Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lieber nicht zuviel hineininterpretieren - kann sich auch nur um ein neues Mario Party handeln ....

Ein vollwertiger Mario Galaxy-Nachfolger für Ende 2009 wäre aber auf jeden Fall sehr geil 8).

Denke die sprechen schon von Nintendo entwickelten Spielen - ein Mario Party müssten die nicht extra erwähnen. Nikkei berichtet nicht über jedes kleine Spin-Off, ein Mario Party Spiel ist jetzt auch nicht unbedingt ein Systemseller.

Aber mal abwarten in 2 Tagen wissen wir Bescheid :-)

Vielleicht ist es auch ein Mario für den DS. Halte ich für wahrscheinlicher und auch sinnvoller. Für einen Galaxy-Nachfolger ist es noch zu früh. Da hätte ich die Befürchtung, dass sowas wie SMS bei rauskommt.

Glaube nicht das man in Japan Zelda, Pokemon G/S Remakes UND ein neues Mario bringt. Wäre schon en bissel heftig. Und in dem Nikkei Artikel wird speziell davon berichtet das der Titel der schwächelnden Wii wieder auf die Beine helfen soll.

Wie gesagt würd mich wundern wenn sie Mario und Zelda fürn DS innerhalb eines Quartals bringen. Und 2 Jahre für einen Galaxy Nachfolger sind eigentlich mehr als ausreichend - die Engine und Steuerung hat man ja schon, das Rad muss nicht neu erfunden werden für nen genialen Nachfolger.

hoffentlich kommen noch ein paar gute überraschungen zur e3, es wurde schon fast alles geleaked aber nix wirklich da was mich umgehauen hat

Da hast du zwar Recht, Sasuke. Dennoch braucht ein Mario - will es ähnlich genial werden wie Galaxy - einfach mehr als zwei Jahre. Ich will keinen müden Abklatsch sondern ein neues geniales Mario Jump 'n Run. Und unterschätze mal die Verkaufszahlen von Mario Party nicht.

Was JD2106 für PNs von Darksling bekommt:

Hej!? Registriert seit19.05.2009Beiträge0Das ist dein Profil.:eek:

2.
GTA4 hat das Mario für die Wii überholt.:scan:
Kannst du vllt. für die Aufklärung nutzen

Ich würde sagen da kann jemand JD2106 nicht von JD2160 unterscheiden :D

wann ist die erste pk eigentlich jetzt genau? heute nacht oder erst morgen irgendwann?

oh und hat jemand nen link zu nem countdown von den pks.. afaik wurde mal ein guter im gaf gepostet aber ich find ihn nicht mehr

wann ist die erste pk eigentlich jetzt genau? heute nacht oder erst morgen irgendwann?

oh und hat jemand nen link zu nem countdown von den pks.. afaik wurde mal ein guter im gaf gepostet aber ich find ihn nicht mehr
ich glaube die M$ PK ist morgen um 18 Uhr oder sowas^^

Jedenfalls Spätnachmittag/Abend bei uns^^

PS

Destructoid's Real Life Psychic E3 2009 Predictions!

http://www.destructoid.com/destructoid-s-real-life-psychic-e3-2009-predictions--133545.phtml

8)8)

Wow, Listen Up hat derbe Vorhersagen auf Lager: WiiHD-Ankündigung auf der E3, spätestens aber im Oktober. Veröffentlichung im Herbst 2010. Scheinbar gibt's irgendwelche Insider-Infos, die diese Theorie stützen. Neues Zelda sowieso, vielleicht für Wii, vielleicht für WiiHD.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine Liste mit den Startzeiten der PKs in unserer Zeitzone:

Microsoft Montag 19:30 Uhr
Nintendo Dienstag 18:00 Uhr
Sony Dienstag 20:00 Uhr

Sind für mich die perfekten Zeiten um mir alle anschauen zu können ;-)

Wow, Listen Up hat derbe Vorhersagen auf Lager: WiiHD-Ankündigung auf der E3, spätestens aber im Oktober. Veröffentlichung im Herbst 2010. Scheinbar gibt's irgendwelche Insider-Infos, die diese Theorie stützen. Neues Zelda sowieso, vielleicht für Wii, vielleicht für WiiHD.

Ja, die haben ja auch soviel Ahnung wenns um Nintendo geht :blushed:

Ja, die haben ja auch soviel Ahnung wenns um Nintendo geht :blushed:
Einer von den Typen behauptet, praktisch sicher zu wissen, dass Nintendo etwas hat und nächstes Jahr auf den Markt bringt. Iterativ, also quasi das DSi zur Wii. Der Podcast war auch erstaunlich Nintendo-freundlich - fast schon euphorisch (für Listen Up-Verhältnisse)...

stimmt sorry... ich bin noch etwas verpeilt

aber eine sache ist mir jetzt schon pre-e3 klar geworden.. ich kauf mir nen dsi
srsly ich wollte der psp go ne chance geben, aber die sieht so verdammt schlecht aus, selbst mgs po2 wird mich nicht umstimmen

Einer von den Typen behauptet, praktisch sicher zu wissen, dass Nintendo etwas hat und nächstes Jahr auf den Markt bringt. Iterativ, also quasi das DSi zur Wii.

Ja, aber dafür muss man nun wirklich kein Hellseher sein oder ? Ich mein das man 4 Jahre nach Wii Release vll. ne verbesserte Wii die HD Output packt,deutlich mehr Flash-Speicher und mit ner M+ Wiimote ausgeliefert wird scheint mir logisch.

Die aktuelle Wii wird dann en bissel im Preis gesenkt und die Wii HD wird für 250 verkauft. Aber mal abwarten.

Falls die Gerüchte mit Mario dieses Jahr für Wii stimmen, könnte Ende 2010 Zelda Wii(HD) erscheinen. Würd Sinn machen.

Hier mal eine Liste mit den Startzeiten der PKs in unserer Zeitzone:

Microsoft Montag 19:30 Uhr
Sony Dienstag 20:00 Uhr

Sind für mich die perfekten Zeiten um mir alle anschauen zu können ;-)

Sehr fair von Nintendo. Da können alle Europäischen N-Fans noch mitfiebern, bevor es in den Pyjama und ins Bett geht :goodwork:

Zurück
Top Bottom