Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
sebi88 schrieb:So um 5.00 is Boxen, wie vertreib ich mir jetz bis dahin die Zeit?![]()
Tritt unserer Bewegung bei
Und Dosman hat unser Motto noch nicht verstanden.Wir spammen nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sebi88 schrieb:So um 5.00 is Boxen, wie vertreib ich mir jetz bis dahin die Zeit?![]()
Das ist kein Müll, das ist ne inteligente Diskusion zu später StundeSwisslink schrieb:Hm... selbst beim "Stresstest" wurde net soviel Müll geschrieben...![]()
gz![]()
darf ich nu? :-?mr lonely schrieb:ja logos! dann will ich auch mitmachen
bitte :cry:
Und Dosman hat unser Motto noch nicht verstanden.Wir spammen nicht
Lima schrieb:Tritt unserer Bewegung bei
Und Dosman hat unser Motto noch nicht verstanden.Wir spammen nicht![]()
Dosman schrieb:Das ist kein Müll, das ist ne inteligente Diskusion zu später Stunde![]()
Dosman schrieb:spammen :-?
mr lonely schrieb:darf ich nu? :-?
Swisslink schrieb:Hm... selbst beim "Stresstest" wurde net soviel Müll geschrieben...![]()
gz![]()
Fisker schrieb:word, wir rebellieren gegen das system der elitären tagspammer![]()
Swisslink schrieb:Wenn DAS für dich intelligent ist, dann will ich deinen IQ net wissen
![]()
coke501(tm) schrieb:mach schon...
und nochmal mein Namensvorschlag
FaSt
Funckin' awesome Spam Taskforce
Hasi schrieb:Lasst mal die Kinderfotos sein, das mutet ziemlich komisch an.![]()
coke501(tm) schrieb:mach schon...
und nochmal mein Namensvorschlag
FaSt
Funckin' awesome Spam Taskforce
Dosman schrieb:Was passiert wohl wenn ich dir sage das ich an Flugzeugen arbeite und in knap 5 Stunden arbeiten gehen muss.
BOAAA 300post ownage![]()
klobrille schrieb:S.P.A.M.
Super Patriots of Antisocial Members
:-?