Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

Da der Iran in der Region noch verhasster als Israel ist, wird dieser Krieg niemanden interessieren. Ich bin nur gespannt, wie die Netenjahu Versteher auf die nächste Flüchtlingwelle reagieren werden. Wer Waffen liefert, sollte auch die daraus resultierenden Schäden tragen.
 
Wenn eine Gesellschaft nicht in der Lage ist Menschen in Not zu helfen, dann hat diese Gesellschaft es auch nicht verdient zu existieren.

Flüchtlinge waren aber abzusehen. Müssen die Jubelschreier für Israel auch mit rechnen müssen.
Und das bedeutet nach deiner Logik das der Libanon nicht verdient hat zu existieren da er nicht in der Lage ist seinen Bürgern selber zu helfen ?
Krass
 
Und das bedeutet nach deiner Logik das der Libanon nicht verdient hat zu existieren da er nicht in der Lage ist seinen Bürgern selber zu helfen ?
Krass

Libanon ist ein failed state, genau wie der Großteil der Nationen in der Region, inklusive Israel. Ich sehe btw. auch immer mehr Israelis in Deutschland, die kein Bock mehr auf die Politik in dem Land haben.
 

Also die Bilder in Twitter sprechen eine andere Sprache. Im April sind nur 12 oder so durchgekommen?

Die Aussage stammt aus der aktuellen ARD Sondersendung und wurde dort als Regierungsmeldung berichtet. Ca 200 Raketen in 2 Wellen.
Das ist natürlich viel zu wenig um den Iron Dome gefährlich zu werden.

Um da Raketenabwehrsystem zu überlasten und ernsten Schaden anzurichten wären 2000 Flugkörpern erforderlich. Und afaik wäre der Iran zu so einem Angriff in der Lage
 

20 israelische f35 zerstört.
laut dem iran. ;)
 
Das Zeug ging anscheinend (sicher geplant) in die Wüste, weshalb Iron Dome auch nicht sonderlich aktiv war.
 
Zurück
Top Bottom