Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich eben gewundert, warum hier schon im Nachtschwärmer-Thread gepostet wird. Bis mir aufgefallen ist, dass es gleich schon Viertel vor 12 ist. Argh!
Mein ganzer Tag-Nacht-Rhythmus ist im Arsch. Ich fühl mich wie Nachmittags um 3. -.-
Same here![]()
Ich hab mich eben gewundert, warum hier schon im Nachtschwärmer-Thread gepostet wird. Bis mir aufgefallen ist, dass es gleich schon Viertel vor 12 ist. Argh!
Mein ganzer Tag-Nacht-Rhythmus ist im Arsch. Ich fühl mich wie Nachmittags um 3. -.-
Ebenfalls keine Verpflichtungen?
Bin seit Ende März aus der Schule raus und habe seitdem (wenn man mal von Abiprüfungen, Urlaub und diversen Grillen absieht) quasi garnix gemacht außer gammeln, zocken und surfen.![]()
dann hilft nur eins eine nacht durchmachen und nächsten tag um 22uhr schlafen gehen
Urban on the tip tips aighttt![]()
oder helft mir die welt zu rettenPS: wenn ihr zuviel zeit habt, sucht euch ein hobby!
ein sinnvoller hobby, trainieren, oder so was oder macht alle erledigungen!
genau!dann ohrfeig dich wenn du müde wirst wasch dein gesicht oder trink nen kaffee pur schwarz ohne zucker
![]()
dann ohrfeig dich wenn du müde wirst wasch dein gesicht oder trink nen kaffee pur schwarz ohne zucker
![]()
Gibt es eigentlich Japaner die Kaffee trinken? :-D
Ich bin eigentlich mehr der Tee-Trinker.^^
@Cyrax:
Ich hab im Augenblick aber leider nichts dergleichen. >_>
Mir ist gerade stinklangweilig...