Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quaresma schrieb:
Immerhin hab ich dich als Lieblingsuser gewählt :blushed:

wusst ich gar nicht,thx :blushed: mag dich auch :)

leider muss ich dich bezüglich der 50€ enttäuschen,das wird wohl nichts :P

topic:werd gleich noch nen bischen gow zocken und duschen muss ich wiegesagt auch noch-.-

LinkofTime schrieb:
glückspilze ... oich will uach mal um 3:00 duschen ...

ist bei mir fast zum alltag geworden,hab mich total daran gewöhnt :blushed: also nicht jeden tag um 3 uhr,meistens so im zeitraum zwischen 1uhr und 4 uhr,hängt davon ab was ich sonst so mache ;)

:( :x

hey ihr!

scheiße hatte/hab die ganze woche, frühschicht und musste früh pennen gehen..... :(

hab also die ganze action verpasst! :aargh2:
wie könnt ihr nur ohne mich?!

kann erst morgen nacht wieder durchspammen ähöhöhöhhhh meine natürlich posten! puh gut gerettet :)

ähh muss dann auch schon gleich für die schule lernen gehen...

komme aber später noch mal kurz on....
bin hundemüde, jeden morgen kurz vor 5 aus dem bett....

PS: habt ihr gewusst das so um 500uhr morgens shin-chan auf rtl2 läuft?
rettet mir immer den morgen :D

ahhhhhhhhhhh!!!!! hab die ganze action verpasst!!!! -spring vom dach-

hab mein pläne spontan über den haufen geworfen und werde jetzt doch nicht mehr gow zocken,hab zu starke kopfschmerzen und geh lieber gleich ins bett,duschen werd ich wohl auch morgen,ich will mich jetzt einfach nur noch hinhauen-.-

gute nacht

-CyraX- schrieb:
natürlich! chaoten aller art sind gerne willkommen!

2005_punks_alloi_001_050-28_(3)-050_jp50.jpg

:blushed:

Wednesday schrieb:
hab mein pläne spontan über den haufen geworfen und werde jetzt doch nicht mehr gow zocken,hab zu starke kopfschmerzen und geh lieber gleich ins bett,duschen werd ich wohl auch morgen,ich will mich jetzt einfach nur noch hinhauen-.-

gute nacht
gute nacht und gute besserung!

Also ich bin sicher noch bis zwei Uhr wach. Warte darauf, das meine Manga-Downlaods abgeschlossen sind, damit ich sie danach gleich lesen kann. Und danach schau ich mir vielleicht noch ein paar neue Animes an. Verdammt ich bin Anime/Manga-süchtig geworden. :neutral:

Sylux schrieb:
Also ich bin sicher noch bis zwei Uhr wach. Warte darauf, das meine Manga-Downlaods abgeschlossen sind, damit ich sie danach gleich lesen kann. Und danach schau ich mir vielleicht noch ein paar neue Animes an. Verdammt ich bin Anime/Manga-süchtig geworden. :neutral:
Bei mir ist es zum Glück nciht nciht ganz so schlimm, aber ich weis jetzt schon das ich ein ziemliches problem habenw erde, wenn Naruto irgendwann zuende ist XD

LinkofTime schrieb:
Bei mir ist es zum Glück nciht nciht ganz so schlimm, aber ich weis jetzt schon das ich ein ziemliches problem habenw erde, wenn Naruto irgendwann zuende ist XD

Wie kann man mich sich jeden Tag nur mit Naruto zufrieden geben? XD Es gibt nur einmal in der Woche ein neues Chapter und eine neue Anime-Folge. :blushed:

Habe gestern Eyeshield 21 gelesen, und heute lese ich Claymore. (Dank an Toffi) ^^

Sylux schrieb:
Wie kann man mich sich jeden Tag nur mit Naruto zufrieden geben? XD Es gibt nur einmal in der Woche ein neues Chapter und eine neue Anime-Folge. :blushed:

Habe gestern Eyeshield 21 gelesen, und heute lese ich Claymore. (Dank an Toffi) ^^
werde in den Sommerferien auch mal nach neuen Mangas gucken ...
Im Auge habe ich dabei Elfenlied als Manga, eventuell Prince of Tennis, Bleach, Berserk und vielleicht Ranma und D.Conan ^^
Eyeshield21 ist doch das Football Ding ... kann ich mir ja auch mal näher anscheuen ^^ und Claymore? Name sagt mir zwar was, aber verbinde ncihts damit o_o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom