Der NBAthread

Ich würde es so abfeiern, sollten die Pacers es schaffen Cleveland raus zu kegeln.
Boston vs Milwaukee. Da würde ich es beiden Teams gönnen, auch wenn die Bucks mehr verdient hätten.
 
Man, war das Spannend im Cleveland. Indiana hatte gute Chancen. Aber letztlich haben sie die Foulprobleme den Sieg gekostet.

Utah / Houston hab ich mir doch nicht angesehen. xD
 
Die Suns haben einen neuen Headcoach verpflichtet. Mit Igor Kokoskov, zuvor Assistentstrainer, wird nun zum ersten mal in der NBA Historie jemand Headcoach, der außerhalb der USA geboren und aufgewachsen ist.
 
oh ein NBA Thread, habe ich noch gar nie gesehen :D gleich mal abonnieren
 
Lol, Tatsache. Ich war der Meinung, du hättest hier schon mal öfters was gepostet. So kann einen das Erinnerungsvermögen trüben. ^^
 
Nuja, man muss den Thread ja auch erstmal finden, in dem man das Forum durchstöbert. Wenn man (wie ich) aber meistens nur die Thread Abos durchstöbert...
 
Was für Spiele! 76ers buzzerbeatern sich in die Overtime, um es dann wegzuschmeißen und Lebron closed auch schon wieder.

So toll ich den Talenthaufen in Philly auch finde, aber die Mannschaftsleistung in Boston ist der Knaller. Das Clevelandspiel habe ich leider nicht sehen können, aber anscheinend hat Love ja wieder gut gespielt und wenn Korver dann auch trifft... wer hätte das alles gedacht! So muss das sein :goodwork:
 
Was für Spiele! 76ers buzzerbeatern sich in die Overtime, um es dann wegzuschmeißen und Lebron closed auch schon wieder.

So toll ich den Talenthaufen in Philly auch finde, aber die Mannschaftsleistung in Boston ist der Knaller. Das Clevelandspiel habe ich leider nicht sehen können, aber anscheinend hat Love ja wieder gut gespielt und wenn Korver dann auch trifft... wer hätte das alles gedacht! So muss das sein :goodwork:
Korver spielt bisher super Playoffs (einer meiner Lieblingsspieler, wieviel der rennt!), extrem zuverlässig während Kevin Love, TT und JR Smith sehr wechselhaft spielen. Und Korver ist 37 und lässt Melo alt aussehen, und die sind immerhin aus dem gleichen Draft.

Boston ist natürlich der Hammer, was die trotz des vielen Verletzungspechs bisher diese Saison erreicht haben. Deren Coach führt die extrem gut und die glauben daran.
 
Boston @ Phila war wirklich ne heiße Kiste.
Die Serie ist noch nicht vorbei. Aber ich denke Boston ist zu abgezockt sich das noch nehmen zu lassen.
 
Nr 3 ist am besten. Wenn man auf Einzelbild umschaltet kann man genau das Frame sehen, wo den Raptors das Herz zerbricht.

raw
 
LeBron ist in den PlayOffs einfach eine Rampensau (im positiven Sinne), das muss man auch als Nicht-Cavs oder LeBron Fan neidlos anerkennen.
Aber ich hoffe immer noch, Boston wird es dann in den Conference Finals machen. Denke nicht das Phily noch ausgleichen kann und Game 7 erzwingen.

Und im Westen stehen alle Zeichen auf Houston VS Golden State.
 
Denke auch nicht, dass es Phily noch schafft. Die hätten aber das bessere Matchup gegenüber Cleveland. Zumindest diese Saison hat sich Cleveland denen gegenüber viel schwerer getan als gegen die Celtics. Aber das war natürlich auch nur die reguläre Saison.

Im Westen wird es wohl interessanter werden, stimmt.
 
Zurück
Top Bottom