Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

seelenpfluecker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Zeit für einen neuen Syndicate-Thread! :)

Hallo, Ihr Nachtschwärmer da draußen! Was macht Ihr gerade? Was hält Euch vom Schlafen ab?

Eigentlich wollte auch ich langsam wieder einen normalen Rhythmus reinbekommen... aber die letzten beiden Urlaubs-Wochen haben Spuren hinterlassen und an Schlaf ist nicht zu denken. Um halb Zwölf bin ich ins Bett... und nun ist es 20 vor 2 und ich bin immer noch voll da. ...wenngleich ein wenig matschig.

Im TV läuft ein total bescheuerter Film namens "Kevin und Perry tun es", völlig beknackt. Zwei Mittdreißiger geben 15jährige Jungfrauen, die "es tun wollen"; einer der Jungen wird von einer Frau gespielt. Es handelt sich um einen englischen Film, und ich werde das Gefühl nicht los, daß BSE hier einiges angerichtet hat. :D

So, mal sehen, wie die Nacht noch so läuft...

Son Thread hab ich schonmal eröffnet. heisst "Warum ncoh wach" ;)
Kevin und Perry tun es, kenn ich den film. Sehr schlecht üpbrigends

Oh, meiner wurde ja geschlossen..

Ei Leuts, schreibt doch mal ein bissl mehr und gebt dem thread ne Chance. ;)
Was herrscht für Stimmung bei Euch, habt Ihr Tipps für Nachteulen, gegen Schlaflosigkeit...? - Gibt es besondere Erlebnisse dieser Nacht? Einer anderen Nacht?

Also ich hab ja Ferien und da gehe ich normalerweise so um 6 oder 7 ins Bett. ^^
Am Freitag fängt dann aber wieder Schule an udn warscheinlich werde ich, wie immer, davor auch nicht schlafen. ^^

Was ich gerade mache?
Ich liege im Bett und ziehe mir auf meiner PSP Bleach und Naruto rein. Entspannung und Erholung vom allerfeinsten. :D

Also ich hab gepennt am frühen Abend, weil ich Kopfweh bekam.. und dann wach ich auf, mit noch mehr davon.. -.-

Also schmeiß ich mir 2 dicke Schmerzpillen und geh online, was sonst :D

(ehrlich gesagt - nette Idee, aber ich glaube dieser Thread ist dem Untergang geweiht..)

ich hab den chat im autostart im irc, vergess immer total dass ich da auch immer drin bin ^_^*

sonst surfe ich, geh foren durch und guck six feet under.

hab vorhin American History X und danach auch diesen beknackten Kevin und Perry tun es geschaut

eben noch etwas CS gezockt und da ich noch nicht müde bin werd ich mir gleich wohl noch nen Film reinziehen :)

Endlich hab ich es geschafft, nach ~6 Stunden PGR3 am Stück auf der XBox360 bin ich davon los gekommen. Diese Stimme im Ohr "Ein Rennen noch, nur eins..." halte ich nicht mehr aus :oops:

Hmm, was mich abhält?
News schreiben und der Chat mit Stike und Cubie im IRC ;)

Mich hält die Vorbereitung auf eine mündliche Prüfung nach den Ferien wach.
Wieso habe ich Depp sowas umfangreiches wie "ERDBEBEN" gewählt. :hmpf:

;)

hihi ich schreib mitten am tag hier rein :D ich bine in rebell 8-) :shoot4: :afro:

;)

flo88 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Wie jeden Tag geht im CW-Chat die Post ab, manchmal sogar bis 6 Uhr morgens. Join #consolewars.de @ quakenet.org ;)
:-?
Was, CW hat einen Chat und ich weiss nichts davon? :dbz2: :wallbash: ;)

Ja und der ist sogar toll! ;)
Und ich bin noch wach weil es Nachmittag ist.

Es tut mir leid, aber ab und an darf ich ja wohl auch mal spammen :love2: :angel2:

So, und jetzt beschränkt Euch doch bitte aufs Posting in den Nachtstunden, sonst wird das hier ein Spam-Thread par Excellance, und das will ich nicht. Danke. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom