Der NBAthread

Vom Sweep abgesehen: Das die Raps so eine phänomenale Saison hinlegen würden, das haben selbst von deren Fans nicht all zu viele erwartet. Von daher durchaus berechtigt imho. Außerdem durfte er im ASG coachen, was auch schon n Verdienst ist.
 
Waren doch gerade mal 3 Siege mehr als vorletztes Jahr. Casey halte ich nicht für einen schlechten Coach, wird aber mMn deutlich von dem übertroffen, was dieses Jahr in Utah, Philly oder trotz der ganzen Verletzungsprobleme in Boston passiert ist.

Gab übrigens auch eine Stimme für Doc Rivers, noch größerer Unfug. Aber vielleicht hat er selbst für sich abgestimmt.
 
Das war die Wahl der Coaches. Die Wahl der Medienvertreter und somit die offizielle kommt afaik erst noch. Dennoch ein enttäuschendes Ergebnis. Snyder und Stevens haben viel bessere Arbeit geleistet. Und Pop sowieso.
 
Mal abgesehen davon, dass ich mich nochmal für Boston freuen konnte :) Ich bin mal gespannt, was mit Herrn Schröder passiert und ob er sich da nicht ein wenig verspekuliert hat.
 
Verstehen kann ich ihn schon. Hat nach 4 Jahren bei den Hawks - 2015 zog man noch als Top Seed in die Playoffs ein - einfach kein Bock auf Rebuild. Nur: Welches (scheinbar) bessere Team könnte ihn wirklich brauchen?
 
Ich weiß, er wurde mal wegen einer Schlägerei kurzzeitig verhaftet. Aber sonst? Ist mir jetzt zumindest nicht viel bekannt.
Ich dachte diese Sache wäre noch nicht ausgestanden.
Ein Pointguard mit <30% Dreierquote ist in der aktuellen NBA auch ein schwieriger Sale. mal sehen was passiert,
 
Irgendwie verstehen kann man ihn natürlich, wer hat schon Bock zu verlieren und in einer Gurkentruppe zu spielen. Ich finde nur die Art und Weise, wie er sich jetzt dazu geäußert hat, sehr unglücklich. Kann ja gut sein, dass sein Selbstvertrauen und sein Ehrgeiz ihn da hingebracht haben, wo er jetzt ist, aber manchmal hat man das Gefühl, dass etwas Zurückhaltung trotzdem nicht schaden würde.

Naja hoffen wir mal, dass er in der freien Zeit an seinem Wurf arbeitet :)
 
lmfao
052118-shannon-sharpe-primary-1200x630.jpg

Uncle Shannon ist einfach der Beste
 
Nachdem sich die Cavs bereits mit einem Blowout Sieg zurück gemeldet haben in der Nacht auf Sonntag haben sie auch heute Nacht wieder gewonnen und damit auf 2-2 gleich gezogen.
 
Gegen eine Finals Paarung Rockets vs. Celtics hätte ich wirklich nichts.

Neueste Game of Zones zu NBA 1k xD
 
Ist ja jetzt immer noch alles offen, aber nach den beiden verschossenen Matchbällen von Boston und Houston habe ich schon Bammel, dass es doch wieder drauf hinausläuft... Ist zwar jeweils ein Heimspiel, aber ein siebtes Spiel ist ein siebtes Spiel :(
 
Ach nee, die Cavs schon wieder in den Finals. Hoffentlich schafft wenigstens Houston im Westen mal für frischen Wind.

Und da sagt man, James wäre müde :v: wer das Spiel und seinen MonsterBlock im 3 viertel gesehen hat, weiß, das er noch hungrig ist!

Was Boston aber in den letzten 2 spielen gezeigt hat, war aber auch purer Mist! Aber Houston wird es heute nicht besser machen, Golden State wird heute das Momentum nutzen und wieder ins Finale einziehen! Same Produce as every year!
 
Zurück
Top Bottom