Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkofTime schrieb:
werde in den Sommerferien auch mal nach neuen Mangas gucken ...
Im Auge habe ich dabei Elfenlied als Manga, eventuell Prince of Tennis, Bleach, Berserk und vielleicht Ranma und D.Conan ^^
Eyeshield21 ist doch das Football Ding ... kann ich mir ja auch mal näher anscheuen ^^ und Claymore? Name sagt mir zwar was, aber verbinde ncihts damit o_o

Also Bleach ist supercool. ^^ Elfenlied werde ich mir demnächst auch anschauen. Ranma ist wirklich lustig und hat auch gutes Ende. Und Eyeshield 21 ist superlustig. Zu Claymore kann ich dir noch nix sagen. ^^

Sylux schrieb:
Also Bleach ist supercool. ^^ Elfenlied werde ich mir demnächst auch anschauen. Ranma ist wirklich lustig und hat auch gutes Ende. Und Eyeshield 21 ist superlustig. ^^ Zu Claymore kann ich dir noch nix sagen. ^^
na da habe ich ja was vor mir ^^

Sylux schrieb:
Habe gestern Eyeshield 21 gelesen, und heute lese ich Claymore. (Dank an Toffi) ^^

Hab ich meinen Namen gehört?
Mir ist gerade megaaaaa-langweilig und denk mir: "guckste mal in den Nachtschwärmer, da sind bestimmt noch so ein paar Deppen...", und was sehe ich?^^
Genau meine Erwartungen erfüllt. :goodwork:

Ne, Spaß beiseite. Ich wünsch dir viel Spaß mit Claymore.

...jetzt brauch ich nur noch irgendwas gegen meine Langeweile...

Toffi schrieb:
Mir ist gerade megaaaaa-langweilig und denk mir: "guckste mal in den Nachtschwärmer, da sind bestimmt noch so ein paar Deppen...", und was sehe ich?^^

sind wir dir etwa nicht mehr gut genug ;__;

Toffi schrieb:

Oh Toffi?

3473749b.gif

Also zu Claymore kann ich dir nur bis jetzt sagen das es nicht schlecht ist, aber ich find die Moja etwas hässlich.^^

3473749b.gif

Moja? Was war das... nochmal?
Monster? Yoma? Hmm....

@StefVision: nicht noch einer. :dead:

Toffi schrieb:
[removed pic from quote]

Moja? Was war das... nochmal?
Monster? Yoma? Hmm....

@StefVision: nicht noch einer. :dead:

Ja genau Monster. Du weisst schon. Wenn sich die Menschen oder die Claymores in die Viehcher verwandeln. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom