Der NBAthread

Da wird meiner Meinung nach schon wieder viel zu viel Aufhebens drum gemacht. Gut, Davis Agent hätte wohl etwas subtiler vorgehen können, dennoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bulls Wizards Trade though... Das sie mit Parker nicht wirklich glücklich waren ist kein Geheimnis. Und das sie mit Porter Jr. wohl einen vielseitigeren Spieler bekommen haben. Das sie dafür aber auch Portis und einen Erstrunden Pick abgeben ist für mich völlig unverständlich. Egal ob der erst in 4 Jahren wäre. Rebuild geht anders.

Foreman und Paxson müssen endlich weg aus dem Front Office.
 
Ok, gerade nachgesehen. Wer hat denn diesen Vertrag mit Porter ausgehandelt?! 26 Mio+ für einen Spieler, der 12, 5, 2 auflegt? Die sind doch nicht die Knicks.
 
Tja lieber LeBron, willkommen im Westen. Hier gibt es kein Durchmaschieren wie seinerzeit an der Ostküste XD
 
Dirkules hat es heute Nacht nach dem Spiel gegen die Phoenix Suns offiziell gemacht: Nach dieser Saison ist Schluss.

#DankeDirk
War ja abzusehen. Zum Schluss hat er zu Hause noch einmal 30 Punkte aufgelegt.


Wade hat es genau so gemacht und auch im letzten (?) Heimspiel noch einmal 30 Punkte gemacht und gegen die 76ers gewonnen. Stark.
Edit: Die Heat sind knapp raus aus den Playoffs, war also dann auch Wades letztes Heimspiel.


D3w4z0eW4AEOHyr.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom