Der NBAthread

Haben die Warriors jetzt endgültig alle Cheatcodes aktiviert? Boogie Cousins für 5 Mio, ernsthaft?
Was hat er da sonst für miese Verträge angeboten bekommen nach seiner Verletzung? Wow.

Und Rondo für 9 Mio zu den Lakers. Ok, macht zwar aus meiner Sicht wenig Sinn, die brauchen um LeBron ordentliche Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Cousins ist schon Mist irgendwie. Ich mache weder ihm, noch den Warriors einen Vorwurf, aber für die Liga ist es echt nicht toll. Man stelle sich vor, der kommt auch nur halbwegs wie vorher zurück und kommt auch noch mit dem Team klar...

Da kann man nur hoffen, dass die Warriors irgendwie satt sind und sich an die Hoffnung klammern, dass die Rockets dieses Jahr nah dran waren.

Nunja mir reicht es ja schon, die Entwicklung der Deutschen zu verfolgen. Gibt Schlimmeres als Boston und LA Spiele schauen zu müssen. Und wer weiß, vielleicht geht Schröder ja echt noch zu den Pels und wird da wieder etwas eingefangen (seichte Zweifel....).
 
Ich denke in 2019 sehen wir einen Thriller im Finale.
Warriors gegen Boston wäre schön sehr geil.
Ob Cousins an seine alte Form ranreicht bleibt mal dahingestellt. Sehr oft haben Stars in der Vergangenheit nicht DIE Leistung nach so einer Verletzung gebracht.
Wird spannend zu sehen wie es 2019 abgeht. Kann es kaum erwarten.
 
Und jetzt ist auch noch Parker von den Spurs weg, Hilfe!!! Was ist da blos los :(
 
Angeblich wollen die Spurs Kawhi zu den Baby Dinosauriern nach Toronto traden. Wo der doch lieber nach LA will. Als wäre das Drama da nicht schon groß genug. Fein, fein!
 
Dennis spielt ab nächster Saison dann mit Westbrook und Playoff P in OKC. Dafür wurde Melo zu den Hawks getraded.
https://www.nba.com/hawks/news/hawks-complete-three-team-trade-okc-and-76ers
The Atlanta Hawks Basketball Club has acquired Carmelo Anthony and a protected 2022 first-round draft pick from the Oklahoma City Thunder along with Justin Anderson from the Philadelphia 76ers in a three-team transaction, with Mike Muscala going to Philadelphia and Dennis Schröder going to Oklahoma City. As part of the trade, Timothe Luwawu-Cabarrot goes from Philadelphia to Oklahoma City.
 
Guter Trade für OKC.
Mit einem unmotivierten CA reißt Männleins Bäume heraus.
Ein Schröder könnte, wenn er will wunderbar das B Team anführen für die Minuten in denen Russ nicht spielt.
Und wenn Adams und George noch etwas besser werden, rechne ich mit mehr als nur 1. Runde Playoffs.
 
Manu Ginobili hat sein Karriere-Ende bekanntgegeben.

fvxxg2pa.gif
 
Endlich es ist gestartet! Heute morgen zum Frühstück gleich das letzte Quarter von GSW vs. OKC geschaut :) Leider dabei das Boston Ergebnis gesehen, sonst hätte ich mir das jetzt noch als Re-Live gegeben.

Dieses Jahr weiß ich gar nicht, was ich alles schauen soll: Natürlich Spurs (auch wenns bitter wird), Boston, Mavs, Lakers, Philly, OKC... Freu mich drauf, trotz GS :ugly:
 
Zurück
Top Bottom