AI ist einfach nur noch lächerlich, absolut weltfremd und hat keine Ahnung mit was sich die Polizei jeden Tag rumschlagen muss. Nur noch peinlich das mal wieder gegen die Polizei gehetzt werden muss und gerade die spürt doch am eigenen Leib am meisten was bei uns auf der straße los ist.Du bist immer noch in der Denial-Phase.
Hier noch ein Sonderling, der den innerdeutschen Frust zu Migrantenkriminalität mit dem Nahostkonflikt vermischt und verbittert seine Wut freien Lauf lässt.
Und was Syrien anbelangt muss man halt abwarten wie das ganze endet und ob Assad sich noch absetzen kann.
Die neusten Entwicklungen wundern mich jedoch etwas da ich in den letzten Monaten viele Videos und Berichte aus Syrien gesehen habe die den Anschein vermittelt haben das dort Normalität herrscht und ein relativ normales Leben möglich ist. Gerade Damaskus wirkte da sehr modern und nicht so als ob da in irgendeiner Weise Gefahr im Verzug ist.