Ich möchte das Spiel auch endlich haben. Es hätte wenigstens region free sein! Naja.. halt noch etwas warten
Glaube die werden das schon recht zeitnah bringen, im Sommer ein Wintersport-Game zu releasen fände ich irgendwie strange (obwohl ich nicht weiss, ob man auf sowas Rücksicht nimmt^^).
Aber die neuen Videos hinterlassen bei mir schon nen zwiespältigen Eindruck. Optisch, vom Open-World Ansatz und vor allem vom "Skate"-mässigen Gameplay finde ich das alles sehr, sehr vielversprechend. Aber wenn ich sehe, wie der Boarder so mechanisch durch die Luft schwebt - fernab aller Gravitation - wirkt das schon leicht trashig. Auch die Animationen sind ein wenig hölzern. Ebenso, dass man den Boarder noch lange nach dem Absprung in jede beliebige Richtung justieren kann ist doch schon sehr unrealistisch. Wer sich jemals beim Boarden schwer überschätzt hat und hilflos durch die Luft flog, in der Hoffnung darauf, dass der Aufprall möglichst glimpflich endet, weiss, wie vergeblich der Versuch ist, nach dem Absprung noch was zu retten.

*an ne schmerzhafte Lungenquetschung zurückdenk* Bei Skate wurde das gar nicht mal so schlecht eingefangen, aber bei Stoked wirkt das alles ein wenig...billig...leider. :/
Und genau solche Dinge sind letztlich entscheidend. Wenn das Fahrgefühl/Fahrspass nicht stimmt, kein Nervenkitzel da ist, wenn man nen Riesensatz macht, sondern einfach wie in Zeitlupe durch die Luft schwebt, wird's imo recht kritisch...
Es braucht halt ne Demo, aus den Reviews konnte ich diesbezüglich noch recht wenig herauslesen. Ging ja immer mehr um allgemeine Dinge wie Grafik, Steuerung, Aufbau des Karrieremodus, also alles recht nichtssagend...