Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann aber auch unsagbar scheiße sein, wenn 50 Idioten dabei sind.

1 penetranter Idiot kann schon reichen, um alles ausarten zu lassen. Bestes Beispiel: Consolewars. ;)

Solche Games stehen und fallen halt mit dem Organisationsgrad der Community. Selbst bei Fifa 11 vs. 11 laufen alle dem Ball hinterher, wenn man sich nicht abspricht - und das obwohl jeder einzelne für sich in Anspruch nimmt, der grosse Fussballkenner zu sein und seine eigene Position auf dem Feld zugewiesen hat.

Bei Mag potenziert sich dieser Effekt womöglich durch die hohe Spieleranzahl, das Fehlen verbindlicher Regeln und den latenten Mangel im Gebrauch von Headseats bei der Community. Was aber nicht heisst, dass 128 organisiert arbeitende Spieler keinen Spass haben können. Doch die muss man erstmal zusammenbekommen.^^

Sollte Nintendo ein Sequel zu meinem ganz persönlichen Game of the Gen - Mario Galaxy - veröffentlichen, kaufe ich mir wieder eine Wii.

Um nichts in der Welt könnte ich darauf verzichten. :D

Cammie ist die dame?? hoffendlich bringt die es diesmal besser rüber. die solten wieder es nur von reggi und iwata machen lassen

Reggie hat in letzer Zeit auch nur gesuckt - im Endeffekt ist es ja egal wie die Deppen die Sachen präsentieren, solange sie die Games zeigen und ankündigen. Ich denke mal ne Cammie kann auch nicht viel dafür wenn Nintendo in Japan sich dazu entscheidet fast nichts zu zeigen, die muss dann halt en Shaun White vorstellen.

Vielleicht ist es auch ein Mario für den DS. Halte ich für wahrscheinlicher und auch sinnvoller. Für einen Galaxy-Nachfolger ist es noch zu früh. Da hätte ich die Befürchtung, dass sowas wie SMS bei rauskommt.

Zurück
Top Bottom