Der NBAthread

Toronto wehrt sich bisher sehr erfolgreich. Mal sehen wie es mit den Verletzten bei Golden State weitergeht.

AACsxLk.img


Ein bisschen enttäuscht bin ich in der Serie von Ibakas Leistung, da hätte ich mir mehr Impact von ihm erwartet.
 
Ach ja, die Finals. Wie den Rest der Playoffs bisher quasi nicht verfolgt. :neutral:

2-1 in der Serie ist noch lange nicht das Ende. Aber he, ich würde Toronto (analog: ganz Kanada) den Titel von ganzem Herzen gönnen.
 
Ich bin mal ganz mutig und behaupte, die Raptors sind Montag Abend (Dienstag früh) hoch motiviert und konzentriert. Und machen den Sack zu.

#WeTheNorth :blushed:
 
Was ein Spiel. Kahwi wäre zur Legende geworden, hätte er am Schluss den Gamewinner reingezimmert hätte. Siakam, der besser stand aber auch. Schade. Game 6 Freitag früh also dann.

Und ganz bitter für KD.
 
Das mit KD war mit Ansage. Hätten alle besser wissen sollen. Hoffentlich ist es nix wirklich schlimmes.

Danny Green spielt so schlecht, man kann nicht hinsehen.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Serie jetzt ein totaler Krimi wird.
GS wittert die letzte Chance und werden groß aufspielen (auch für Durant) und Toronto wird bei einer weiteren Niederlage schnell Angst bekommen.
 
Anscheinend - so noch der Stand während der Partie - was mit dem Muskel. Nicht die Wade anscheinend. Ob Zerrung oder Riss war da noch unklar. Wird sich erst heute im Laufe des Tages rausstellen, wenn er MRT hatte.

EDIT: Laut Warriors GM Myers anscheinend Achillessehnen Riss. Outsch!
 
Was ein unglaubliches Spielende!
Erst verduselt Danny Green den Ball, statt ihn einfach festzuhalten. Aber diese Galaxy-Brain-Aktion kann Draymond natürlich noch mit einer Chris Webber Gedächtnisimitation übertreffen.

Grats an die Raptors. Hoffentlich überlebt Kanada die folgenden Tage.
 
Der medizinische Staff der Warriors und das Management müssen sich mal echt ein paar Fragen stellen. Zwei ihrer besten Spieler verheizt in zwei aufeinanderfolgenden Spielen mit karriergefährdenden Verletzungen. Risk und Reward scheinen hier in keinem Verhältnis zu stehen.
 
Eine vorhandene Verletzung die nicht richtig auskuriert ist, erhöht das weitere Verletzungsrisiko. Und dieses Risiko hat man in Kauf genommen. Es war ja nicht zufällig auch das gleiche Bein betroffen.
 
So, der Trade mit AD ist nun durch. Er wechselt zu den Lakers für 3 Draft-Picks und ein paar Graupen, die nicht mal Freiwürfe treffen können. Mal sehen was bei den Picks rauskommt oder welche Trade die Pels damit noch machen können.
 
Die Lakers haben sich so fast ihre komplette Zukunft verbaut.
Kurzfristiger Erfolg schön und gut aber wenn das alles nur nach dem Eillen Eines passiert der sich danach eh wieder verpisst...
Ich weiß ja nicht.
 
Ja, mit der Abgabe eines 40%igen Frei- und Feldwurf-'Schützen' haben sich die Lakers ihre Zukunft verbaut.

:angst:
 
Zurück
Top Bottom