TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich auch!!!!coke501(tm) schrieb:MTC!! Dosman braucht ne Freundin. Nachdem du für die Ausrüstung zuständig bist.
Link's adventure schrieb:Sind die CW Mods noch aktiv in diesem Universum oder wieso interessiert es niemanden das der Thread zugemüllt wird bis zur Decke ?
Link's adventure schrieb:Sind die CW Mods noch aktiv in diesem Universum oder wieso interessiert es niemanden das der Thread zugemüllt wird bis zur Decke ?
der commander hat gesprochen!MTC001 schrieb:lass deine verdammten Spam-Versuche hier, dieser Thread wurde uns von Inuyasha persönlich zugeteilt, da hat kein Mod was zu sagen, also geh schlafen oder auf ein "Abenteuer" wie du willst, hier wirst du nicht gehört.
AMEN!Wir wurden hierhergeschickt. Von Inu, also wirds schon seine Richtigkeit haben. Ausserdem sind wir heute eh harmlos.
Dosman schrieb:BBOOAAA!
Ist das Lim :-?
So ich geh dann mal John Steward gucken und dann pennen.
good fight, good night.
Kuscheln!mr lonely schrieb:und was gibts hier jetzt?
klobrille schrieb:Kuscheln!![]()
Es ist Sonntag Nacht - was erwartest du?coke501(tm) schrieb:Ich seh schon. Wir haben uns gestern zu sehr verausgabt. Grade mal 10 Seite ist schon enttäuschend
Nein - ich kuschel gerade!Kak4sh1 schrieb:hier is ja garnix mehr los, alle schon pennen?![]()
klobrille schrieb:Nein - ich kuschel gerade!![]()