Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bitte keine Wii kack Steuerung für die beiden guten Konsolen. Dieses Kinder gefuchtel kann Nintendo für sich behalten.

gibts dafür irgend ein argument oder wolltest du das einfach mal in den raum geworfen haben in der hoffung, dass ein "verbündeter" mitkämpft :-?

Ich finde ja auch dass sich das Pad für Jump'n Runs ganz hervorragend eignet, aber ich dachte immer auf den HD-Konsolen spielt man nur Shooter.
Das mit dem Denken liegt dir evtl. nicht so. Macht aber nichts, gibt noch genügend andere Dinge, die du sicher besser kannst. ;-)

Ansonsten wird es in der nächsten Gen keine Konsole ohne Bewegungssteuerung mehr geben (ok außer dem C64 Simulation aus dem real). Findet Euch langsam mal damit ab, dass wenn Ihr in Zukunft ein Hobby wollt, das man alleine im dunklen Keller macht, Pilzzucht die bessere Wahl ist :goodwork:
Weiß jetzt auch nicht was schlimmer ist: Pilzzucht oder in einem blöden Spiel auf Pilzköpfe springen.
Jedenfalls wird Sony niemals etwas Wiimoteartiges als Zwang einführen. Die sind ihrem Pad nun seit 3 Generationen treu geblieben und werden daran auch in 100 Jahren nichts verändern. Das Sony eine Bewegungssteuerung für Tennis- und Golfspiele bringt stört mich da wenig. :goodwork:

Oh mein Gott!! Ein konstruktiver Beitrag von JD!???
Hätte nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf!

Ich bringe eigentlich immer konstruktive Beiträge. Nur meistens verstehen die Leute meine Botschaft nicht und meinen dann ich erzähle Blödsinn.

Ich weiß schon, was deine Botschaft ist... Aber um den War aufrechtzuerhalten, muss ich dir halt widersprechen, auch wenn ich weiß, wie du deine Dinge meinst!

Optional wär's Bullshit und könnte nie das gesamte Potential ausschöpfen. Andererseits ist die ZCam ein glorifiziertes Eyetoy, und der Artikel zeigt mal wieder deutlich, dass kaum jemand - Ars Technica eingeschlossen - überhaupt verstanden hat, was die Wiimote sein will bzw. ausmacht. Denn Waggle allein ist es nicht. Und mehr kann die ZCam nunmal nicht - auch wenn sie's besser kann. :)

Und du hast es natürlich verstanden und kennst die Bestimmung der Crapmote :yeah2: Oh Gott.

Ich weiß schon, was deine Botschaft ist... Aber um den War aufrechtzuerhalten, muss ich dir halt widersprechen, auch wenn ich weiß, wie du deine Dinge meinst!
Jetzt komm aber bitte nicht mir dieser Theorie ist wäre eigentlich der Crapgamer, der nur so tut als wäre er Sonyfan um Sonyfans zu verarschen. Schwachsinnstheorie! Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Edel 4 Life! :goodwork:

Jetzt komm aber bitte nicht mir dieser Theorie ist wäre eigentlich der Crapgamer, der nur so tut als wäre er Sonyfan um Sonyfans zu verarschen. Schwachsinnstheorie! Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Edel 4 Life! :goodwork:

ich kann mir nicht helfen, solche posts unterstützen mich da iwie eher :blushed: bist auf jeden fall einer der guten ;-)

Selbstverständlich. Ist eigentlich auch nicht schwer, wenn man mal sein Gehirn einschaltet. Könntest vermutlich auch Du schaffen! :)

Und etliche Gamingseiten wissen es nicht? Selbstüberschätzung?
Vergleichbar mit dem notorischen Gelaber über Nongames. "Nein, es gibt keine Nongames, die Wii hat weniger Nongames als die PS2" Wie kann man sowas behaupten obwohl die Medien ständig darüber debattieren.

@ganon: Realistisch bleiben bitte :yeah2:

ich kann mir nicht helfen, solche posts unterstützen mich da iwie eher :blushed: bist auf jeden fall einer der guten ;-)
Verstehe, CW und seine umgekehrte Logik. Haben auch schon die beiden Leute gemerkt, die sich immer schlecht bewerten lassen wollten um rote Punkte zu sammeln und am Ende nur positive Bewertungen bekommen haben. Ich werde auf jeden Fall nicht mit umgekehrter Logik anfangen und behaupten ich wäre ein Crapgamer, damit alle kapieren das ich Sonyfan bin. Sollen die doch glauben was sie wollen. :goodwork:

Ah die gute alte E3.

Da hofft man auf viele gute Spieleankündigungen.

Außerdem hoffe ich, dass die N-präse nicht so peinlich wie 2008 wird :ugly:

Vielleicht wird ja auch was geiles angekündigt.

Und etliche Gamingseiten wissen es nicht? Selbstüberschätzung?
Vergleichbar mit dem notorischen Gelaber über Nongames. "Nein, es gibt keine Nongames, die Wii hat weniger Nongames als die PS2" Wie kann man sowas behaupten obwohl die Medien ständig darüber debattieren.
Sie wissen's ganz offensichtlich nicht. Und was qualifiziert Deiner Meinung nach die "Fachpresse" überhaupt? Das sind auch nur irgendwelche dahergelaufenen Knaller, wie Du sie in jedem Forum zu Hauf triffst - bestenfalls mit weniger stark ausgeprägter Legasthenie.

Um's Dir mal ganz einfach zu machen: Wie willst Du mit der ZCam beispielsweise einen Shooter - immerhin eines der Genres, für die die Wiimote quasi gemacht wurde - spielen? Mit dem Zeigefinger auf den Bildschirm zeigen und "Peng!" ins Mikro brüllen, um zu schießen? :rofl:

Das soll nicht heißen, dass man nicht andere tolle Dinge mit der Technologie machen kann. Aber es ist eben kein Equivalent - und schon gar kein besseres. Es ist einfach nur anders. Und hat mehr mit einem Eyetoy gemein.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe, CW und seine umgekehrte Logik. Haben auch schon die beiden Leute gemerkt, die sich immer schlecht bewerten lassen wollten um rote Punkte zu sammeln und am Ende nur positive Bewertungen bekommen haben. Ich werde auf jeden Fall nicht mit umgekehrter Logik anfangen und behaupten ich wäre ein Crapgamer, damit alle kapieren das ich Sonyfan bin. Sollen die doch glauben was sie wollen. :goodwork:

:goodwork:
Wobei es bei Cortana geklappt hat soweit ich weis ^^

@ E3
Ich habe ein schreckliches Gefühl...
MS und Sony zeigen jetzt sicherlich irgendwelche neuen Steuerungstechniken :pika2:
:oops:

Weiß man eigentlich schon wo die Nintendo-Pk gehalten wird? Ich kann mich da noch an so lustige Sprüche wie: "OMG! Nintendo hat das Kodak Theatre gemietet! Da werden sie was GANZ Großes ankündigen!!!" erinnern. Da kann man nur hoffen das Nintendo die PK diesmal in einer Besenkammer abhält. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß man eigentlich schon wo die Nintendo-Pk gehalten wird? Ich kann mich da noch an so lustige Sprüche wie: "OMG! Nintendo hat das Kodak Theatre gemietet! Da werden sie was GANZ Großes ankündigen!!!". Da kann man nur hoffen das Nintendo die PK diesmal in einer Besenkammer abhält. :goodwork:

Ich fand Boris Becker schon immer sympathischer als diese Cammy ;)

Weiß man eigentlich schon wo die Nintendo-Pk gehalten wird? Ich kann mich da noch an so lustige Sprüche wie: "OMG! Nintendo hat das Kodak Theatre gemietet! Da werden sie was GANZ Großes ankündigen!!!". Da kann man nur hoffen das Nintendo die PK diesmal in einer Besenkammer abhält. :goodwork:

Der Standort wird sich wohl nicht ändern. Hoffe nur mal, dass dieses mal AWESUM Zeug angekündigt wird... aber ich wette mit dir, dass 1/3 der Zeit für Wii Sports Resort draufgehen wird. Ich weiß nicht, aber ich hab schon so ne böse Vorahnung. xD

.......

Um's Dir mal ganz einfach zu machen: Wie willst Du mit der ZCam beispielsweise einen Shooter - immerhin eines der Genres, für die die Wiimote quasi gemacht wurde - spielen? Mit dem Zeigefinger auf den Bildschirm zeigen und "Peng!" ins Mikro brüllen, um zu schießen? :rofl:

..........

Wieso denn nicht? MS hat das doch schon seit den Anfängen der 360 dieses Konzept verfolgt. Gibt sogar schon ein Video der Open Beta.

http://www.youtube.com/watch?v=UF833-lpJDU

Sieht doch nach Spaß aus.

Also ich würde es cool finden wenn es neue Konzepte auch für die HD Konsolen geben würde. Allerdings sollten sie besser realisiert werden als es zur Zeit noch auf der Wii der Fall ist (z.B. das ein schnelles rumgedrücke auf Knöpfen einfach durch schnelles wackeln ersetzt wird usw).

Und falls die Gerüchte Stimmen sollten geh ich fest davon aus, dass die Steuerung nur Optional sein wird und es spezielle Spiele geben wird. Hat doch bei EyeToy damals auch hervorragend funktionert.

Weiß man eigentlich schon wo die Nintendo-Pk gehalten wird? Ich kann mich da noch an so lustige Sprüche wie: "OMG! Nintendo hat das Kodak Theatre gemietet! Da werden sie was GANZ Großes ankündigen!!!" erinnern. Da kann man nur hoffen das Nintendo die PK diesmal in einer Besenkammer abhält. :goodwork:
Nintendo war die letzten Jahre immer im Kodak Theatre - ganz egal, was sie anzukündigen hatten. Dieses Jahr aber scheinbar nicht. Zumindest machte vor einer Weile das Gerücht die Runde, die PK würde dieses Jahr an einem anderen Ort stattfinden.

Zurück
Top Bottom