Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oja der sony hater findet killzone 2 und mgs4 überbewertet,das kommt unerwartet :)
ja, der Sony-Hater, deshalb gehören Uncharted 2 und God of War 3 auch zu meinen Most Wanteds und deshalb hype ich auch Team Ico... :rolleyes:

ohman, bitte nächstes mal Gehirn einschalten vorm posten

und ja, ICH (subjektiv) finde die beiden Games überbewertet:
-KZ2 find ich grafisch top, Gameplay ist mir zu 08/15, schon tausendmal alles gesehen und in besser
-MGS4 is'n schöner Film, MIR persönlich aber spielerisch zu dünn

naja uncharted 2 SP, GOW3, Heavy Rain, MAG und das sind nur die sachen die angekündigt sind^^

Naja, Sony hat auch schon bekanntgegeben was sie zeigen. Nintendo hat das noch nicht getan, natürlich weiss man dann nicht, was auch wirklich gezeigt wird :P
Ich denke mal, was sicher kommt ist Red Steel 2, Sin&Punishment 2 (Soll ja noch im ersten Halbjahr erscheinen, wenn mich nicht alles täuscht oO Hiess es zumindest mal oO), Punch-Out! und Excite Bots (Der Erstling hatte nunmal seine Fans :P )...

Die Hoffnung auf Zelda habe ich auch noch nicht aufgegeben, dann halt das ganze WiiMote+ Zeug... Natürlich wird das wieder ein grosser Teil der PK einnehmen, ist aber nur normal, wenn man eine neue Hardware anbietet. Sollte Sony mit einer Kopie der WiiMote ankommen, wird auch dort ein Grossteil der PK darauf ausgelegt werden.

beides schwachsinn,ich werd mir nichtmal die mühe machen und darauf eingehen weils sowieso kein sinn hat

du wirst von uncharted 2 und god of war 3 doch sowieso entäuscht werden,nimm sie besser gleich aus deiner most wanted raus

glaubst du wirklich, dass Sony schon alles bekannt gegeben hat?^^

Wii Sports Resort, Wii Fit + und M+ werden bei N im Mittelpunkt stehen. Vielleicht wird noch RS2 am Rande erwähnt, aber ich glaub einfach nicht an irgendwelche grossen Ankündigungen.

Wii Sports Resort, Wii Fit + und M+ werden bei N im Mittelpunkt stehen. Vielleicht wird noch RS2 am Rande erwähnt, aber ich glaub einfach nicht an irgendwelche grossen Ankündigungen.

Wieso sollten die WiiFit+ vorstellen?
Der erste Teil verkauft sich immernoch fast überall (Ausser in Japan oO (edit: Ok, in Japan ists auch immernoch Top20 fällt mir gerade auf, wusste ich nicht)) mehr als nur gut...
Wäre ja nur dumm, jetzt den Nachfolger zu präsentieren?!?

jepp, Nintendos Vorteil ist, dass sie einfach die qualitativ besten Spielereihen der Welt haben mit Zelda & Co, da kann die Konkurrenz noch so viel mit schierer Masse verzweifelt anrennen

also sinds 3?
Action Adventure & J n R , "Bemu" , Funracer

Zelda& Super Mario & SSB & MKWii

wow wusst grnicht das die spielebranche aus nur sovielen genren besteht :o hochlebe die abwechslung....

edit: warum dumm!? wenn man mit wiifit+ die gewinnspanne erhöhen kann!?

BEMUs -> Smash Bros. Brawl
ActionAdventure -> Zelda, Metroid Prime
Jump'n'Run -> Galaxy

Sony hat doch auch nur mit MGS4 die Stealthreferenz exklusiv...

@Darji:
die Games lassen sich ja auch so super vergleichen... Punchout und S&P dürften top werden
(und wenn ich mir Wertungen und Qualität des Spiels von Sachen wie Killzone 2 oder MGS4 ansehe, dann kann ich auf gute Wertungen ehrlich gesagt auch verzichten :lol:)

Ich weiß, als Nonboy is man keine Präsentation die eines Filmes gleicht gewohnt, sowohl auch gute Story und Gameplay, indem keine Puppen die Hauptrolle spielen. Deshalb ist deine Meinung verständlich, auch wenn MGS4 zu einer der Topgames ever gehört.

Aber warum bitte akzeptierst du dann nicht Meinungen, dass SMG Crap ist? Wir sind eben Besseres gewohnt und folglich auch mehr Anspruch auf Qualität und Inhalt.

Und Non hat schon lange nicht mehr Referenztitel. Zelda is altbacken, Mariokart seit dem GC Titel ebenfalls und SB ist reines Puppentheater. :yeah2:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten die WiiFit+ vorstellen?
Der erste Teil verkauft sich immernoch fast überall (Ausser in Japan oO (edit: Ok, in Japan ists auch immernoch Top20 fällt mir gerade auf, wusste ich nicht)) mehr als nur gut...
Wäre ja nur dumm, jetzt den Nachfolger zu präsentieren?!?

Es handelt sich wahrscheinlich eh nur um eine erweiterke Version von WiiFit, vielleicht mit M+ Support? Wer Weiss. Der Name lässt zumindest darauf schliessen. :uglylol:

Ich weiß, als Nonboy is man keine Präsentation die eines Filmes gleicht gewohnt, sowohl auch gute Story und Gameplay, indem keine Puppen die Hauptrolle spielen. Deshalb ist deine Meinung verständlich, auch wenn MGS4 zu einer der Topgames ever gehört.
gutes Gameplay und MGS4 in einem Satz :rofl3:
jetzt kenne ich deine "Ansprüche" :lol: :goodwork:

Aber warum bitte akzeptierst du dann nicht Meinungen, dass SMG Crap ist? Wir sind eben Besseres gewohnt und folglich auch mehr Anspruch auf Qualität und Inhalt.
du bashest Super Mario Galaxy? :lol:
ahja, dann bin ich mal gespannt durch welche Games du in dem genre dann besseres gewohnt bist...
mir fallen jetzt nur Ratchet & Clank und LBP ein, aber die reichen in Sachen Qualität und Anspruch nicht annähernd an Galaxy heran. aber vielleicht hab ich ja Games vergessen ;)

ich erwarte von nintendo genau das gleiche wie 2008.

Ich erwarte von allen das selbe wie letztes Jahr:

Nintendo -> Kurze Trailer zu den Games, ansonsten crap. (Mit etwas Glück noch Zelda zum Schluss.)

Sony -> Einige Games, alles schon bekannt, nix neues und viel Gelaber zu Games die wohl vor 2012 nicht erscheinen.

MS -> Selbes wie Nintendo, nur ganz am Ende ein Trailer zu einem Topgame.

Ich weiß, als Nonboy is man keine Präsentation die eines Filmes gleicht gewohnt, sowohl auch gute Story und Gameplay, indem keine Puppen die Hauptrolle spielen.

Na also es sind wohl kaum die N-Fans die ein Little big Planet hypen und das ist meines Wissens nach das einzige Game, bei dem WIRKLICH eine Puppe gespielt wird.

Deshalb ist deine Meinung verständlich, auch wenn MGS4 zu einer der Topgames ever gehört.

Und darum muss es jedem gefallen?

Naja, SMG muss nicht jedem gefallen. Aber es gehört nunmal zu den Topgames der letzten Jahre. MGS4 Immunität gegen Kritik zu verleihen und im nächsten Absatz SMG die Qualität abzusprechen wirkt leicht lächerlich. Faks ist, beides sind Topgames, ob sie nun jemandem gefallen oder nicht, ist halt Ansichtssache.

2k Games hat mit Mafia 2, Borderlands und Bioshock 2 ein imo geniales Lineup. Da bin ich sehr gespannt.

ahja, dann bin ich mal gespannt durch welche Games du in dem genre dann besseres gewohnt bist...
mir fallen jetzt nur Ratchet & Clank und LBP ein, aber die reichen in Sachen Qualität und Anspruch nicht annähernd an Galaxy heran. aber vielleicht hab ich ja Games vergessen ;)
LBP kommt sicherlich an Galaxy ran zudem hat es eben noch einen genialen editor mit genialen lvl aus der community^^

Sag mir bitte einen 3rd Person Shooter auf der Wii der die Qualitäten von Mgs4 erreicht. Los!

Und du lernst es nicht oder? Wann verstehst du endlich, dass nicht jedem SMG gefällt? Das stupide Sternesammeln, dass man in knapp 5 Stunden schon beenden kann motiviert nicht im geringsten wie zB ein R&C. Ich akzeptier dennoch deine Meinung, du kennst nichts Besseres. Warum kannst du das nicht? :yeah2:

LBP kommt sicherlich an Galaxy ran
vorhin sprichst du noch von Qualität und Wertungen und dann kommt so'n Schwachsinn...

LBP is'n gutes Spiel, aber... naja, ich lasses lieber, für euch Hardcoresonyfans ist ja auch Killzone 2 Referenz und MGS4 hat anspruchsvolles Gameplay ;)

LBP kommt sicherlich an Galaxy ran zudem hat es eben noch einen genialen editor mit genialen lvl aus der community^^

niemals, alleine wie langgggggatmig die steuerung bei LBP ist, dass ist einfach wie Youtube

sehen,erleben, kommentieren/spielen

sowas wie LBP wird nintendo nie hinbekommen, never...aber gameplaytechnisch kann im JnR bereich auch nichts an SMG ran
spiel doch mal MGS auf der schwersten stufe
und ja KZ2 ist MP und Grafikreferenz
und ja LBP hat wieviele awards bekommen? Innovation!? wieso hat das nicht die wii gewonnen? oder ein Nintendo game? !? na klingelt es!?

wo sind denn die referenzen?

ich denke, dass die Sony first party studios in 5jahren die qualitativ besten games raushauen werden, die werden sogar die Nintendo titel übertreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom