Der offizielle Capcom Gamersday Thread

ich hätte gerne nen neuen trailer zu resident evil 5,das wär echt was,aber ich erwarte mal nicht zuviel. zudem rechne ich mit einer ankündigung von dead rising 2

Neues Material zu Mega Man ZX Advent und die offizielle Bestätigung für PW3 für den DS, und ich wäre mehr als zufrieden.

Wo kann man sich denn Informationen besorgen, wann ist was zu erwarten?

Sasuke schrieb:
Mega Man für Wii und alle Snes Mega Man Teile für VC :)
meinetwegen können sie auch ne Mega Man Anthology machen, ähnlich Metal Slug :)

außerdem würde ich mir noch Viewtiful Joe 3 mit 2-Spieler-Coop-Online-Modus wünschen :)

Alle reden hier, was sie sich erhoffen.

Doch um welche Uhrzeit nach unserer Zeitzone ist die Veranstaltung ? Kann mir das bitte einer mal sagen.

Executer-Matze schrieb:
Alle reden hier, was sie sich erhoffen.

Doch um welche Uhrzeit nach unserer Zeitzone ist die Veranstaltung ? Kann mir das bitte einer mal sagen.
Dürfte schon laufen. Infos gibt's aber erst ab Freitag, schätzungsweise 0000 PDT. Also in etwas über 12 Stunden. Es sei denn, Onlineseiten haben Exklusivdeals, oder Informationen sickern vorher raus...

ich hätte am liebsten ein dino crisis wie teil 2 mit fetter nextgen optik. das hat so dermasen gerockt zu psone zeiten.

ich gehe allerdings trotzdem mit sehr niedrigen erwartungen ran.

Das Embargo dauert bis Freitag, 1700 (vermutlich PST). Und die Veranstaltung hat noch nichtmal angefangen. Bei uns also voraussichtlich Samstag 0200, in 28 Stunden.

Capcom hat mit einem beeindruckenden Xbox360 und vorallem DS Lineup bewiesen dass es immernoch zur Spitze der Konsolenwelt gehört.
Ich denke eher dass hier zu wenig Hype ist.
Bin auf neue Franchises extrem gespannt. Und durch den sensationellen Erfolg von Phoenix Wright kann ich jetzt schon sagen: Ds'ler werden nicht enttäuscht werden. ;-)
Und hoffentlich tauchen 480p Videos zu Resi UC und Hands on Berichte über das Resi 4 Wiimake auf. *Daumendrück*

Ein neuer Dino Crisis Teil wär echt Bombe. Am besten wieder so horrormäßig angelegt wie Teil 1. Ein neues Dino-Spiel ist sowieso schon lange überfällig.

Aber wisst ihr was? Ganz ehrlich, ich denke da wird nen scheiß verraten. Hinsichtlich neuer und vor allem interessanter Game-Infos seh ich Ödland bis zur nächsten E³.

Exterminatus schrieb:
Capcom hat mit einem beeindruckenden Xbox360 und vorallem DS Lineup bewiesen dass es immernoch zur Spitze der Konsolenwelt gehört.
Ich denke eher dass hier zu wenig Hype ist.
Bin auf neue Franchises extrem gespannt. Und durch den sensationellen Erfolg von Phoenix Wright kann ich jetzt schon sagen: Ds'ler werden nicht enttäuscht werden. ;-)
Und hoffentlich tauchen 480p Videos zu Resi UC und Hands on Berichte über das Resi 4 Wiimake auf. *Daumendrück*

Von welchen beeindruckenden neuen DS Games redest du ?

Capcom hat in letzter Zeit viel Mist gebaut: Onimusha 4, Devil May Cry 2 und 3, Lost Planet, Dead Rising, das meiste DS Zeugs usw.

Aber Highlights wie Monster Hunter, Devil May Cry 1, Onimusha 1-3, Resi 4 usw. erhalten Capcom am leben.

Mal sehen, sichere Hits für mich sind nur noch Monster Hunter 3 und Resident Evil 5. Alles andere wird man sich genauer anschuen müssen.

TheExorzist schrieb:
Ein neuer Dino Crisis Teil wär echt Bombe. Am besten wieder so horrormäßig angelegt wie Teil 1. Ein neues Dino-Spiel ist sowieso schon lange überfällig.

Aber wisst ihr was? Ganz ehrlich, ich denke da wird nen scheiß verraten. Hinsichtlich neuer und vor allem interessanter Game-Infos seh ich Ödland bis zur nächsten E³.

Oh ja, auf ein neues Dino Crisis hätte ich auch Bock, stehe auf Dinos, hoffe ja das sie die Serie nocheinmal ausgraben, Teil 2 war Müll, den 3. habe ich nicht gespielt.
Mal schauen, vielleicht wird das neue Turok erstmal ein guter Dino ausgleich.

@naco
Du meinst wahrscheinlich Devil May Cry 2+3, oder, da Teil 1 der beste war.

squallsdestiny schrieb:
Oh ja, auf ein neues Dino Crisis hätte ich auch Bock, stehe auf Dinos, hoffe ja das sie die Serie nocheinmal ausgraben, Teil 2 war Müll, den 3. habe ich nicht gespielt.

@naco
Du meinst wahrscheinlich Devil May Cry 2+3, oder, da Teil 1 der beste war.

Stimmt. Wie konnte mir das als DMC1 Fan passieren?

Dieter Bohlen bei Kerner hat mich abgelenkt, der Typ ist einfach Kult! ;)

squallsdestiny schrieb:
Also Teil 2 fand und finde ich gar nicht so schlecht. War zwar nicht mehr so gut wie Teil 1, aber es war trotzdem ein sehr gutes Spiel. Lediglich die ununterbrochen spawnenden Gegner war kacke. Ansonsten gings eigentlich.

Und ich glaub nicht dass Turok nen würdiger Dino-Ausgleich sein wird - dafür ist die Serie einfach viel zu abgedroschen mit ihren technisch auffrisierten Dinos. Ich will schon richtige Dinos.

@Naco: Dead Rising mies? Ich bitte dich, laber keinen Käse.

Zurück
Top Bottom