Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
heute rief mich gamestop an und fragte, ob ich nicht das premium gegen das zombipack tauschen will :lol: ......... vermute mal, dass die entweder zu wenig premiums bekommen oder dass die zombiversion sich eher schleppend verkauft.

Hi. ich hab um 18:45 Uhr ein mail von Amazone bekommen. Das mein ganzes zeug Verschickt worden ist. Meint ihr das ich morgen das zeug bekommen werde?

Habe um 17:20 Uhr nen Ersatz-3DS bestellt, bin Prime-Kunde und das Gerät steht seitdem auf "Versand in Kürze", aber es soll morgen geliefert werden. Ich bin also auch in Sachen WiiU relaxt. Letzte Woche Abends die PS3 Slim im Cyber-Monday bestellt und am nächsten Tag wurde die geliefert. Da kam die Mail auch erst nach 23 Uhr und ich war überrascht, dass das am Samstag klappte.

Wichtig für uns ist doch nur, dass es Freitag klappt. Wobei... BLOPS2 kommt ja laut der Grotte auch schon am Donnerstag...

Meine WiiU wurde um 19 uhr losgeschickt :boogie:

Ob ich die mit dem Morning Express oder Premiumversand morgen schon bekommen hätte...?
Ich hatte ursprünglich Morning Express ausgewählt, musste dann aber die Adresse ändern weil ich umgezogen bin, und konnte danach nur noch den Standardversand bei Amazon auswählen o_O
So wies aussieht krieg ich morgen ZombiU und Freitag dann die Konsole... naja, hauptsache noch zum Launchtag :)

Bei mir hat sich weiterhin nichts getan. Es wird dann sicher so sein wie ich dachte. In der Nacht wird der Status geändert und morgen Abend gehts raus und kommt Freitag an. Außer mich trifft es so, wie den Einen aus dem Amazon Forum:

"termin geändert vom versanddatum 29.11 lieferung am 1-3.12.
auf:
Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas, bis wir Ihnen eine brauchbare Einschätzung geben können. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren."

Wenn das so auch bei mir kommt, war das meine letzte Vorbestellung bei dem Saftladen. Hätte ich mich nur früher festgelegt, hätte ich sowieso bei buecher.de vorbestellt. Da habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht...

Könn wir nicht ne Petition ganz fix zu Stande bringen, die gebietet, dass alles fiesen Leute, deren WiiU heute schon abgeschickt wurden gepermbaned werden? xD

"Wir Versenden bis 24 Uhr und sollte es heute nicht raus gehen bekommen Sie die Bestellung trotzdem Pünktlich da wir Sie denn morgen früh versenden. Sobald Ihr Artikel aber versendet wird bekommen Sie eine Bestätigungs-Mail"

Meinem Bruder haben sie gesagt das seine Wii U abends versendet wurde, aber bei ihm steht immer noch "Noch nicht versandt", er hatte wohl nicht einmal die Anmerkung das der Artikel bearbeitet wird und Bestätigungsmail hat er auch nicht:lol:

Zurück
Top Bottom