Der "Neid" Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ujio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mit DS, PSP, 360 und PS3 alle relevanten Systeme und muss auf nix neidisch sein. *g*
Wobei mir Dewey schon Spaß gemacht hat.

Auf gar nichts. PSWii und alter PC mit aktueller Grafikkarte lassen hier keine Wünsche offen. :)

Ab sofort bin ich auf gar nichts mehr neidisch. Bin vor 2 Stunden mit ner XBOX360 und Blue Dragon zu Hause angekommen und hab damit alle Next-Gen Konsolen bei mir stehen:-)

Immoment wirds immer weniger worauf ich neidisch sein kann^^

Auf der Ps3 ist es nur MGS4,dass könnte aber auch für X-Box kommen. Also immoment hat Sony nix was mich interessiert^^

Neidisch? Wow gar nicht mal schlecht, gehört schon Mut dazu Neid öffentlich kund zu tun und dabei nicht wie ein kleines Kind zu weinen... Das ist immer der erste Schritt zur Besserung :-) Also zur Zeit vermisse ich nur Motorstorm und Mass Effekt. Ausserdem hätte ich gerne einen HD-Fernseher und eine X360 oder PS3. Denke aber mal das wird bei mir irgendwann sowieso kommen, denn wir wollen ja nicht neidisch werden.. :lol: Zur Zeit konzentriere ich mich voll auf Wii und DS, da Xbox und PS2 schon verkauft sind... da mir aber die HD-Konsolen sowieso noch zu teuer sind und ich mir sicher bin das sie im Preis noch fallen werden, hoffe ich mal dass die Erstkäufer nicht neidisch auf mich werden, wenn ich mir ne PS3 für unter 300 Euro kaufe.. ;-)

Mh... gute Frage, da gibt's schon ein paar Spiele auf die ich neidisch bin...

Auf der PS3 wären das Little Big Planet, Haze und das neue Spiel von Team ICO.
Bei der 360 sind's Naruto, Banjo 3, Eternal Sonata und Beautiful Katamari.

Bei der PSP ist's eigentlich nur Loco Roco...

Allerdings hab ich jetzt sowieso wieder mindestens die Hälfte vergessen xD

Wenn die 360 billiger ist, werd ich mir die noch holen und daher ist das einzige, worauf ich "neidisch" bin MGS4.

Auf der PSP interessiert mich nix wirklich irgendwie.

Ich bin auch auf Bioshock neidisch.

Hätte mein PC nur mehr Power.... -.-

Ich bin auf gar nichts neidisch, wenn es irgendwo etwas gibt das ich spielen möchte, dann kauf ich es mir ganz einfach.

Zurück
Top Bottom