Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Der Mist braucht halt auch nen neues Zuhause![]()
Warum hat der Mist aber dann zwei Nachfolger auf der PS2 gehabt, wenn es so schlecht ist? B)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Mist braucht halt auch nen neues Zuhause![]()
komm schon Miles. Selsbt du musst zugeben, dass diese Liste einfach nur Mies ist.Und wenn's gut wird, was sagst du mir dann? ^^ Nur aus reiner Neugier.
Und wieso sagt niemand etwas? Die Serie war bei den 3D-Teilen Sony-exklusiv!![]()
Warum hat der Mist aber dann zwei Nachfolger auf der PS2 gehabt, wenn es so schlecht ist? B)

komm schon Miles. Selsbt du musst zugeben, dass diese Liste einfach nur Mies ist.
@FMA: Wie schon oftgesagt sowas ist Casual in Japan und passt deswegen sehr gut auf den Wii.
Och miles....Mies ist es jetzt schon zu sagen, dass die Spiele scheiße werden. ^^ Nehmts mir es nicht böse, aber was seid ihr für Videogamer? Ihr wisst jetzt schon, wie ein Spiel wird, habt es nicht einmal gespielt und erlaubt euch jetzt schon ein Urteil? Ach ja richtig, Emett Brown hat euch im DeLorean mitgenommen und ihr habt alles schon gesehen. :yeah2: Müsst ihr natürlich uns normalsterblichen schon sagen, dass ihr die Spiele schon alle gespielt habt.
Scheiße, ich kann da nicht mithalten mit euch. :/
Mies ist es jetzt schon zu sagen, dass die Spiele scheiße werden. ^^ Nehmts mir es nicht böse, aber was seid ihr für Videogamer? Ihr wisst jetzt schon, wie ein Spiel wird, habt es nicht einmal gespielt und erlaubt euch jetzt schon ein Urteil? Ach ja richtig, Emett Brown hat euch im DeLorean mitgenommen und ihr habt alles schon gesehen. :yeah2: Müsst ihr natürlich uns normalsterblichen schon sagen, dass ihr die Spiele schon alle gespielt habt.
Scheiße, ich kann da nicht mithalten mit euch. :/

Och miles....
FMA als Spiel ist wirklich absoluter mist. SE macht nicht nur gute Spiele. Das ist halt ein mieses Lizensspiel und nichts anderers.
Und sorry zum 2. aber schau dir z.B. die releaseliste von Sony an. Da findet man schon jetzt 3-4 Spiele, die über 90% kommen können. während es bei deiner Liste wenn es vielleicht hochkommt 1Spiel schafft. Und das waren nur die First Parties^^
Da kommt noch ein Dragon Age, Ein GTA im Wilden Westen usw.^^
Ja wenn mans so machen würde müsste ich mich in Zukunft ja auf Spiele von Compile Hearts freuen sind ja RPGs reicht also
und ja ich hab mir sogar nen FMA Spiel importiert und es war einfach hinten und vorne nix
Sry warum sollte man auf Animeadaptionen von SE hoffen(welche nur deshalb entwickelt werden weil sie die Animes publishen und dadurch nochmehr Geld schäffeln)?
WORD... hab in dieser Gen selber so einige Titel gekauft die mit 90er-Hypewertungen überhäuft wurden wie GTA4, MGS4 oder KZ2 und mich dann spielerisch nicht vom Hocker gerissen haben (obwohl das IMHHHHHO bei 90er-Titeln eigentlich der Fall sein sollte, aber ok, so inflationär wie damit mittlerweile rumgeschmissen wird...)Ich geb auf Wertungen nix mehr, alles nur mehr Herummuckserei und Gekaufe. Ich spiels selber und beurteils dann... ^^
Oh man.....
Dir ist echt nichtmehr zu helfen.....

Ich gehe zwar absolut davon aus, dass das Spiel bestenfalls unteres Mittelmaß wird, aber zumindest ist es vollkommen anders als die vorherigen Spiele und kommt von einem anderen Studio, soweit ich weiß.Der Mist braucht halt auch nen neues Zuhause![]()
momentmal. Du sagst doch, dass ds Lineup, was du da oben aufgeführt hast, sei sehr sehr gut. Nicht ich oder Che. Wir sagen nur, dass die bisherigen FMA Spiele absoluter Müll waren und eben genau das war, was man erwartet hatte. LizenzcrapFalsch.
Euer Fehler ist: Ihr könnt jetzt nicht schon sagen, dass ein Spiel [insert Rating] wird. Überhaupt dann nicht, wenn's noch keine Tests, Spielermeinungen oder Importreviews gibt. Step for step Leute, ihr übernehmt euch mit dem Glaskugel-Gespiele schon irgendwie. Wenn's SE gut macht, dann passt es ja... wenn nicht, dann ist es halt Crap.
Was ist daran so unverständnlich? Versteht ihr meine Aussage überhaupt?![]()

Wie schon oben gesagt. Vielleicht wird's ja bei diesem Spiel anders. RE:UC2 ist doch auch anders nun als Teil 1 mit den vielen Verbesserungen, wieso sollte das bei nen SE-Spiel auch nicht sein? B)
Abwarten und Tee trinken, Bashen kann man das Spiel dann noch immer, wenn's crap wird!
OMG DAs wird natürlich alles ändern..:o:o:oIch gehe zwar absolut davon aus, dass das Spiel bestenfalls unteres Mittelmaß wird, aber zumindest ist es vollkommen anders als die vorherigen Spiele und kommt von einem anderen Studio, soweit ich weiß.
momentmal. Du sagst doch, dass ds Lineup, was du da oben aufgeführt hast, sei sehr sehr gut. Nicht ich oder Che. Wir sagen nur, dass die bisherigen FMA Spiele absoluter Müll waren und eben genau das war, was man erwartet hatte. Lizenzcrap![]()
momentmal. Du sagst doch, dass ds Lineup, was du da oben aufgeführt hast, sei sehr sehr gut. Nicht ich oder Che. Wir sagen nur, dass die bisherigen FMA Spiele absoluter Müll waren und eben genau das war, was man erwartet hatte. Lizenzcrap![]()

Also wo genau hab ich gebasht und die Glaskugel heraus genommen?
Du warst doch der der gemeint hat das das Spiel gut wird nicht ich
Ich hab nur gesagt das die Spiele Mist sind
Du sagst, dass das Spiel mist wird, weil die anderen Spiele auch mist sind? Well yeah. :yeah2:
Mal ein Zitat von mir.Wenn auf der E3 nur ein wenig davon gezeigt wird, was auf der Release-Liste steht... dann hat Nintendo ziemlich gute Karten im Spiel.

Du sagst, dass das Spiel mist wird, weil die anderen Spiele auch mist sind? Well yeah. :yeah2:![]()
Na nicht wirklich
Ich hab gesagt das der Mist auch nen Zuhause braucht
und da mit Mist die ganze Serie auf Konsolen gemeint ist
------------> :>
Denk mir, dass mir da einige zustimmen werden, dass es zu früh ist, darüber zu urteilen.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du über etwas beurteilst, was nicht mal am Markt ist und es Berichte gibt.Denk mir, dass mir da einige zustimmen werden, dass es zu früh ist, darüber zu urteilen.
Ich schau später wieder rein, muss mich für die Uni fertig machen usw.![]()