Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
VBERDAMMTE SCHEISSE!

Wir haben Kamerad dosman verloren. Wer hat da wieder nicht aufgepasst. Arrgh!
Wir lassen Kameraden doch nicht im Stich!!! :hmpf:

Kamerad Fisker - sie waren Dosmas zugeteilt. Müssen sie sich immer in den ungelegensten Momenten einen runterholen? Also ... Vom Baum jetzt?

Oder wars vorm Baum ...? :-?

Wer hat Dosman geklaut??

Raus mit der Sprache??

Sonst gibts keine Bilder mehr von MTC

klobrille schrieb:
Ach dosman. Ich hab schon ne Vermisstenanzeige aufgegeben - nächste mal hörste mal auf die Pilze zu fressen und kommst der Gruppe hinterher! :x Die kommen dir eh nicht gut!

Ich geh mir was alko dings gholen

Ach machen wir uns nichts vor Commander Klobrille! Kamerad Dosman hat mittlerweile sicher selbst "Hand angelegt" und dürfte fürs erste außer gefecht sein, so ist er eben...

klobrille schrieb:
Ach dosman. Ich hab schon ne Vermisstenanzeige aufgegeben - nächste mal hörste mal auf die Pilze zu fressen und kommst der Gruppe hinterher! :x Die kommen dir eh nicht gut!

MMMHHHHMMMM PILZE!
1up.jpg

MTC001 schrieb:
Ach machen wir uns nichts vor Commander Klobrille! Rekrut Dosman hat mittlerweile sicher selbst "Hand angelegt" und dürfte fürs erste außer gefecht sein, so ist er eben...

hrhr... zu spät...

abgesehen davon, ich dachte klobrille ist unser Oberbefehlshaber

Präsident klobrille :love3:

coke501(tm) schrieb:
naja, wird wohl ein zeitchen dauern, bis LL wieder posten kann. Daran wird er wohl länger (ent)laden

Wahaha...entladen...der war gut :D !

Los Leute, noch 22 Seiten, das wär doch gelacht wenn wir das nicht schaffen würden :dizzy3: !

Kamerad Fisker - sie waren Dosmas zugeteilt. Müssen sie sich immer in den ungelegensten Momenten einen runterholen? Also ... Vom Baum jetzt?

ihr habts provoziert mit euren asia mädels...

im ernst, ich finds klasse das wir das nievau so nach unten runterdrücken, mein traum ist dass der war irgendwann endet und CW umstrukturiert wird in einen treffpunkt für die normal perversen nerds der welt.. also mehr mädels bitte

Fisker schrieb:
ihr habts provoziert mit euren asia mädels...

im ernst, ich finds klasse das wir das nievau so nach unten runterdrücken, mein traum ist dass der war irgendwann endet und CW umstrukturiert wird in einen treffpunkt für die normal perversen nerds der welt.. also mehr mädels bitte

Jea, mehr Mädels die spielen wollen (entweder mit Konsolen, oder mit mir, oder am besten mit beidem)

klobrille schrieb:
Fisker hat wieder übertrieben ...
[removed pic from quote]

Wie oft habe ich dir jetzt schon gesagt, dass die Gleiche Bewegung über eine halbe Stunde dir nicht gut tut? :x

ich will dann zum drillsargent oder zum drei sterne penetrator befördert werden plz

btw wie heißt unsere bewegung eigentlich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom