Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso ein Remake ? Will Golden Sun 3 - für den God Handheld.

btw. Neue Gerüchte zur e3
As we all have been wondering that why certain titles that were major hits on the last generation platforms haven’t been released this generation, Let alone release they haven’t been officially announced yet.

But according to our source these major announcements (Listed Below) are to be made at this years E3 which will be held at Los Angeles Convention Center.

–EA will announce the long awaited return of the popular Snowboarding franchise (SSX-(Unknown Title) for Playstation 3, 360, WII.

–Eidos will finally break their silence on the upcoming (Hitman-(Unknown Title) with some details and trailer, And another ‘Title‘ could possibly be announced, both Multi-Platform.

–Sony has been in talk with ‘Atlus Co.’ to bring their famous Playstation 2 title ‘Persona‘ exclusively on Playstation 3 and on E3 it will be officially announced,

–Ubisoft will release gamplay trailers of long awaited ‘I Am Alive’ & ‘Assassins Creed 2′ along with them another ‘Tom Clancy’ title will be unveiled possibly ‘Ghost Recon’.

I have been waiting for the announcement of a new SSX game from ‘EA’ & ‘Eidos’ releasing further details about Hitman possibly a trailer will make my ‘E3′, These titles will most certainly be released on current generation consoles but i don’t know why the developers have kept their quite on such huge franchises.

We are left with no choice but to wait till E3, Meanwhile ‘Click Here‘ to visit our forums to discuss.

NOTE– We din’t took this seriously until ’Ghost Recon’ was officially announced.

Share Your Thoughts & Excitement.

http://criousgamer.com/new-major-titles-to-be-announced-at-e3

–Sony has been in talk with ‘Atlus Co.’ to bring their famous Playstation 2 title ‘Persona‘ exclusively on Playstation 3 and on E3 it will be officially announced,

yeah baby^^

Wobei die Gerüchte nicht wirklich glaubwürdig zu sein scheinen. Atlus wird wohl als erstes ein Mainline SMT Spiel für die HD Gen bringen und dann erst später ein neues Persona. Und sowas würden sie erst recht net auf der e3 ankündigen als Ps3 exklusiv.

Wobei die Gerüchte nicht wirklich glaubwürdig zu sein scheinen. Atlus wird wohl als erstes ein Mainline SMT Spiel für die HD Gen bringen und dann erst später ein neues Persona. Und sowas würden sie erst recht net auf der e3 ankündigen als Ps3 exklusiv.
Wenn Sony zahlt schon. Scheinbar sind sie ja auh sehr interessiert darin, TOV im Westen zu releasen. Das sagt jedenfalls Jeff im Playstationblog^^

Aber müsste nnormal jetzt nicht wieder ein Persona 5 kommen?

Und wenn SE ihre RPGs auf der E3 ankündigen kann, dann kann dass ein Atlus schon lange^^

NIS kündigt auf ihrem Amerikaevent am 7 Mai ja auch ein neues PS3 RPG an^^

Wie gesagt kann mir vorstellen das Atlus ihr erstes HD RPG auf der Ps3 bringt, sogar exklusiv. Nur wird es kein Persona sondern SMT4 sein und wohl eher in Japan angekündigt.

warum? Weil da nichts exclusiv für den Wii angekündigt wwurde?^^
Denke einfach mal scharf drüber nach. Über die Hälfte der Gerüchte sind gar keine, sondern gehen mehr Richtung "Morgen geht die Sonne auf". Ein neues Tom Clancy-Spiel von Ubisoft? Wer hätte das gedacht!

Eine SMT-/ Persona-Ankündigung auf der E3 macht hingegen keinen Sinn, die Reihe ist im Westen irrelevant - das wäre 1a TGS-Material. Und da's angeblich sowieso Sony ankündigt, wäre da auch kackegal, wenn Atlus auch dieses Jahr wieder die TGS sausen lässt.

Weil die Story eigentlich abgeschlossen ist. Aber ob nun Teil 3 oder Remake ist mir egal, hauptsache GS :goodwork:
(on Wii..)

nope is se nicht ;)
der manipulative überdrübergegner hat sich endlich die ultimative kraft erschlichen, wird aber in nem berg eingeschlossen :ugly: ka wie ihr das seht, aber ich find das eher offen :-P

Ich dachte Sony zahlt nicht für Spiele ? *rolleyes*

$ony zerstört mit diesem Verhalten voll den Spielemarkt. Unmöglich :shakehead:
Darüber hinaus würde ein PS3-Persona noch härter floppen als ein PS2-Persona... Da muss sich Atlus was einfallen lassen.

Ansonsten sind die Gerüchte wirklich etwas nichtssagend...

nope is se nicht ;)
der manipulative überdrübergegner hat sich endlich die ultimative kraft erschlichen, wird aber in nem berg eingeschlossen :ugly: ka wie ihr das seht, aber ich find das eher offen :-P

Naja. Er kann die Kraft ja nicht nutzen, und ihn einfach entkommen/wiederauferstehen zu lassen wäre imo unglaubwürdig. Die Endsequenzen hatten so was Absolutes an sich, als ob es zu 100% ausgeschlossen wäre dass noch was kommt. Die Vorgeschichte von Cosma könnte noch erzählt werden, aber soo ausschlaggebend für die Mainstory wäre das auch nicht.
Jedenfalls hätte ich dennoch nichts dagegen, Alex zurückkehren zu lassen :)
Er war mein Lieblingschar, er hatte sowas mystisches an sich =D

Diese Ferien werd ich beide Teile nochmal spielen, wenn noch Zeit übrig ist (7 RPGs bisjetzt geplant :ugly:)

also von sich aus.....würd cih stark bezweifeln, dass das bisher hd-skeptische atlus ( afaik fast nur spiele publisht aber nicht entwickelt) jetzt sofort einsteigt und dabei auch noch sofort auf das spin-off zurückgreift....denke doch das es noch ne ganze weile dauern wird bis da was neues kommt.
btw is persona auf cw iwie die bekanntere marke :ugly:

Ach übrigens, ich diskutiere eben mit nem Kumpel über Remakes von älteren RPGs. Gibt es denn für die 360 oder PS3 HD 2D RPGs?

Zurück
Top Bottom