Grequaid
L16: Sensei
So Jungs ich geh jetzt ratzen, man riecht sich. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sag bescheid, dann dusche ich vorher noch mal ^^Grequaid schrieb:So Jungs ich geh jetzt ratzen, man riecht sich.![]()
LinkofTime schrieb:werde in den Sommerferien auch mal nach neuen Mangas gucken ...
Im Auge habe ich dabei Elfenlied als Manga, eventuell Prince of Tennis, Bleach, Berserk und vielleicht Ranma und D.Conan ^^
Eyeshield21 ist doch das Football Ding ... kann ich mir ja auch mal näher anscheuen ^^ und Claymore? Name sagt mir zwar was, aber verbinde ncihts damit o_o
na da habe ich ja was vor mir ^^Sylux schrieb:Also Bleach ist supercool. ^^ Elfenlied werde ich mir demnächst auch anschauen. Ranma ist wirklich lustig und hat auch gutes Ende. Und Eyeshield 21 ist superlustig. ^^ Zu Claymore kann ich dir noch nix sagen. ^^
Sylux schrieb:Habe gestern Eyeshield 21 gelesen, und heute lese ich Claymore. (Dank an Toffi) ^^
Devil schrieb:Reinigungsritual abgeschlossen!
Gute Nacht und bleibt ♂ !
MfG MagicDevil©
ne Darmspülung? Phui!Devil schrieb:Reinigungsritual abgeschlossen!
Gute Nacht und bleibt ♂ !
MfG MagicDevil©
sind wir dir etwa nicht mehr gut genug ;__;Toffi schrieb:Hab ich meinen Namen gehört?
Mir ist gerade megaaaaa-langweilig und denk mir: "guckste mal in den Nachtschwärmer, da sind bestimmt noch so ein paar Deppen...", und was sehe ich?^^
Genau meine Erwartungen erfüllt.![]()
Ne, Spaß beiseite. Ich wünsch dir viel Spaß mit Claymore.
...jetzt brauch ich nur noch irgendwas gegen meine Langeweile...
LinkofTime schrieb:sind wir dir etwa nicht mehr gut genug ;__;
Toffi schrieb:Hab ich meinen Namen gehört?
Mir ist gerade megaaaaa-langweilig und denk mir: "guckste mal in den Nachtschwärmer, da sind bestimmt noch so ein paar Deppen...", und was sehe ich?^^
Genau meine Erwartungen erfüllt.![]()
Ne, Spaß beiseite. Ich wünsch dir viel Spaß mit Claymore.
...jetzt brauch ich nur noch irgendwas gegen meine Langeweile...
StefVision schrieb:toffi.. klingt wie Essen..![]()
Toffi schrieb:[removed pic from quote]
Moja? Was war das... nochmal?
Monster? Yoma? Hmm....
@StefVision: nicht noch einer. :dead:
Sylux schrieb:Ja genau Monster. Du weisst schon. Wenn sich die Menschen oder die Claymores in die Viehcher verwandeln. ^^
LinkofTime schrieb:[removed pic from quote]
[removed pic from quote][removed pic from quote]
[removed pic from quote]
LinkofTime schrieb:[removed pic from quote]
[removed pic from quote][removed pic from quote]
[removed pic from quote]