PS3 Der MOST WANTED-Thread!!!!!!!!!!

Eure Top 3 MOST WANTED-GAMES!!!

• Tekken 6

Stimmen: 18 9,8%
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots(ink. Metal Gear Online)

Stimmen: 110 60,1%
  • Killzone 2

Stimmen: 57 31,1%
  • God of War 3

Stimmen: 69 37,7%
  • Final Fantasy 13

Stimmen: 80 43,7%
  • Gran Turismo 5

Stimmen: 37 20,2%
  • Resident Evil 5

Stimmen: 63 34,4%
  • Devil May Cry 4

Stimmen: 22 12,0%
  • Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Stimmen: 19 10,4%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 17 9,3%

• Stimmen insgesamt
    183
seit wann gehen christen von tür zu tür? verwehselst du sie zufällig mit den zeugen jehovas?

meine most wanted... natürlich ohne reihenfolge

Killzone 2
God of War 3
White Knight Story
Sind die Zeugen Jehovas etwa keine christliche Religionsgemeinschaft..:rolleyes:

Das Spiel was über alles steht ist bei mir Resi5, das wird ein Megahit sondergleichen, danach kommt gleich MGS4, bei der mich die Verschiebung mehr geschmerz hat als bei allen anderen in der Vergangenheit.
Gefolg wird das ganze dann von FFXIII, von den es leider immer noch so gut wir nichts zu sehen gibt, aber ein Hit wird es trotzdem :-)

Wäre besser wenn es eine PS3 Exklusivgames liste wäre, weshalb ich auch nur diese gewählt habe wenn ich ne PS3 hab:

Tekken 6
MGS4
GoW3

MGS4, Ich freu mich schon auf Metal Gear online...Hat schon auf PS2 viel spaß gemacht...

Ich spiele ungefähr ein halbes Jahr das Spiel ohne Pause(ca. 50 mal durchspielen>Speedrun erstellen) und du gehst schon am ersten Tag Online!!! Ich versichere dir dennoch,du wirst keine Chance haben :D!

PS: Deine Aussage finde ich Klasse!!! Ein richtiger Fan der Serien :)!@sasa0603

Ich hab MGS4, FF13 und GT5 gewählt...
Da muss aber unbedingt noch Little Big Planet auf die Liste.

öhm, wo isn bitte drake? das ist doch der sony-bereich hier :-?
nun ja, von denen da oben

GT5
RE5
Ratchet

Im moment sind meine Most Wanted Uncharted und Assasins Creed. Von den Spielen die zur Wahl stehen habe ich mich für Metal Gear Solid 4 entschieden. Auf FFXIII und Killzone 2 freue ich mich zwar auch schon total aber über MGS ist nunmal am meisten bekannt und die Serie ist eh göttlich vondaher :).

CoD4 (bald isses soweit :aargh)
Soul Calibur 4
Little Big Planett
Burnout Paradise

omg stimmt wie konnte ich nur mein lieblings rennspiel Burnout vergessen :)
und Little Big Planet steht bei mir natürlich auch weit oben auf meiner liste

most wanted is bei mir eigentlich alles, aber das was momentan an der spitze steht, is nich drin. CoD4 natürlich. Morgen sollte meine disk kommen, ich froi mich ;)

Zurück
Top Bottom