Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So sieht es aus, klasse Post! Das es Exklusiv ist okay aber ich denke wenn das Spiel auf jeder Konsole erscheinen würde dann würden hier alle durchdrehen...

...und sich darüber streiten auf welchem System es minimal besser aussieht. :-P Exklusivtitel werden gehypt, Multititel verglichen.. ziemlich leicht vorherzusagen, die CW Reaktionen.. ;)

wieso nicht? is doch genial das es mal anders versucht wird so wie bei ICO!

ich brauch nicht immer ein actionhelden der voll verschwitzt ist und ne fette wumme in jeder hand hat!

Es bleibt ja erstmal abzuwarten ob sie diese Thematik beibehalten.
Aber eins schafft dieses Video super : Den Hype über das neue Team ICO Spiel ankurbeln.

Und bin mir sicher das Spiel wird wieder so ein Meisterwerk wie es die beiden Vorgänger waren. Find es jedenfalls auch super dass Sony diese Entwickler nicht unter Druck setzen und sie wirklich viel Zeit haben ihr Spiel zu bringen. Und ich find den Jungen im Video auch ganz okay so. Bei ICO hat es ja gepasst, dort hat man ja auch einen kleinen Jungen gespielt.

ich find den jungen und das vieh passen super toll rein :)

von mir aus kann es ruhig so bleiben, hat bei ICO wie gesagt auch toll geklappt!
jetzt muss nur noch ICO und SOTC her und dann noch Trico und ich bin versorgt von oben bis unten :D

der Rendertrailer sieht gut aus, hoffentlich wird es ingame (fast) genauso gut aussehen, dann freue ich mich schon richtig drauf (Soundtrack ist auf jedenfall schonmal klasse) :)

der Rendertrailer sieht gut aus, hoffentlich wird es ingame (fast) genauso gut aussehen, dann freue ich mich schon richtig drauf (Soundtrack ist auf jedenfall schonmal klasse) :)
ähmm

1. zeigt Team Ico keine CG trailer
2. Sind das eher noch PS2 placeholder. Sprich für ein Team Ico game wäre das noch ziemlich schwach^^
3. Was soll daran eigentlich nicht ingame sein? Es ist auch nicht die Grafik die so beeindruckt^^

ähmm

1. zeigt Team Ico keine CG trailer
2. Sind das eher noch PS2 placeholder. Sprich für ein Team Ico game wäre das noch ziemlich schwach^^
3. Was soll daran eigentlich nicht ingame sein? Es ist auch nicht die Grafik die so beeindruckt^^

ist mir neu, dass die PS3 16xAA kann :ugly:

und bevor ihr wieder schreit, dass das kein Ingame ist: denkt bitte an die Sache mit dem ersten Killzone 2 Trailer (und viele viele andere Trailer) :ugly:

und warum sollte das bitte kein Rendertrailer sein? sieht für mich stark danach aus

ist mir neu, dass die PS3 16xAA kann :ugly:

und bevor ihr wieder schreit, dass das kein Ingame ist: denkt bitte an die Sache mit dem ersten Killzone 2 Trailer (und viele viele andere Trailer) :ugly:
wo siehst du sowas in einem youtubevideo?^^

Und nochmal. Genauso wie Kojima keine CG trailer zeigt, zeigt Team ICO auch keine^^

und nochmal. Da gibt es stellen, die sehen PS2 mäßig aus^^

Sicher gab es ab und zu Target Render. Allerdings war es auch immer so das die fertigen Spiele diese noch weit übertrumpft haben (bestes Beispiel: Killzone 2). In der Hinsichet brauchst du dir also keine Sorgen zu machen. Schließlich reden wir hier über ein Spiel für die Playstation 3. :goodwork:

2j5js0n.jpg

Was ist daran nicht möglich?^^
Es gibt im Trailer sogar Framerate einbrüche^^

wo siehst du sowas in einem youtubevideo?^^
auhc in einem YT Video erkennt man AA bzw kein AA recht deutlich
Und nochmal. Genauso wie Kojima keine CG trailer zeigt, zeigt Team ICO auch keine^^

und nochmal. Da gibt es stellen, die sehen PS2 mäßig aus^^

warte doch bitte erstmal offizielle Infos oder Gameplay Videos ab, bevor du (mal wieder) behauptest, dass Spiel X oder Y keinen Rendertrailer hat - für mich sah das stark nach Rendertrailer aus (und noch kann ich Render und aktuelle Spielszenen unterscheiden, in dieser Gen hatte ich was Renderrailer betrifft bisher immer recht)

wäre zwar schön, wenn das wirklich ingame ist, aber ein Großteil des Videos sieht stark gerendert aus (vielleicht haben sie ja Spielszenen mit Renderszenen vermischt, oder die Szenen liefen auf einen PC/Editor mit vollem AA/AF - aber so ganz ohne Aliasing wird das definitiv nicht aussehen)

und übrigens: warum zeigen die Trailer jetzt schon? die sollend ie zur E3 zeigen verdammt ^^

auhc in einem YT Video erkennt man AA bzw kein AA recht deutlich

warte doch bitte erstmal offizielle Infos oder Gameplay Videos ab, bevor du (mal wieder) behauptest, dass Spiel X oder Y keinen Rendertrailer hat - für mich sah das stark nach Rendertrailer aus (und noch kann ich Render und aktuelle Spielszenen unterscheiden, in dieser Gen hatte ich was Renderrailer betrifft bisher immer recht)

wäre zwar schön, wenn das wirklich ingame ist, aber ein Großteil des Videos sieht stark gerendert aus (vielleicht haben sie ja Spielszenen mit Renderszenen vermischt, oder die Szenen liefen auf einen PC/Editor mit vollem AA/AF - aber so ganz ohne Aliasing wird das definitiv nicht aussehen)

und übrigens: warum zeigen die Trailer jetzt schon? die sollend ie zur E3 zeigen verdammt ^^
1. Kennst du den Concept trailer zu SOTC?^^

http://www.youtube.com/watch?v=n97jlq7ik5M

2. Ist dieses footage geleaked. KA ob absichtlich oder nicht, aber das ist Footage, was auf der GDC 08 das erste mal gezeigt wurde und der aktuelle Build soll fantastisch aussehen^^

PS: Keiner hier findet die Grafik technisch wirklich gut. Das ist es auch nicht, was diesen Trailer ausmacht^^

Zuletzt bearbeitet:
2j5js0n.jpg

Was ist daran nicht möglich?^^
Es gibt im Trailer sogar Framerate einbrüche^^

ja, das ist auch einer Gründe warum ich sage, dass der (großteil des) Trailer(s) gerendert ist - denn das hebt sich massiv vom Rest des Videos ab - im schlechten Sinne (der Hauptgrund ist aber das fehlende Aliasing im Großteil des Trailers)

aber ich verstehe nicht, warum einige Leute so allergisch gegen das Wort "Rendertrailer" reagieren - wäre das so schlimm wenn das Video ein Rendertrailer ist?

Hauptsache das Endprodukt wird gut

Das sieht auch keiner außer Amuro :P

ja, ich erinnere mich jetzt wirklich an die Killzone 2 Zeiten, da gab es ja auch ein paar "verblendete" :P

wie gesagt, umso besser wenn das ingame wäre - glaube ich aber nicht dran, dürft euch noch u.A. Aliasing dazudenken

Zurück
Top Bottom