Der objektivste User

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Naja, inspiriert durch die andern zwei Threads wollte ich mal nachfragen, wen ihr denn als Objektivsten hier haltet,
wäre auch erwähnenswert neben den Fanboys :P ;)

Edit: Naja, gehört aber irgendwie nicht so ganz in den War-Thread, könnte das ein Mod bitte verschieben ^^

Howard

Er ist für mich der objektivste User und so finde ich ihn auch recht nett! Vor allem hat er in etwa den selben Geschmack wie ich, was spiele angeht und außerdem kommt er auch aus österreich ;)

firestrike schrieb:
Howard

Er ist für mich der objektivste User und so finde ich ihn auch recht nett! Vor allem hat er in etwa den selben Geschmack wie ich, was spiele angeht und außerdem kommt er auch aus österreich ;)
Naja, er wechselt alle 5 Minuten seine Meinung, das nervt.
Aber sein Spielegeschmack ist :goodwork:

Gibt keinen objektiven User auf CW und ausserdem wie meint ihr das überhaupt.
Ein User der die Marktsituation realistisch und objektiv einschätzen kann aber seine eigenen subjektiven Präferenzen bei Spielen hat und deshalb eine Konsole/Firma den anderen vorzieht oder jemand der Spiele "objektiv" beurteilen kann aber bei den Marktsituation völlig falsch rangeht?

und noch einmal weil es anscheinend einige leute nicht wahr haben wollen.

kompetente user
wii: Siskarad, sonst gibts keinen N mit kompetenz
ms: shou & jinpachi > besonders kreativ und kompetent
sony: red & mcbain > besonders objektiv und kompetent

Ich weiss nur eins: Es sind nicht Darji, Bayek, Zhang, Jinpachi, Taddl, Zeolot, Sasuke, Brubi und meine wenigkeit! :goodwork:

Varn schrieb:
firestrike schrieb:
Howard

Das stimmt, aber er ist wenigstens nicht komplett negativ gegenüber einer Konsole eingestellt und spielt einfach das, was im Spaß macht, egal auf welcher Konsole!

EDIT: Muahaha, Rank 8: Intermediate :D

Varn schrieb:
firestrike schrieb:
Howard

Erinnert irgendwie an eine bestimmte Person. Aber ich sag es jetzt nicht. Nein. ^^

Rolyet schrieb:
Ich weiss nur eins: Es sind nicht Darji, Bayek, Zhang, Jinpachi, Taddl, Zeolot, Sasuke, Brubi und meine wenigkeit! :goodwork:
Auch Nintendofans können objektiv sein :rofl3:

Vor 2 Jahren war ich extre Pro Sony - zeigt halt nur das BigN ihren Job gut gemacht hat mit DS und Wii :suprised:

@Topic
cw hat zuviele objektive User .....wüsste keinen der sich da wirklich von den anderen abhebt.

So sag ich einfach mal Pipboy :blushed:

Duncan schrieb:
Erinnert irgendwie an eine bestimmte Person. Aber ich sag es jetzt nicht. Nein. ^^

Einfach zu offensichtlich :D

Ich glaube es gibt hier keine völlig objektiven User, könnt jetzt auch keinen benennen.

Gibt aber User die weniger Quatsch labern und bei denen man sich freut wenn sie mal etwas weiter ausholen, weil sie Ahnung haben und diese längeren Beiträge auch wohldurchdacht sind. Das sind für mich:

- wsippel
- Sean

Die meisten hier finde ich eh ganz nett, ausser die ganz...ähm..argen und damit meine ich nichtmal Darji, sondern eben die ..ja...ganz argen. Alles klar?

Duncan schrieb:
Varn schrieb:
firestrike schrieb:
Howard

muha :rofl3:

@ Topic

Ganz ehrlich?

Ich würd Scotty wählen, der Kerl bleibt sachlich...ziemlich seriös imo.

Duncan schrieb:
Varn schrieb:
firestrike schrieb:
Howard

Jetzt wird Fabula schon in 2 Threads gleichzeitg geowned. ;)

Für mich sind es einige einfallen tun mir gerade:

AllGamer
Wednesday
und Pipboy

Mag aber auch daran liegen das die häufig mit meiner Objektivität übereinstimmen. 8-)

Aber der Ober objektivste User postet hier leider nicht aber ich würde sagen es ist der Kunstprofessor von BillILoveYOU. Der hat die Wunderbox nur am Design erkannt. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom