Der offizielle Capcom Gamersday Thread

So viel erwarte ich da nicht. Ich denke einfach es wird Bildmaterial und Videos zu angekündigten Spielen gezeigt.

Dann wird Mega Man Star Force 2 (NDS) und Dead Rising 2 (X360) enthüllt.

Es hiese ja auch es soll noch was neues für Wii angekümndigt werden. Ev eine neues Viewtiful Joe.

-Resident Evil 5 for Wii
-Resident Evil Umbrella Chronicles Infos
-Phoenix Wright 5 Ankündigung
-Phoenix Wright für Wii mit WC24 Support
-Phoenix Wright Box (mit allen 4 Spielen)
-Mega Man for Wii
-Dead Pheonix

uvm.

:D :D :D

ich erwarte einen Haufen Fortsetzungen/Ableger (Devil May Cry, Phoenix Wright, Resident Evil, Dead Rising, Megaman, ...), wir reden schliesslich von Capcom

Resi 5 wird sicher ncht gezeigt.
hoffe aber mal auf nen Monster Hunter 3 trailer, und natürlich was neues zu DMC4.
Nen neues Street Fighter für die PS3 wäre auch nicht schlecht :)

capcom wird die zeichen der zeit erkannt haben und ein oder mehrere neue wii projekte vorstellen.

warum? alles andere interessiert mich nicht

na, ich hoffe das sie es zeigen, aber mal ganz ehrlich...dieses spiel würde allen anderen capcom ankündigungen die show stehlen..da wäre nen MH3, vieleicht nen LP2, oder DR2...ne du, die würden alle im schatten von resi 5 untergehen, und das wäre nicht sehr klug von capcom...

capcom wird die zeichen der zeit erkannt haben und ein oder mehrere neue wii projekte vorstellen.

bist ja heute richtig gut drauf :rofl3:

glaub mir, wii bekommt von capcom nur die ports, remakes, oder solche unwichtigen games wie Resi UC...die fetten games kommen nachwievor nur für die nextgen :)

Wahrscheinlich:

DR2 X360 Ankündigung
DMC4 PS3/X360
RE:UC Wii
Treasure Island Z Wii (heisst glaube ich so)
RE4 Wii

Wunsch:

Monster Hunter 3 Trailer
Neues Onimusha PS3
Dino Crisis 4 das mehr DC1/2 gehen sollte
Street Fighter 3rd Strike PSN/XBL
RE5 Neuer Trailer

Bayek schrieb:
das kannst du wieder knicken, die serie wurde mit dem 4ten teil abgeschloßen.

könnte aber sein das die alten teil für wii kommen, passt imo sehr gut zur derzeitigen lage :)

Na ja, dann ist's schade drum. Nen Onimusha in der NextGen wäre nicht schlecht. Genji 2 sieht grafisch ja schon sehr gut aus, aber das Gameplay ist kacke. Na ja, hoffe dass Genji 3 dann wirklich gut wird.

Meines Wissens bestätigt:
Devil May Cry (PS3, Xbox360)
resident evil: umbrella chronicles (Wii)
resident evil 4 Wii edition (Wii)
Treasure Island Z (Wii)

Höchstwahrscheinlich:
Ace Attorney 3 (NDS)
Monter Hunter Freedom 2 (PSP)

Möglich:
Neues Megaman (NDS)
Okami (Wii)
Dead Rising 2 (Xbox360)
Devil Kings 2: Heroes (Wii)

Höchstwahrscheinlich nicht:
Monster Hunter 3 (PS3)
Resident Evil 5 (PS3, Xbox360)
Devil May Cry (PSP)

Onimusha ist zusammen mit der PS2 geboren und mit ihr ehrenvoll gestorben. So wie es sein sollte. Aber die Currentgen kann man getrost als Port- und Nachfolgergen bezeichnen. Zuviel Evolution kann aber manchmal schädlich sein. Siehe PS3 oder den Neandertaler, der dem Homosapiens überlegen war (körperlich deutlich überlegen, geistig fast konkurrenzfähig) aber dennoch ausstarb. Anpassung ist der Schlüssel zum Erfolg. Den Nintendo mit dem Wii gepachtet zu haben scheint.
Dennoch freue ich mich über die Capcom Nachfolger. :-)

Mich würde nur Resi 5 einigermaßen interessieren, den Rest brauch ich nicht, von daher ist mir die Veranstaltung recht egal.

Ich erwarte von Crapcom eine Meng Multicrap.

Zurück
Top Bottom