Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GT5 ist halt für Autofreak wie Yamauchi einer ist. Es ist eher ein Real drinvin Simulöator als ein Rennspiel und genau deswegen verkauft es sich auch so verdammt viel.

Es ist ein Fanboyorgasmus für den Autofreak^^

Bis darauf das ich die Bezeichnung Real Driving Simulator bei der Physik (die sicher nicht schlecht aber auf keinen Fall das Maß der Dinge ist)immer noch ein wenig übertrieben finde stimme ich dir voll zu. Für diejenigen die ohne ende Autos in Geiler Optik habe wollen ist es wirklich das beste Spiel nur wenn mir jemand sagt es ist das Rennspiel überhaupt muss ich stark wiedersprechen!
Gruß Sebastian

GT5 ist halt für Autofreak wie Yamauchi einer ist. Es ist eher ein Real drinvin Simulöator als ein Rennspiel und genau deswegen verkauft es sich auch so verdammt viel.

Es ist ein Fanboyorgasmus für den Autofreak^^

Sry für OT, aber du weißt doch sicher wie man Yamauchi korrekt ausspricht, Darji? Jama-Utschi?
Das hab ich mich heute nämlich gefragt, würd mich interessieren.

OMG, sind manche Fanboys nur verblendet!
Ich hab für mein
Und wenn man alles andere kennt ist GT5P immer noch ein ultrageniales Rennspiel, welches über viele Jahre Entwicklungszeit bestimmt nicht schlechter gewurden ist. Stimmt. :goodwork:
Fixed. :scan:
eine negative Bewertung bewertung kassiert, mit den Kommentar, "Kein Kommentar", weil der, die, das wohl nicht kapiert hat, dass das ein postivier Kommentar ist! Manche Leute sind einfahc nur :shakehead:

Naja Sie arbeiten ja dran und da an diesem Spiel alles perfekt sein muss, will yamauchi auch kein halbgares Schadensystem haben wie es das in Forza oder anderen Spielen gibt, sondern er will ein realistisches^^
Dann wird die Serie auch in 10 Jahren noch kein Schadensmodell haben. Manchmal muss man sich selbst einfach eingestehen dass Kompromisse sinnvoll und notwendig sind. Die Begründung ist sowieso affig, ein halbgares Schadensmodell ist also doof aber bei jedem Rempler die Geschwindigkeit des schnelleren Wagens auf 50km/h zu begrenzen ist realistisch und die bessere Lösung? Kann ja wohl nicht euer Ernst sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für mein
eine negative Bewertung bewertung kassiert, mit den Kommentar, "Kein Kommentar", weil der, die, das wohl nicht kapiert hat, dass das ein postivier Kommentar ist! Manche Leute sind einfahc nur :shakehead:
tröste dich. Ich bekomme für noch viel harmlosere dinge schlechte bewertungen. Selbst für news habe ich die schon bekommen^^

Ich hab für mein

Ehm.... ich muss weg :angst:

Nein ich wars net. Ich mache so oder so keine negativen Bewertungen. Finds aber scheisse, wenn irgendwelche Leute so feige sind und nciht mal einen Namen hinterlassen. Bei mir sind das bestimmt immer wirgendwelche Rodler :/

im Multi-Bereich Grid z.B. - imho deutlich besser als GT (gibt da ja auch ein schönes Vergleichsvideo von ^^)

beim PC: rFactor - vor allem weil das Spiel so verdammt gut Modbar ist (da hat man auch keine Probleme mehr was F1 Spiele angeht ^^), das allein dürfte schon genügen um jedes weitere Rennspiel zu schlagen :)

(die restlichen Simulationen wie Dirt & co darf man deswegen aber auch nicht vergessen, die sind imho auch besser als GT5 - aber Off Road Racer kann man so schlecht damit vergleichen)

Also ich finde wie jetzt ja schon öfters erwähnt die Physik von GT5P alles andere als 100% Simulation aber Dirt und den Begriff Simulation in einem Satz zu nennen ist schon harter Toback. Genau wie Grid ist es vom Fahren her wirklich null Simulation, allerdings hat z. B. Grid ein tolles und nachvollziehbares Fahrverhalten und ansonsten Offline wie Online sehr viel richtig und ist ein geniales Spiel. Ich hasse normalerweise sowas wie Need for Speed oder Midnight Club und auch PGR4 war mir viel zu Arcade mäßig aber Grid habe ich mit geholt und wirklich viel gezockt weil es ein geiles Spiel ist.
Gruß Sebastian

Dann wird die Serie auch in 10 Jahren noch kein Schadensmodell haben. Manchmal muss man sich selbst einfach eingestehen dass Kompromise sinnvoll und notwendig sind. Die Begründung ist sowieso affig, ein halbgares Schadensmodell ist also doof aber bei jedem Rempler die Geschwindigkeit des schnelleren Wagens auf 50km/h zu begrenzen ist realistisch und die bessere Lösung? Kann ja wohl nicht euer Ernst sein.
es ist genauso scheiße als wenn man mit 80 in eine Wand rast und dabei nur ein Spoiler oder so abfällt^^

Ich denke mal eher, dass es wie er es auch schon erwhnte viel mit den Lizensen zu tun hat. In Need for speed z.B. gab es auch schaden, aber es durften z.:B nie überschläge sein. Denn sowas hat ein mercedes etc verboten.
Und es wäre ziemlcih blöd, wenn bei einem Riesen Fuhrpark welche mit schadensmodell gibt und welche ohne^^

Naja der "normale" Sony Stand ist der größte auf der ganzen Messe
Nö. Hat flächenmäßig genau die gleiche Größe wie der von bspws. Nintendo.

Ganz unabhängig von der Tatsache, dass das vollkommen irrelevant ist. Aber naja - wenn man sonst nichts zu spielen hat ... :-)

es ist genauso scheiße als wenn man mit 80 in eine Wand rast und dabei nur ein Spoiler oder so abfällt^^
Nö, das ist nämlich nur ein optischer Mangel der keine Auswirkung auf das Gameplay hat. Ein bescheuertes Bestrafungssystem ist da deutlich inkonsequenter.

Darji schrieb:
Ich denke mal eher, dass es wie er es auch schon erwhnte viel mit den Lizensen zu tun hat. In Need for speed z.B. gab es auch schaden, aber es durften z.:B nie überschläge sein. Denn sowas hat ein mercedes etc verboten.
Und es wäre ziemlcih blöd, wenn bei einem Riesen Fuhrpark welche mit schadensmodell gibt und welche ohne^^
Es geht dabei aber auch um die Auswirkung auf das Fahrverhalten und nicht nur um den optischen Schaden - der kann meinetwegen minimal sein solange man den Unterschied zwischen einem neuen und einem demolierten Wagen sieht und das ist z.B. bei Forza der Fall.

Habe jetzt sogar die E3-Stände nachgemessen :lol:

E = Einheiten
Rettungsweg habe ich bei BEIDEN nicht abgezogen.

Sony:
141,5 E
262 E
= 37.073 E²

Nintendo
158 E
236,5 E
= 37.367 E²

Huch - was sehen meine Augen denn da? War wohl nix mit größten Stand. BigN pwned mal wieder die Konkurrenz :goodwork:

(es ist total irrelevant, wer den größten Stand hat - wollte die Fakten nur mal auf den Tisch legen, damit ich mir den Mist von Darji und Co. jetzt hier nicht 2 Wochen lang anhören muss)

ich wär ja mal wieder dafür das sie was zu Eyedentify (ja ich weiss kommt eh nie :ugly:) zeigen

muhahaha. danke klobrille für die Mühe.

Findstes nicht spannender auf irgend ne Ankündigung zu warten die dich umhaut? (im positiven Sinne) Die letzten 2 E3s waren nicht berauschend, insofern erwarte ich nix und bin trotzdem gespannt.
du weißt schon, was das Wort BISHER bedeutet oder?

E = Einheiten

Sony:
141,5 E
262 E
= 37.073 E²

Nintendo
158 E
236,5 E
= 37.367 E²

Huch - was sehen meine Augen denn da? War wohl nix mit größten Stand. BigN pwned mal wieder die Konkurrenz :goodwork:

(es ist total irrelevant, wer den größten Stand hat - wollte die Fakten nur mal auf den Tisch legen, damit ich mir den Mist von Darji und Co. jetzt hier nicht 2 Wochen lang anhören muss)
Wie soll denn das gehen? Beide haben den gleichen Maßstab und der Sonystand ist etwas größer. Also wie kann der Nintendostand größer sein?^^

E = Einheiten

Sony:
141,5 E
262 E
= 37.073 E²

Nintendo
158 E
236,5 E
= 37.367 E²

Ich habs vorher auch schon gemessen :ugly:
Und du musst den Rettungsweg abziehen, weil der bei Nintendo mehr Platz einnimmt (Da breiterer Ausstellraum), trotzdem ist der Nintendostand etwas grösser :)

Darji: Der N-Stand ist breiter.

Zurück
Top Bottom