Der NBAthread

Crap, Boston hatte alle Chancen. Die haben 32 Dreier daneben geschmissen. Da wird es dann halt schwierig.
Ich hoffe die sind nächstes Jahr alle gesund, dann geht es im Osten (auch mit verbesserten Pacers und Philly) rund.
 
Jupp, war allgemein kein tolles Spiel. Aber wenn du halt kein tolles Spiel hast, gewinnt die Seite die Lebron hat, das muss man neidlos anerkennen.

Bin gespannt auf das nächste Jahr, wenn bei Boston alle wieder fit sind.
 
Als die Bulls und Jazz sich zum zweiten Mal in den Finals getroffen haben, empfand ich schon eine gewisse Langeweile.
Das hier geht gar nicht.
 
Durant mit fast demselben 3er im selben Game 3 zum selben Zeitpunkt und von der gleichen Position zur Meisterschaft.
Der hat es doch so geplant ?
 
Das war wirklich eine kranke Vorstellung. Da kann einem der "King" fast leid tun. Da hat der Rest von GSW schon Probleme und es reicht dann trotzdem nicht, weil Durant völlig ausrastet.

Also ich denke, ich werde es mir schenken für Spiel 4 aufzustehen, da muss mal wieder Re-Live reichen... (Wobei ich echt dankbar bin für DAZN Re-Live!!!)
 
King James hat 3 Spiele mit gebrochenem Arm gespielt

Selbst schuld der Doof.
Aber er kann ja jetzt wieder den Verpisser machen und sich aus Ohio aus dem Staub machen. Hat ja schon ein mal geklappt.

Den Finals MVP hätte ich Curry gegeben.
Drei sehr gute Spiele, der Dreier in Spiel 3 der die Meisterschaft besiegelte und absolut kranke Würfe getroffen.
 
King James hat 3 Spiele mit gebrochenem Arm gespielt
Naja, ganz so wars ja nicht. Hat nach Spiel 1 (verständlicherweise) den Blake Griffin gemacht. JR kann froh sein nicht im Weg gestanden zu haben, der Moment hat die ganze Serie vorentschieden.
ESPN schrieb:
LeBron James played the last three games of the NBA Finals with a significant and "self-inflicted" right hand injury that he suffered following the team's Game 1 overtime loss.

I let the emotions get the best of me and pretty much played the last three games with a broken hand

James had two MRIs during the series and wore a soft cast when he wasn't practicing, playing or in view of the media, sources said, so as not to give the Warriors a competitive advantage. He iced the hand after games and used a tennis ball to strengthen his grip and try to push out the swelling on off days, sources said

Bin nun gespannt was in der Offseason passiert. Dürfte wie letztes Jahr spannender als die Finals werden.
 
Oh nein, es sieht jawohl echt so aus, als hätte Kawhi echt keinen Bock mehr auf die Spurs. Mein naiv romantisches Sportfan-Herz geht kaputt :(
 
Ja, war abzusehen, aber ich wollte es einfach nicht glauben. Von daher ist es schon ok, in seinem Onkel den Schuldigen zu finden :hammer: Der Junge war doch immer so angenehm zurückhaltend, was soll der denn in z.B. LA, um seine "Marke" als Superstar aufzubauen... der redet doch kein Wort und ignoriert die Medien, das ist einfach nicht sein Ding! Wieso versteht er das nicht :dizzy:
 
Siiicher, siiiicher der Onkel ist schuld.
Kawhi wird sehr genau beobachtet haben, wieviel zig Millionen die Krankengeschichte Isaiah Thomas gekostet hat.
 
Die Lakers haben Lance Stephenson und JaVale McGee verpflichtet. Komische Deals.

Und LeBron für 4 Jahre!
 
Zurück
Top Bottom