Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar könnte/dürfte ich das... aber ich werde doch nicht meine Zeit damit verschwenden, mir so eine einseitige Schwachsinns-Argumentation aufzubauen. Mein Leben ist dafür um einiges zu kostbar. Darum werde ich jetzt auch raus an die Sonne gehen und es genießen. Bis heute Abend, liebe Kollegen. :-)

Jau, viel Spaß dir dabei.
Merke dir einfach, dass du dich von Darji ja nicht zu irgendwas anstiften lassen solltest.
Einfach nur seine Postings auslachen bzw. lächerlich machen und auf Listwars nicht eingehen.

Der würde Final Fantasy hassen, wenn es auf Wii rauskommen würde :)
Und dann doch eher auf das bessere White Knight Chronicles verweisen :smile5:

Oh... Das tut er ja schon zum Teil, nachdem FFXIII multi wurde.

Heavy Rain wenn du Heavy Rain nennst, dann musst du auch ein Another Code nennen. Obwol zweiteres besser ist, Sympatischerer Char und schönere Grafik.

uncharted 2, Aha der schlechte Klon von Pitfall XD das man das überhaupt nennt

Dragon Age, aber sonst immer brav die Xbox auslachen weil da Spiele für den PC erscheinen ne

Max Payne 3, das kann doch nicht dein ernst sein der Shooter ist übelstes 0815, da steht ein MadWorld meilenweit darüber

Mafia 2 siehe DA

Hoffentlich war das nen trolliger Post um auf einen trolligen Post zu antworten :ugly:

Hoffentlich war das nen trolliger Post um auf einen trolligen Post zu antworten :ugly:

Bis auf Max Payne 3... Das Spiel wird wirklich schlecht imho.
Anderes Team, HD-fizierung...

Ich befürchte einen Run-and-Cover-Shooter á la Gears of War.
Dazu noch etwas Bullet Time.

Also grob Wanted: Weapons of Fate mit anderer Lizenz.

Allein Max Paynes Design :oops:

Sam Fisher/Bad Guy wird sicher ein tiefer Charakter sein :happy2:

edit: Icvh freu mich auf die E3, wenn CW jetzts chon dauernd hängt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ne lass mal, denn du hast keinen Geschmack bzw bist ein absoluter Nintendofanboy^^

Sagt der, der jeden Crap hyped, n1 !
Die letzten Monate und auch die kommenden, kann das Wii Line-up durchaus mit der Konkurrenz mithalten. für die 360 erschien in letzter Zeit wohl kaum ein Topgame und auf der PS3 beschränkte sich das Lineup auch auf einen 08/15 Shooter mit toller Grafik.

Zwar war das Wii Line-up vielleicht nicht gerade mit Topgames gefüllt, aber gab doch einige sehr gute Titel zusammen mit den Games, die bald erscheinen, kann sich das durchaus sehen lassen:

MadWorld (Für solch einen Titel überraschend gute Wertungen)
Little King's Story (Insgesamt sehr gute Wertungen)
The House of the Dead: Overkill
Punch-Out (Bisher sehr gute Wertungen)
Boom Blox 2
Another Code: Gateway of Memory
Sin & Punishment 2 (Sollte ursprünglich mal im ersten Halbjahr erscheinen, wird also wohl nicht mehr soooo lange auf sich warten lassen)
Klonoa (Naja gut, nicht der Toptitel und vor allem keine Neuentwicklung, aber gut ;) )

Und später 09 erscheinen dann halt noch:

Muramasa: The Demon Blade
Arc Rise Fantasia
Kizuna
Dead Space: Extraction
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
No More Heroes: Desperate Struggle
Rabbids Go Home
Red Steel 2
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Spyborgs (Laut Capcom ein High-Budget Titel ;) )
Tact of Magic (Zumindest in Japan hats bereits gute Wertungen bekommen)

+ Die ganzen N-Games, die ziemlich sicher auch noch 09 erscheinen werden.

Ach Leute, was rechtfertigt ihr immer euren Geschmack vor Leuten wie Darji, den hats weder zu interessieren noch zu beurteilen was ihr spielt und was euch gefällt, wen interessierts.

• Lob
Reaktionen: 5th

Ich habe nur den selben Massstab angewendet auf die PS3 Spiele wie Darji auf die Nintendo Spiele. Obwojl ich war glaube ich ein wenig zu nett XD

Aber hinter einigen Sachen die ich geschrieben habe stehe ich voll kommen ^^

z.B. ist IMO Uncharted nicht viel mehr als ein HD Pitfall mit weniger Witz und schlechterem Leveldesing

Ich habe nur den selben Massstab angewendet auf die PS3 Spiele wie Darji auf die Nintendo Spiele. Obwojl ich war glaube ich ein wenig zu nett XD

Aber hinter einigen Sachen die ich geschrieben habe stehe ich voll kommen ^^

z.B. ist IMO Uncharted nicht viel mehr als ein HD Pitfall mit weniger Witz und schlechterem Leveldesing

Dem kann ich nur zustimmen, grafisch gibts da nichts zu meckern! Jedoch ist da nicht viel mehr als eine Seifenblase, aussen bunt schillernd und innen hohl. Schade! :(
Jedoch reicht einem Edelzocker geile Grafik-Rest nicht mehr wichtig. ;)

Was meint ihr macht bei den Handhelds in Sachen Neuankündigungen das Rennen ?DSi?PSPGo?iPhone/Touch ?
Sollte die PSPGo! wirklich zur E3 erscheinen, dann wird sie meiner Meinung nach den Handheld-Bereich "gewinnen", da Sony noch zu etliche angekündigte Games Gameplay-Material liefern muss (LittleBigPlanet, Tekken, Soul Calibur, Assassin's Creed usw.) "Gewinnen" ist allerdings nicht im eigentliche Sinne des Begriffs zu verwenden. Die DS-Linie von Nintendo hat dank vielen innovative Games klar der PSP den Rang abgelaufen. Allerdings wird es dank den vielen angekündigten PSP-Games dieses Jahr ziemlich knapp zwischen den beiden Handhelds.

Der DSi wird zwar auch Games zur E3 angekündigt bekommen, allerdings hat man bislang keine Games erwähnt (außer Zelda und etliche Gerüchten). Auf der E3 werden wohl einige DSi-Games erst angekündigt, bei der PSP wurden sie bereits angekündigt und werden wahrscheinlich mit Gameplay-Material präsentiert. Ich bin aber guter Hoffnung, dass Nintendo zur E3 einige Kracher für den DSi präsentieren wird (Super Mario, Yoshi, Wario + DSi-spezielle Anwendungen).

Für den iPod Touch/iPhone werden auf der E3 nur wenige Games präsentiert, glaube ich. Apple hatte dort bislang nie eine großartige Erwähnung gefunden. Aber zur WWDC (8. Juni 09) werden wir diesbezüglich viele Ankündigungen und Gameplay-Material lesen bzw. sehen können. Da bin ich mir sicher, da es bereits Gerüchte zum neuen iPhone vorhanden sind. :-)

Dem kann ich nur zustimmen, grafisch gibts da nichts zu meckern! Jedoch ist da nicht viel mehr als eine Seifenblase, aussen bunt schillernd und innen hohl. Schade! :(
Jedoch reicht einem Edelzocker geile Grafik-Rest nicht mehr wichtig. ;)

Du musst schon richtig lesen bevor du mit jemandem einer Meinung sein willst und dann doch etwas völlig anderes schreibst

Er tut das Spiel als kein schlechtes ab (er sagt das es nicht so gut ist wie Pitfall was aber halt einfach so ist), wie du es gerade tust ;)

Ich würd mal behaupten das du es nicht beurteilen kannst, da du weder das eine noch das andere kennst und hauptsache mal gebasht haben willst

Das Wort mit 4 Buchstaben passt in diesem Fall zu deinem Post perfekt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst schon richtig lesen bevor du mit jemandem einer Meinung sein willst und dann doch etwas völlig anderes schreibst

Er tut das Spiel als kein schlechtes ab (er sagt das es nicht so gut ist wie Pitfall was aber halt einfach so ist), wie du es gerade tust ;)

Ich würd mal behaupten das du es nicht beurteilen kannst, da du weder das eine noch das andere kennst und hauptsache mal gebasht haben willst

Das Wort mit 4 Buchstaben passt in diesem Fall zu deinem Post perfekt ;)
wie kommt ihr eigentlich auf Pitfall?

WEnn dann schon eher Flashback und nicht Pitfall.

Heavy Rain ist in meinen Augen einer der vielversprechendsten Spiele der nächsten Zeit. Ich bin sehr gespannt, ob die Entwickler es tatsächlich schaffen, ihre Figuren so lebendig und realistisch zu gestalten, wie sich versprechen. Sicher werden wir auf der E3 einiges davon zu sehen bekommen. Allerdings halte ich das Verkaufspotential eher für gering. Ich glaube, der Massenmarkt wird dieses Konzept nicht wirklich annehmen. Wirklich schlimm ist das IMO aber nicht.
Mich erinnert Heavy Rain extrem an die interaktiven Filme der 90er Jahre, nur eben in modernerem Gewand. Ein Genre, das seinerzeit glücklicherweise schnell wieder ausgestorben ist, und nun von den maßlos überbewerteten und überheblichen Flaschen von Quantic Dream Frankenstein-mäßig wiederbelebt werden soll. Mal sehen, ob der Blitz auch einschlägt. Vielleicht wird's ja was - aber bis ich es selbst angespielt habe, bleibe ich sehr, sehr skeptisch.

Mich erinnert Heavy Rain extrem an die interaktiven Filme der 90er Jahre, nur eben in modernerem Gewand. Ein Genre, das seinerzeit glücklicherweise schnell wieder ausgestorben ist, und nun von den maßlos überbewerteten und überheblichen Flaschen von Quantic Dream Frankenstein-mäßig wiederbelebt werden soll. Mal sehen, ob der Blitz auch einschlägt. Vielleicht wird's ja was - aber bis ich es selbst angespielt habe, bleibe ich sehr, sehr skeptisch.

"bleibe ich sehr, sehr skeptisch" - hättest du dir sparen können. Das bist du und deine Nontruppe bei jedem PS360 Spiel. :yeah2:

was heißt hier wiederbelebt? Die haben schon längst mit Fahrenheit bewiesen dass so ein konzept Potenzial hat. Ich freu mich drauf, gerade weil nicht eins der üblichen Konzepte abgearbeitet wird, das Game wird was besonderes.

Obs ein Überflieger wird bleibt abzuwarten, aber es deutet zumindest einiges daraufhin.

Zurück
Top Bottom