Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Eine seriöse Debatte findet hier doch schon lange nicht mehr statt. Nach Lust und Laune werden Kommentare gelöscht.
Bin mir sicher, dieser Kommentar gleich auch.
Vielleicht sollte man hier Politik Themen komplett verbieten.
Ach, oft finde ich auch Löschungen gerechtfertigt hier, auch bei mir. Es ist ein hochemotionales Thema und da kann ich auch manchmal meinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden. Aber ich habe das Gefühl, dass die Qualität der Moderation manchmal schon schwankt. Also, es hängt sehr stark davon ab, wer gerade Zeit hat zu moderieren. Und natürlich darf man da auch nicht zu viel erwarten. Das sind ja auch nur Ehrenämter, die unentgeltlich sind.

Wir haben uns intern nochmal abgestimmt und entschieden, die Regelung aus dem Russland-Ukraine-Thread auch hier anzuwenden. Also bei besonders grausamen Darstellungen, bitte Spoilerkästen mit entsprechender Beschreibung verwenden.
Besonders grausame Darstellungen sollten hier imo überhaupt nicht zu finden sein auch nicht hinter Spoilerkästen. Macht euch das nicht u.a. wegen fehlenden Jugendschutzsystemen angreifbar ?

Zurück
Top Bottom