Xbox360 Der Off. Stoked - Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Delori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh Mann, das wäre schön...
komme eben von der ISPO, auf der ich beruflich war zurück und an jedem Stand der über einen konsoligen Flatscreen verfügte lief das Spiel.

:(

es sah echt gut aus, ein bißchen wie skate...
hatte aber leider keine Gelegenheit mal selber die Hände an einen Controller zu legen...

Spiel ist auch nicht region free.Habs gerade von nem Kumpel ders spielt bestätigt bekommen

so ein Shit...Hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir das Spiel aus USA selber mit zubringen...
Das ist wirklich ein Armutszeugnis

Das Spiel kommt definitiv in den nächsten Monaten nach Europa, hoffentlich zeitnah.

Bräuchte aber doch noch ne Demo. Die Wertungen sind mir zwar wurscht, da solche Games bei der Presse eh nie gewürdigt und falsch angegangen werden (siehe Amped 1 und 2), aber in den Videos scheint mir die Physik ein wenig suspekt. Die Spielfigur schwebt in der Luft und es kommt kein Gefühl auf, ans Limit gehen zu können (also etwa Gran Turismo im Schnee^^).

Mal sehen, Demo her! :)

Ich möchte das Spiel auch endlich haben. Es hätte wenigstens region free sein! Naja.. halt noch etwas warten :(

Ich möchte das Spiel auch endlich haben. Es hätte wenigstens region free sein! Naja.. halt noch etwas warten :(

Glaube die werden das schon recht zeitnah bringen, im Sommer ein Wintersport-Game zu releasen fände ich irgendwie strange (obwohl ich nicht weiss, ob man auf sowas Rücksicht nimmt^^).

Aber die neuen Videos hinterlassen bei mir schon nen zwiespältigen Eindruck. Optisch, vom Open-World Ansatz und vor allem vom "Skate"-mässigen Gameplay finde ich das alles sehr, sehr vielversprechend. Aber wenn ich sehe, wie der Boarder so mechanisch durch die Luft schwebt - fernab aller Gravitation - wirkt das schon leicht trashig. Auch die Animationen sind ein wenig hölzern. Ebenso, dass man den Boarder noch lange nach dem Absprung in jede beliebige Richtung justieren kann ist doch schon sehr unrealistisch. Wer sich jemals beim Boarden schwer überschätzt hat und hilflos durch die Luft flog, in der Hoffnung darauf, dass der Aufprall möglichst glimpflich endet, weiss, wie vergeblich der Versuch ist, nach dem Absprung noch was zu retten. ;) *an ne schmerzhafte Lungenquetschung zurückdenk* Bei Skate wurde das gar nicht mal so schlecht eingefangen, aber bei Stoked wirkt das alles ein wenig...billig...leider. :/

Und genau solche Dinge sind letztlich entscheidend. Wenn das Fahrgefühl/Fahrspass nicht stimmt, kein Nervenkitzel da ist, wenn man nen Riesensatz macht, sondern einfach wie in Zeitlupe durch die Luft schwebt, wird's imo recht kritisch...

Es braucht halt ne Demo, aus den Reviews konnte ich diesbezüglich noch recht wenig herauslesen. Ging ja immer mehr um allgemeine Dinge wie Grafik, Steuerung, Aufbau des Karrieremodus, also alles recht nichtssagend...

Zuletzt bearbeitet:
Juhu,
es ist da...gestern hat shadow mich daruaf aufmersam gemacht und direkt in UK geordert.
Was freu ich mich, herrlich...
nach dem unterirdischen SWS endlich was Richtiges zu diesem Thema
http://gettingstoked.com

so, habe nun die ersten Stunden mit dem Spiel verbracht und kann sagen dass mein erstes Fazit doch gemischt ist. Optik und Sound sind echt in Ordnung und wenn man nach einem Schneesturm durch frischen Powder fährt und auch Stellen bewältigen / fahren kann, die vorher nicht gingen, weil eben nicht genung Schnee lag, ja dann kommt schon Stimmung auf.
Leider ist die Steuerung doch etwas hakelig und nicht ganz so eingängig wie erhofft und bisher muss jeder Versuch zu grinden/sliden wohl überlegt angegangen werden denn oft sind die Ledges einfach nicht genau genug anfahrbar / zu treffen
Etwas unschön ist auch dass man eben doch wieder in ungeahnte Höhen katapultiert werden kann und an der ein oder anderen Stelle ganze Steilhänge hinunterfliegt und dann unten die Fahrt fortsetzt.
Die Tricks sehen ganz gut aus und lassen sich auch schön kombinieren, dass führt aber dazu dass man bei den schon erwähnten sehr hohen Sprüngen gerne auch mal ganz unfassbare Kombos produziert.
Gelungen finde ich aber das Setting, sich auf einem Berg ein Route auszusuchen und diese dann runter zu knattern und dabei immer links und rechts nach Jumps zu suchen und so so den Berg zu erforschen ist schon sehr angenehm.
An den Topfeatures sind Contests, bei denen man in Best Trick Wettbewerben antreten kann aber nicht muss...die sind eine gut gemachte Möglichkeit das eigene Repertoire zu erweiteren und zu trainieren und ich glaube über diese Contests kommt man auch im Spiel weiter, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Da ich das Spiel aus UK zu einem guten Kurs bekommen habe, kann ich es jedem zu diesen Konditionen aber doch ans Herz legen denn es macht streckenweise doch Freude, auch wenn man sich etwas hineinfinden muss und ist derzeit das Beste aus diesem Genre.

hi,

ich hab mal ne Frage zu den Pro Challenges: Da steht doch tatsächlich was von "fahre 60000 min. ohne zu stürzen"...
Heißt das echt ich soll 60000 (1000Std??) Minuten ohne sturz fahren? kann ich einfach nicht glauben, zumal auf jedem Berg die Zahl in der Challenge höher wird.

Wie is das mit der Kamera bekommt man die erst im weiteren Verlauf? Ich steh auf´m Berg, bremse und drücke alle möglichen Tasten, aber das einzigste was ich machen kann is den Berg aus der Vogelperspektive zu betrachten.

Das sollte ein Übersetzungsfehler sein. Zusätzlich ist es aber auch im Original schlecht beschrieben.
Das hier habe ich von gamefaqs:
The key to riding 2 minutes without bailing is not slowing down for anything. Start a timer then focus on staying on your feet for 2 minutes while moving at a decent speed.

This is easily accomplished by doing NO tricks at all.

Just drop in at the Ascension Drop Point and take a sharp left (just not too sharp that you slow down) over the ridge to the left is a relatively empty area. Zigzag back and forth is this area (all while keeping your speed up)
You will probably hit the trees with about a minute left. Now just focus on keeping your speed up. Try not to ollie, butter, or do any tricks and you should hit 2 minutes right as you reach the bottom of the Drop Point.
Thats how I did it. No tricks. No ollies. Alternating between crouching to gain speed and cruising to maintain it.
This has worked for me on all 3 mountains that require you too ride a number of minutes without bailing. Wait until you need to get 5 seconds of hang time or do 6 tricks in a single jump. I still can't manage those...

Quelle: http://www.gamefaqs.com/boards/952844-stoked/48391771

Sag mal obs bei dir geklappt hat. Ich habe mir das Spiel am Freitag geholt und bei dieser Challenge auch die Stirn gerunzelt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom