Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser?coke501(tm) schrieb:In dem Fall. Aber da würde trotzdem noch die Schmalspur-Sig von Fast reinpassen.
Gelegenheitsposter schrieb:es tut mir leid aber mit den Verbindungsprinzipien kann ich mich einfach nicht anfreunden... ich meine das wegfallen von
intelligenz
anstand
vernunft
ist ja kein problem... aber asiatische FRAUEN???![]()
Es dürfen auch Frauen aus anderen Regionen sein ... Hauptsache Titten.Gelegenheitsposter schrieb:es tut mir leid aber mit den Verbindungsprinzipien kann ich mich einfach nicht anfreunden... ich meine das wegfallen von
intelligenz
anstand
vernunft
ist ja kein problem... aber asiatische FRAUEN???![]()
Kak4sh1 schrieb:ignoriert werden is schon ne feine sache![]()
Du hast die FaST Regel 1 nicht befolgt.Leon schrieb:So, hab gerade mein blödes Referats Ausarbeitung für die Uni fertig geschrieben und jetzt gehe ich schön FF3 zocken![]()
Gaijin schrieb:Du hast die FaST Regel 1 nicht befolgt.
Ich bitte dich unverzüglisch darum, dir Regel Nummer 5 anzuschauen![]()
Ist aber genau das Gegenteil von dem, was ich erreichen willcoke501(tm) schrieb:Am besten ist immer noch Gebot Nr. 6
Gelegenheitsposter schrieb:@ Avatar 321
ähem genau das ist das problem das die eben net entfallen
Man hat die NippelGelegenheitsposter schrieb:@ klobrille
[removed pic from quote]
ne ne lieber nicht
Raus hierGelegenheitsposter schrieb:[removed pic from quote]
:sick: :sick2: :sick:Avatar321 schrieb:Wie kann man was gegen vollbusige kurzröckige japanische Schulmädchen haben????
Hör doch auf zu spammen!Leon schrieb:Wat gehtn hier ab?? :eek3:
Doch. Warte.na ich glaube mit der fast und mir... das wird so nix