Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CosmicBear schrieb:spike schrieb:hehe, wie sich einige leute über einen kleinen scherz aufregen können![]()
ich weiß doch, wie sehr du den mini vergötterst, der post war nur darauf ausgelegt, dass du ihn liest.![]()
aber ich hab doch so reagiert, wie du wolltest, oder?![]()
nur für dich
ich hab übrigens noch einen werbespot gefunden, der mir unsagbar auf den sack geht:
diese geschirrspülmittelwerbung, wo sie denkt, er macht ihr einen heiratsantrag nur weil er saubere gläser hat... schwachsinniger geht's wohl nicht mehr... *hmpf*
CosmicBear schrieb:du hast deiner freundin mit sauberen gläsern einen heiratsantrag gemacht??? hmmmmmm, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber kann es sein, das deine freundin eher anspruchslos ist? also, mir hätte das nicht gereicht! was du brauchst ist ein geschirrspüler, keine ehefrau![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war'n scherz! kannst die schrotflinte wieder im schrank verstauen!
thor_ger schrieb:hi jungs
ich finde die werbung für McDonalds mit dem kleinen dreckskind am beschissensten...
das dumme kind läuft durch die geben und scheitt 2.99!
da könnte ich dem kind direkt an die gurgel springen!
Devil_gets_high schrieb:thor_ger schrieb:hi jungs
ich finde die werbung für McDonalds mit dem kleinen dreckskind am beschissensten...
das dumme kind läuft durch die geben und scheitt 2.99!
da könnte ich dem kind direkt an die gurgel springen!
Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...Happy Meal...
Das kleine Mistbalk regt echt auf!![]()
![]()