Da mein Notebook den Geist aufgegeben hat, und ich mir nun ein neuen kaufen muss
dacht ich mir, mach ich mal diesbezüglich ein Thread auf, da ich atm nicht weiss was bei den Notebooks so Stand der Technik ist 
Fragen :
a)Machts schon Sinn die Core Duo Laptops zu kaufen?
b)Wie stark sind die aktuellen GPU's?
c)Bei welchen Hersteller krieg ich die besste Qualität
d)Akkulaufzeit??
Ich hab schon paar Notebooks gesehen, die recht flach sind, Core Duo CPU hatten, sowie entweder ATI X1600 oder Nvidia 6600 GPU hatten. Sind die OK??
Wann kommen die brandaktuellen X1800 und 7800GT GPU's für die Notebooks? Die wurden ja auf der Cebit vorgestellt.
Ich würd mir gerne ein Notebook nehmen, welches ich auch mehrere Jahre ohne Probleme halten kann. Sowie will ich es zum zocken, als auch zum arbeiten nutzen.
Bin mal gespannt auf die Vorschläge^^

Fragen :
a)Machts schon Sinn die Core Duo Laptops zu kaufen?
b)Wie stark sind die aktuellen GPU's?
c)Bei welchen Hersteller krieg ich die besste Qualität
d)Akkulaufzeit??
Ich hab schon paar Notebooks gesehen, die recht flach sind, Core Duo CPU hatten, sowie entweder ATI X1600 oder Nvidia 6600 GPU hatten. Sind die OK??
Wann kommen die brandaktuellen X1800 und 7800GT GPU's für die Notebooks? Die wurden ja auf der Cebit vorgestellt.
Ich würd mir gerne ein Notebook nehmen, welches ich auch mehrere Jahre ohne Probleme halten kann. Sowie will ich es zum zocken, als auch zum arbeiten nutzen.
Bin mal gespannt auf die Vorschläge^^