Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab gerade noch gegessen und werd jetzt hier noch einiges im forum nachlesen,dann mal schauen.müde bin ich irgendwie nicht,aber ich hab ja auch gestern bis 18 uhr gepennt

Nachtschichtttttttttttt

und harlock ich weiss immer noch nicht wieso!? ich so empfindlich bin :D bzw bei welchem thema :D

Ich muss morgen um 5 hoch, wollte mich mittlerweile schon eigentlich bettfertig machen, aber nein, kurz vor meiner 12 Stunden Busfahrt fängt iTunes wieder an zu mucken und löscht meine Musik... Das ist einfach typisch!

Ich muss morgen um 5 hoch, wollte mich mittlerweile schon eigentlich bettfertig machen, aber nein, kurz vor meiner 12 Stunden Busfahrt fängt iTunes wieder an zu mucken und löscht meine Musik... Das ist einfach typisch!
Oo
wenn mir das passieren würde, würde ich wahrscheinlich ohnmächtig umfallen...
hattest du viel musik aufm pc?

Oo
wenn mir das passieren würde, würde ich wahrscheinlich ohnmächtig umfallen...
hattest du viel musik aufm pc?

Nicht vom PC, vom iPod...

Es dauert aber kacke lange alle Wiedergabelisten immer neu zu erstellen, also vom PC auf den iPod zu ziehen und als wenn ich nicht schon Pech genug hätte..

Ich habe es gerade geschafft den Fehler zu umgehen indem ich einfach schnell genug war un beim letzten Album, dass ich raufhauen wollte, BEIM F***ING LETZTEN ALBUM, passiert es doch wieder!

komm gerad aus der soccerhalle
hat echt bock gemacht, aber hab en tritt in die waden bekommen, sodass ich net mehr gehen kann :( un dich stell mich eigtl echt net an, aber der hat genau gesessen :(
dabei hab ich jeden morgen en fußweg von über 10 min zur uni. das kann jetzt ne halbe stunde dauern

hajo!

was geht ab?!

morgen spätschicht, schlechtes wetter (was gut ist! weils dann nicht so heiß ist)
heute noch wolfs rain.....

schön!

aber dienstag und donnerstag massig klassenarbeit
kann kaum zum fittness gehen...

nicht so schön!

naja geht schon! man lebt und lebt...:-)

aighttt kakashi am start^^ hab vorhin das esl match meines clans angeguckt, nun chatte ich noch n bissl, surfe und bin noch im ts, wird heute wohl etwas länger, hab morgen nur 3 std^^

Nicht vom PC, vom iPod...

Es dauert aber kacke lange alle Wiedergabelisten immer neu zu erstellen, also vom PC auf den iPod zu ziehen und als wenn ich nicht schon Pech genug hätte..

Ich habe es gerade geschafft den Fehler zu umgehen indem ich einfach schnell genug war un beim letzten Album, dass ich raufhauen wollte, BEIM F***ING LETZTEN ALBUM, passiert es doch wieder!
achsoo na dann :-P

hab morgen sone art abschlussfahrt mit meiner klasse(nach der 11 wird wird ja schon wieder neu gemischt, gibt ja nur noch kurse).

wir fahren an nen see hier in der nähe zum chill&grill. wird bestimmt ganz lustig :-)

naja damit ich morgen auch fit bin geh ich lieber mal pennen.
gute nacht!

Ohja köstlich yufka so oder so mit fleisch oder noch als beilage!?

elmo das will ich auch hoffen!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom