Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HAHAHAH, die PK ist noch beschissener als die vom letzten Jahr ... Hätte ich überhaupt nicht gedacht
Also fürn DS kommt da ja ein Spiel nach dem anderen, aber bis jetzt (sind ja nur mehr 10 Minuten über) kommt das nicht annähernd an Ubi, EA oder MS ran. New Super Mario Bros ist zwar wirklich cool aber wieder mal ein Spiel für das man keine Wii braucht, das Gameplay kennt jeder schon auswendig auch wenn's immer wieder Spaß macht. I'm not impressed.

Bis jetzt owned Red Steel 2 die ganze Nintendo PK. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Mario ---> Really cool :scan:

Die Mario-Ankündigungen für Wii retten immerhin noch das, was zu retten ist ;)

Nintendo hat sich um 1000% gesteigert, gegen die PK kann man absolut nichts sagen.
Alleine Galaxy 2 und das neue Metroid reissen Big N aus der letztjährigen Misere raus. Wirklich tolle Überraschungen!

pk war am ende ok. Aber da ich MS eine 7-8 gegeben habe, muss ich nintendo eine 5-6 geben^^

- New Super Mario Bros Wii
- WiiFit Plus
- WiiSports Resort
- Taschenmuschi Sensor
- Super Mario Galaxy 2
- Metroid Prime Project M

Besser als letztes Jahr - trotzdem nicht wirklich berauschend.

Damit imo bisher 1. MS - 2. Nintendo. Gleich kommt Sony.

Naja, war imo am Ende doch ganz gut.
Wii -> Metroid, SMG2, NSMB2
DS -> Golden Sun

Sind imo bessere Neuankündigungen, als was MS zu bieten hatte.
Leider waren etwa 40 Minuten Scheisse dabei, aber die PK hat mehr gebracht, als ich erwartet habe ;)

- mario spiel

- wiifit

- mario spiel

- nongames

- mario spiel

- veidalidie sensol

- metroid spiel

sehr orginell :neutral:

nagut, überstanden haben wirs, jetzt kann endlich sony kommen und uns mal was über videospiele erzählen

so die N PK war besser als die der letzten beiden jahren aber gesamt gesehen trotzdem sehr schwach... wer hätte schon damit gerechnet das N games mit mario und metroid macht? :ugly: nur nen zelda hat noch gefehlt... das nenn ich innovation -.-

auf das publikum hat nicht wirklich begeistert gewirkt!

ganz objektiv gesehen 5.5/10 (MS 8/10)

die PK hätte man auch in 15 min abhandeln können da hätte alles interessante rein gepasst

Zurück
Top Bottom