Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab mich eben gewundert, warum hier schon im Nachtschwärmer-Thread gepostet wird. Bis mir aufgefallen ist, dass es gleich schon Viertel vor 12 ist. Argh!
Mein ganzer Tag-Nacht-Rhythmus ist im Arsch. Ich fühl mich wie Nachmittags um 3. -.-

dann hilft nur eins eine nacht durchmachen und nächsten tag um 22uhr schlafen gehen

:aargh:

Urban on the tip tips aighttt :D

Ich hab mich eben gewundert, warum hier schon im Nachtschwärmer-Thread gepostet wird. Bis mir aufgefallen ist, dass es gleich schon Viertel vor 12 ist. Argh!
Mein ganzer Tag-Nacht-Rhythmus ist im Arsch. Ich fühl mich wie Nachmittags um 3. -.-

geht mir ähnlich,jetzt während der ferien ist mein schlafrythmus total im eimer. irgendwann morgens gehts ins bett und der halbe tag wird verpennt :oops:

Ebenfalls keine Verpflichtungen?
Bin seit Ende März aus der Schule raus und habe seitdem (wenn man mal von Abiprüfungen, Urlaub und diversen Grillen absieht) quasi garnix gemacht außer gammeln, zocken und surfen. :lol:

Nee ne,ich hab schon Schule,und bald noch Umzug :cry:

Ne Nacht durchmachen? Wäre 'ne Idee.
Aber so wie ich mich kenne, bin ich spätestens um 4 hundemüde und gehe dann trotzdem ist Bett. xD

dann ohrfeig dich wenn du müde wirst wasch dein gesicht oder trink nen kaffee pur schwarz ohne zucker

:aargh:

oder helft mir die welt zu retten

41UNRALCvIL._SS400_.jpg

:lol::lol::lol:

Ich meine jetzt überwiegend ^^

Es gibt doch auch in Amerika verschiedene Staaten mit ihren eigenen Gewohnheiten ^^

Obwohl...naja ich schieb mal die Frage auf meine Müdigkeit.Ja,dass muss es sein.Hab mir 3 std NOIR reingezogen...jetzt dröhnt der Kopf.

Pepsi light ist die übelste Erfindung des Universums :(

Und bitte verwendet den XD Smilie nicht so ausufernd, der gehört mir :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom