)

:cry:

Wie romantisch :)
Wenn ich bei Filmen meistens nicht heule oder bei Büchern, wird Heavy Rain bei mir dann auch keine gesonderten Emotionen verursachen.
Vermutlich im Gegenteil:

Fahrenheit hat bei mir am Ende eine Emotion ausgelöst.

Wut auf die Entwickler, weil der zweite Teil ruhig weggelassen hätte können.
Ich erwarte im Stillen auch so einen Kalauer in Heavy Rain :)

So wie es bisher bekannt ist, geht es hierbei aber nicht um die Liebe zwischen Mann und Frau sondern die von einem Vater zu seinem Kind. Und wie gesagt: In Heavy Rain wird es nichts übernatürliches oder irgendwelche Superhelden geben^^

hier Nera extra für dich^^

Today I recieved ABSOLUTELY RELIABLE informations about one of the most awaited PS3 games: Heavy Rain. I will list and explain some details that I obtained and that will spread on the web as soon as possible.

At first I want to analyze the structure of the storyline: in Heavy Rain we will be able to use several characters. Each one of them will follow his own path that, as we can imagine, will converge with the other characters’ ones, to finally define only one big plot. During the game, every choice will modify the storyline that - I confirm it - will lead us to different endings. Different-paths lead to Differett-endings.

Another important point is the game-lenght. Heavy Rain will have an Inverted-lenght, and here I’ll try be more clear:
if the player isn’t such a good videogamer, the plot will end in a really short time (here we talk about 4 hours). On the other side, if the player is really good, the plot will result more complex, so that it could end after over 12 hours. My reliable source talks about “Faster-ending Paths” that will be suggested to the player, and that will make the game-experience shorter. Thanks to all the alternative paths, a good replayability is ensured.

Now i’ll spend few words about GameOver: it doesn’t exist. If a character dies, the plot goes on even if that path has been interrupted, modifying the other ones.

In the last lines i want to talk about gameplay: David Cage has never been totally clear about it, leaving a lot of doubts to players and press. Heavy Rain was described to me as an adventure based on three main elements: Investigation, Conversation, Quick Time Events. What does it mean? It means that there won’t be active shootings/fightings, so that the gameplay will move on a simil-GraphicAdventure style, even if it will mantain different elements from real graphic adventures. Quick Time Events will be an important aspect of the game, but they can be considered only a part of a more complex gameplay. Investigation, Conversation, QTE.

Obviously, Heavy Rain will be shown at the E3 and it seems that Quantic Dream is preparing something really big for Los Angeles. Heavy Rain will be out on Fall 2009.

E3 kann mir fast gestohlen bleiben, die Monkey Island Special Edition "Ankündigung" von heute ist da noch schwer zu toppen.
Klar, ein gänzlich neuer Teil für PC/Mac wäre extrem viel besser, aber Lucasarts hat sich ja dazu entschlossen Star Wars auszuschlachten.

Und was Emotionen in Spielen angeht, bevorzuge ich eher die Spiele wo man lachen kann und die einem das befriedigte Gefühl geben das Geld nicht in den Sand gesetzt zu haben.

Zurück
Top Bottom