- Seit
- 12 Jan 2004
Dieses kurze Wort zum Sonntag ist den DS-Hassern und Fans gewittmet.
Sexspielzeug für den Nintendofetischisten
Was ist hat 2 Bildschirme und verschmiert wie die Seuche ? JA ! das kann ja nur der "Double Screen" aus dem Hause Nintendo sein. Damit verdienen sich momentan die Herren Iwata und Miyamoto eine goldene Nase.
Das Prinzip ist einfach: Bring einen Handheld heraus, der als quasi Nachfolger des Gameboys gilt, pack ein Micro und einen Touchscreen rein und tu so als wäre das Spielen neu erfunden. Und tatararata ...... !!!! der DS ist geboren.
Juhu...................., tja da gibts doch noch die eine oder kleinigkeit, die den Spielspass trübt:
Doppelter Bildschirm = Doppelte Verzweiflung ?
Ok, das war mal ein richtiger Schuss nach hinten. Zwar mag der Hintergedanke ganz gut sein,aber in der Realität klappt es nicht so ganz.
Typisches Beispiel ist das Spiel SPIDERMAN 2, das zwar im Vergleich eine ordenliche Grafik, straft aber mit seiner grandiosen Steuerung selbst den größten Hardcore Fan.Wer kennt es nicht: Man rettet gerade die Welt von einem Octupussartigten wahnsinnigen Wissenschaftler, und man weiss nicht welchen Knopf man nun für den Finalen Schlag drücken muss.In dem Fall würde man sicher nicht allzu gesund aussehen.Dieses "kleine"
Problem trägt nicht besonders zum Spielspass bei, sie lässt verzweifeln.
Da sich der Touchscreen im unteren Bereich des Geräts befindet, wird man praktisch gezwungen , den Blick vom Hauptschirm richten. Scheint so als würden bei Nintendo viele Mitarbeiter mit einem 3. Auge gesegnet.
Wie war das nochmal ... mit Davin und der Evolutionslehre ? Homo Sapiens Nintendus ???
Danke Nintendo ! Aber bitte bitte keine weiteren Spiele mit Touchdirektsteuerung. Ja ???
Inovation und Revolutionen, aber wo bleiben die Spiele?
Der Kritischste Punkt des DS war und ist immer noch die Tatsache, das bisher kein Spiel erschienen ist das den Touchscreen wirklich voll ausnutzt.Das betrifft besonders den den Europäischen Markt.Zwar mag es in Japan anders aussehen, ich betone da besonders die Titel Wario Ware
und FamicomWars DS.Sie nutzen alle Funktionen des Nintendo DS vorbildlich.Dennoch fühlt man sich als Europäer etwas in Stich gelassen.
Zumal liegt der EU-Release des Handhelds mittlerweile 5 Monate zurück.
Was haben wir bekommen außer Mario, Wario, Madagaskar und einige Geschicklichkeitspiele (inclusive Another Code) ? Hoffentlich ändert sich was, weil sonst wirds ernst für Nintendo. Leider.....
Die treusten Fans........sind immer noch die Gegner des DS !!!
Tja, nun zum schluss kommen noch die schönsten Comments, die von Sony Anhängern zum Thema DS veröffentlicht wurden.
Diese Schreiberlinge kann wirklich als Sony Fanatiker bezeichen.
Nichts gegen euch liebe Sony-Fans, aber für sowas kann man sich nur schämen. Ich möchte besonders auf die intelligente Schreibweise und die Akzeptanz von anderen Handheldherstellern hinweisen.
Das hier sind gottseidank nur Einzelfälle.![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
Egal, ob man ihn nun liebt oder hasst. Wichtig ist doch nur das man damit spielen kann !![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Sexspielzeug für den Nintendofetischisten
Was ist hat 2 Bildschirme und verschmiert wie die Seuche ? JA ! das kann ja nur der "Double Screen" aus dem Hause Nintendo sein. Damit verdienen sich momentan die Herren Iwata und Miyamoto eine goldene Nase.
Das Prinzip ist einfach: Bring einen Handheld heraus, der als quasi Nachfolger des Gameboys gilt, pack ein Micro und einen Touchscreen rein und tu so als wäre das Spielen neu erfunden. Und tatararata ...... !!!! der DS ist geboren.
Juhu...................., tja da gibts doch noch die eine oder kleinigkeit, die den Spielspass trübt:
Doppelter Bildschirm = Doppelte Verzweiflung ?
Ok, das war mal ein richtiger Schuss nach hinten. Zwar mag der Hintergedanke ganz gut sein,aber in der Realität klappt es nicht so ganz.
Typisches Beispiel ist das Spiel SPIDERMAN 2, das zwar im Vergleich eine ordenliche Grafik, straft aber mit seiner grandiosen Steuerung selbst den größten Hardcore Fan.Wer kennt es nicht: Man rettet gerade die Welt von einem Octupussartigten wahnsinnigen Wissenschaftler, und man weiss nicht welchen Knopf man nun für den Finalen Schlag drücken muss.In dem Fall würde man sicher nicht allzu gesund aussehen.Dieses "kleine"
Problem trägt nicht besonders zum Spielspass bei, sie lässt verzweifeln.
Da sich der Touchscreen im unteren Bereich des Geräts befindet, wird man praktisch gezwungen , den Blick vom Hauptschirm richten. Scheint so als würden bei Nintendo viele Mitarbeiter mit einem 3. Auge gesegnet.
Wie war das nochmal ... mit Davin und der Evolutionslehre ? Homo Sapiens Nintendus ???
Danke Nintendo ! Aber bitte bitte keine weiteren Spiele mit Touchdirektsteuerung. Ja ???
Inovation und Revolutionen, aber wo bleiben die Spiele?
Der Kritischste Punkt des DS war und ist immer noch die Tatsache, das bisher kein Spiel erschienen ist das den Touchscreen wirklich voll ausnutzt.Das betrifft besonders den den Europäischen Markt.Zwar mag es in Japan anders aussehen, ich betone da besonders die Titel Wario Ware
und FamicomWars DS.Sie nutzen alle Funktionen des Nintendo DS vorbildlich.Dennoch fühlt man sich als Europäer etwas in Stich gelassen.
Zumal liegt der EU-Release des Handhelds mittlerweile 5 Monate zurück.
Was haben wir bekommen außer Mario, Wario, Madagaskar und einige Geschicklichkeitspiele (inclusive Another Code) ? Hoffentlich ändert sich was, weil sonst wirds ernst für Nintendo. Leider.....
Die treusten Fans........sind immer noch die Gegner des DS !!!
Tja, nun zum schluss kommen noch die schönsten Comments, die von Sony Anhängern zum Thema DS veröffentlicht wurden.
Diese Schreiberlinge kann wirklich als Sony Fanatiker bezeichen.
Nichts gegen euch liebe Sony-Fans, aber für sowas kann man sich nur schämen. Ich möchte besonders auf die intelligente Schreibweise und die Akzeptanz von anderen Handheldherstellern hinweisen.
Dr.Dre
Wie kann sowas wie der DS nur erster sein ich kapiere das einfach nicht.
Hoepi
Dr. Dre, ich schließe mich dir an. Obwohl ich den DS habe (ich verkaufe ihn gerade) verstehe ich nicht, warum so ein unhandliches Ding mit schlechten Spielen an erster Stelle steht. Ich werde mir die PSP kaufen.
Speed
An Hoepi: Weiße Entscheidung den DS zu verkaufen (son schrott din. Und noch viel weißer das du dir ein psp kaufst!!! Gott segne dich.
Luckypeace
@Son-Mabo :Was bist´n du fürn Krankes Schwein?Du schreibst hier über etwas das eine eigene Homepage hat was sehr Genial ist und hundertausend von Menschen in Deutschland bald sehr glücklich macht,oder MILLIONEN machen wird!ES is echt krank auf den Gedanken zu kommen auf der PSP ein Brot schneiden zu wollen!Außerdem is es egal was die Japaner mit ihrer PS2 machen.Denen haben wir das Prachtstückück ja zu verdanken!
Cpt. Winter
Was finden die nur an disem blöden Ds?
kugelfisch
oh mann,. dieser DS?! das kann doch nich sein... hat noch nich ma dioe hälfte der funktionen der PSP und is besser!?
Das hier sind gottseidank nur Einzelfälle.
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
Egal, ob man ihn nun liebt oder hasst. Wichtig ist doch nur das man damit spielen kann !
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)