Wednesday
L20: Enlightened
ich hätte gerne nen neuen trailer zu resident evil 5,das wär echt was,aber ich erwarte mal nicht zuviel. zudem rechne ich mit einer ankündigung von dead rising 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meinetwegen können sie auch ne Mega Man Anthology machen, ähnlich Metal SlugSasuke schrieb:Mega Man für Wii und alle Snes Mega Man Teile für VC![]()
Samus schrieb:Dann kauf es dir doch!
Dürfte schon laufen. Infos gibt's aber erst ab Freitag, schätzungsweise 0000 PDT. Also in etwas über 12 Stunden. Es sei denn, Onlineseiten haben Exklusivdeals, oder Informationen sickern vorher raus...Executer-Matze schrieb:Alle reden hier, was sie sich erhoffen.
Doch um welche Uhrzeit nach unserer Zeitzone ist die Veranstaltung ? Kann mir das bitte einer mal sagen.
Tirofijo schrieb:Bestimmt wieder nur viel Luft um nix![]()
Exterminatus schrieb:Capcom hat mit einem beeindruckenden Xbox360 und vorallem DS Lineup bewiesen dass es immernoch zur Spitze der Konsolenwelt gehört.
Ich denke eher dass hier zu wenig Hype ist.
Bin auf neue Franchises extrem gespannt. Und durch den sensationellen Erfolg von Phoenix Wright kann ich jetzt schon sagen: Ds'ler werden nicht enttäuscht werden. ;-)
Und hoffentlich tauchen 480p Videos zu Resi UC und Hands on Berichte über das Resi 4 Wiimake auf. *Daumendrück*
TheExorzist schrieb:Ein neuer Dino Crisis Teil wär echt Bombe. Am besten wieder so horrormäßig angelegt wie Teil 1. Ein neues Dino-Spiel ist sowieso schon lange überfällig.
Aber wisst ihr was? Ganz ehrlich, ich denke da wird nen scheiß verraten. Hinsichtlich neuer und vor allem interessanter Game-Infos seh ich Ödland bis zur nächsten E³.
squallsdestiny schrieb:Oh ja, auf ein neues Dino Crisis hätte ich auch Bock, stehe auf Dinos, hoffe ja das sie die Serie nocheinmal ausgraben, Teil 2 war Müll, den 3. habe ich nicht gespielt.
Mal schauen, vielleicht wird das neue Turok erstmal ein guter Dino ausgleich.
@naco
Du meinst wahrscheinlich Devil May Cry 2+3, oder, da Teil 1 der beste war.
Also Teil 2 fand und finde ich gar nicht so schlecht. War zwar nicht mehr so gut wie Teil 1, aber es war trotzdem ein sehr gutes Spiel. Lediglich die ununterbrochen spawnenden Gegner war kacke. Ansonsten gings eigentlich.squallsdestiny schrieb:Oh ja, auf ein neues Dino Crisis hätte ich auch Bock, stehe auf Dinos, hoffe ja das sie die Serie nocheinmal ausgraben, Teil 2 war Müll, den 3. habe ich nicht gespielt.
Mal schauen, vielleicht wird das neue Turok erstmal ein guter Dino ausgleich.