PS3 Der MOST WANTED-Thread!!!!!!!!!!

Eure Top 3 MOST WANTED-GAMES!!!

• Tekken 6

Stimmen: 18 9,8%
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots(ink. Metal Gear Online)

Stimmen: 110 60,1%
  • Killzone 2

Stimmen: 57 31,1%
  • God of War 3

Stimmen: 69 37,7%
  • Final Fantasy 13

Stimmen: 80 43,7%
  • Gran Turismo 5

Stimmen: 37 20,2%
  • Resident Evil 5

Stimmen: 63 34,4%
  • Devil May Cry 4

Stimmen: 22 12,0%
  • Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Stimmen: 19 10,4%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 17 9,3%

• Stimmen insgesamt
    183
• Little Big Planet
Gefällt mir sehr gut. Freue mich darauf.
• GTA IV
Entgegen allen Erwartungen hat mir Vice City viel Spaß gemacht.
• White Knight Chronicles
Macht nach bisherigem Informationsstand einen guten Eindruck.

1. In bin positiv überrascht(little Big Planet)! Habe vor kurzem eine Aussage vom Entwickler gelesen:

Es sollen 50 Welten/Szenarien geben!

Das ist mehr,als ich es jemals erwartet hätte! Der Kauf dank der Innovativität ist fast so gut wie beschlossen :)!

Denkst du,dass Gta Iv seine Vorgänger toppen wird?
Zum Spiel "White Knight Chronicles"...früher hat es mich beeindruckt(Szenario,Grafik),jetzt nicht mehr so! Bin gespannt,was es für Wertungen bekommen wird! Akira Toriyama arbeitet ja daran :)!

2. Tekken 6 lässt lange auf sich WARTEN!!! Zu lange,was sehr schade ist! Jetzt wäre die perfekte Zeit dafür! Was meinst du,"Shadez Sherante",werden wir den besten Teil der Serie bekommen oder doch nur ein verbessertes Tekken 5?

3. Zu meinen Most Wanted-Spielen gehört jetzt :dbz: DRAGON BALL Z: BIRST LIMIT!:dbz:

- Metal Gear Solid 4

must have des nächsten jahres. wird alles wegbomben. :3

- Killzone 2

hab mich heut mit dem kompletten filmmaterial im internet zugebombt und es wird der absolute wahnsinn. technische defizite wie beim vorgänger werden anscheinend nicht vorhanden sein. das hatte mich am meisten genervt. imho könnte es so ziemlich jeden shooter wegstecken.

- god of war 3

ist nur auf platz drei weils 2008 erst kommt. :P

- Little Big Planet

freu ich mich ebenfalls schon tierisch drauf, online wird es sicher extrem lustig.

man man hört mal mit der Hyperei auf ;) ich habe meine Ps2 verkauft und werde mit wohl im April Mgs4 holen!! mit der PS3 zusammen... Das spiel wird hammer!! Und der größte grund mit Pro evolution soccer das ich soviel Geld aufeinmal los werde

ich habe meine Ps2 verkauft und werde mit wohl im April Mgs4 holen!! mit der PS3 zusammen... Das spiel wird hammer!!

Ps2 verkauft,um sich die Ps3 leisten zu können?
Die Ps3-Verpackung hat dann sicherlich MGS-Bilder drauf,wie das DMC-Bundle,nicht wahr?Falls ja...hätte ich doch nur ein paar Wochen länger gewartet(musste aber auch endlich ins NEXT GEN-GAMING meinen Weg finden :-P)..

Ps2 verkauft,um sich die Ps3 leisten zu können?
Die Ps3-Verpackung hat dann sicherlich MGS-Bilder drauf,wie das DMC-Bundle,nicht wahr?Falls ja...hätte ich doch nur ein paar Wochen länger gewartet(musste aber auch endlich ins NEXT GEN-GAMING meinen Weg finden :-P)..

ja die meisten Games die ich spielen wollte habe ich ja schon durch.. und da ich noch einigermaßen gut knete bekommen hab ging das in Ordnung ;) tut auch mal gut ein paar Monate keine Konsole zu haben.. kann ich mich auf Klausuren besser vorbereiten!! Aber sobald es MGS4 gibt muss das ding her! Naja noch bin ich student und muss meine Investitionen sinnvoll nutzen!

1. Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Ohne wenn und aber. Zum Release Tag wird die PS3 geholt, nach Möglichkeit im Bundle mit MGS4.

2. Uncharted - Drakes Fortune

Nach MGS4 einfach das interessanteste PS3 - Exclusive.

Soul Calibur IV

Hab zwar auch eine XBOX 360, aber dank Darth Vader in der PS3 Version fällt meine Wahl zu Gunsten der Playstation 3.

1.Metal gear solid 4 (warte seit Mgs2 drauf das die Story fortgesetzt wird)
2.Final fantasy 13 (nach wie vor die beste rpg Serie)
3.Killzone 2 (bin mal gespannt wie es sich spielt)

1.Metal gear solid 4 (warte seit Mgs2 drauf das die Story fortgesetzt wird)

Du bist wie ich,Snake... :love:

Metal Gear Solid 4 :aargh: :love: (wird es das beste Game aller Zeiten für mich?Mal sehen,Teil 2 ist schwer übertreffbar>hab damals die Story von Teil 2 gleich beim 1. Mal verstanden :-P..schon komisch,dass es Zocker gibt,die das Spiel erst 3 mal durchspielen mussten...muss dazu aber auch sagen...in der Zeit hatte ich kein "Real-Life" :-P!)
Grand Theft Auto Iv :aargh:
Tekken 6 :cool:
Dragon Ball Z: Birst Limit :chill:
Resident Evil 5 :aargh:
Naruto Projekt :chill:
Final Fantasy 13 :) (Der 1. FF-Teil kommt mir ins Haus,den ich KLASSE finden werde)
Final Fantasy Versus :)(2. FF-Teil... :D)
Assassins Creed 2 :cool: (wohl Teil 1 nicht einmal ANSATZWEISE die Erwartungen erfüllt hat)
LittleBigPlanet :)(das ist INNOVATIV...)
Heavenly Sword 2 :) (hoffentlich kommen wieder interessante Charaktere ins Spiel-dieses Mal bitte mit viel mehr Hintergrundstory...)
etc.

Zuletzt bearbeitet:
bin zwar (noch) PS3 Hater aber meine Top 3 würd so aussehen

1. FFvsXIII
2. FFXIII
3. Little Big Planet

2008 kommen ja ne menge feiner spiele bei den ps3 exklusiv titeln freu ich mich am meisten auf

1.MGS4
2.White Knight Chronicle (hoffe auf nen release 08 zumindest in usa)
3.Wipeout hd
4.Killzone 2
5.Little Big Planet
6.GT5 Prologue

09 kommen dann die beiden ff games,gow3,resistance2,afrika usw...

um die games mach ich mir auf der ps3 keine sorgen nur frag ich mich wann ich die ganzen perlen zocken soll :D

mfg

nicht ganz chronologisch..

1. Kingdom Hearts 3 PS3 Exklusiv.... bitte kündigt es endlich an
2. MGS 4
3. Final Fantasy Versus 13
4. Final Fantasy 13
5. Resident Evil 5
6. Killzone 2
7. GT 5
8. Ico 3
9. White Knight Chronicles
10. GTA 4
11. PS3 Twisted Metal (... was ist aus dem Werbebild geworden)
12. God of War 3
13. Star Ocean 4
14. Street Fighter 4

Oh man, wer will dieses Line-Up toppen...
Ich tippe mal bei den Hochkarätern habe ich sogar noch einiges vergessen :-D :-D

-MGS4
-MGS5 Snakes revenge
-MGS6 Stillmans`s return ..hui das werden tolle Spiele..:(

1. Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Ohne wenn und aber. Zum Release Tag wird die PS3 geholt, nach Möglichkeit im Bundle mit MGS4.

Soul Calibur IV

Hab zwar auch eine XBOX 360, aber dank Darth Vader in der PS3 Version fällt meine Wahl zu Gunsten der Playstation 3.

Ich persönlich bevorzuge lieber Tekken 6. Schade,dass die Entwickler sich gerade auf Spul Calibur IV konzentrieren :sleep:!

Ps: MGS 4 :aargh:!

1. Heavy Rain

Mit ganz großem Abstand PS3-Most Wanted, ich habe Fahrenheit geliebt, ich liebe Quantic Dream und ich liebe David Cage.

2. MGS 4

Ein bisschen abgeschlagen, wird ei ntolles Spiel, habe Teil 1 und 2 gerne gespielt, vom dritten wurde ich enttäuscht.

3. LA Noir

Bin großer Film Noir-Fan, mal schaun was uns da erwartet, auch wenn ich kein großer Rockstar-Fan bin. :)

1. Heavy Rain
2. MGS 4
3. LA Noir

Platz 1 ist mal was anderes :)! Fahrenheit fand ich auch ganz interessant,habs aber nicht lange gespielt,wohl die Inszenierung KLASSE war!!! Lag wohl daran,dass die Charaktere mich nicht interessierten. Mal sehen,was aus HEAVY RAIN noch wird...

1.FF 13 Versus
2.GTA 4
3.Jak & Daxter
4.LBP
5.GoW3
6.Uncharted 2
7.Resistance 2
8.RE 5
9.MGS4
10.GT5

Zurück
Top Bottom