Der nervigste Werbespot!!!

So nach dem Motto: "Kauf Priel und dann bekommst selbst Du noch einen Mann ab" Aaaah, ich hasse solche Werbungen...

CosmicBear schrieb:
spike schrieb:
hehe, wie sich einige leute über einen kleinen scherz aufregen können :lol:

ich weiß doch, wie sehr du den mini vergötterst, der post war nur darauf ausgelegt, dass du ihn liest. :lol:

aber ich hab doch so reagiert, wie du wolltest, oder? ;) :blushed: nur für dich :P

ich hab übrigens noch einen werbespot gefunden, der mir unsagbar auf den sack geht:

diese geschirrspülmittelwerbung, wo sie denkt, er macht ihr einen heiratsantrag nur weil er saubere gläser hat... schwachsinniger geht's wohl nicht mehr... *hmpf*

so, jetzt haste mich zum heulen gebracht...
Auf diese art hab ich miener Freundin nen antrag gemacht... :cry:

;) :D

du hast deiner freundin mit sauberen gläsern einen heiratsantrag gemacht??? hmmmmmm, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber kann es sein, das deine freundin eher anspruchslos ist? also, mir hätte das nicht gereicht! was du brauchst ist ein geschirrspüler, keine ehefrau :P ;) :D :blushed: :D

war'n scherz! kannst die schrotflinte wieder im schrank verstauen!

CosmicBear schrieb:
du hast deiner freundin mit sauberen gläsern einen heiratsantrag gemacht??? hmmmmmm, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber kann es sein, das deine freundin eher anspruchslos ist? also, mir hätte das nicht gereicht! was du brauchst ist ein geschirrspüler, keine ehefrau :P ;) :D :blushed: :D

war'n scherz! kannst die schrotflinte wieder im schrank verstauen!

Naja, es war das erste mal das ich Gläser gewaschen hab! Und an dem Tag hamma uns halt verlobt und vorher meinte sie noch zu mir: "Hui ...sind die gläser sauber!" :rolleyes:

Aber ienen Geschirrspüler ham wir inzwischenzeit, was mir gefehlt hat war die Frau die ihn ein und ausräumt... ;)

Ich hab keine Schrottflinte... *Uzi schon mal entsichere... 8-) *

Ich finde die Werbung ganz gut, wo das kleine Kind dem barkeeper erzählt das es für sie umsonst sein soll. Weiß allerdings nicht für welches Produkt!

hi jungs

ich finde die werbung für McDonalds mit dem kleinen dreckskind am beschissensten...

das dumme kind läuft durch die geben und scheitt 2.99!

da könnte ich dem kind direkt an die gurgel springen!

2.99, 2.99, 2.99 ... Oh Gott :oops: . Wirste ja bekloppt bei.

thor_ger schrieb:
hi jungs

ich finde die werbung für McDonalds mit dem kleinen dreckskind am beschissensten...

Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...

Das kleine Mistbalk regt echt auf! :hmpf: :x

die werbung mit dem mädel und der cola! @cowboy bravestarr! :)
die is vonna bahn!

"und warum ist die cola nicht umsonst?2
"WEIL DIE 1,50€ KOSTET"

die bescheuertste werbung is die kinder fruchtzwerg werbung...

Devil_gets_high schrieb:
thor_ger schrieb:
hi jungs

Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...

Das kleine Mistbalk regt echt auf! :hmpf: :x

sag ich doch....

Zurück
Top Bottom