Xbox360 Der "Microsoft @gamescom"-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tlad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du glücklicher, habe leider von der Arbeit kein frei bekommen und muss bis Samstag arbeiten und Sonntag auf die schnelle dahin lohnt nich. Zu weit weg :cry:

Hoffe du gibst uns dann richtig input über Forza :rolleyes1:
Oh das tut mir leid schade da du nicht hin kannst, naja wohne in düsseldorf das ist nicht so weit und habe diese Woche noch frei :)
Ich werde versuchen ganz viele Bilder machen und berichten was das zeug hält ;-)
bin schon mehr als gespannt :scan:

schon bekannt?
quelle: gamefront.de

Das liest sich auf dreisechzig.net aber anders.

MS-Lineup 'spielbar':
- Forza 3
- Halo 3 ODST (nur für Live Mitglieder)
- Windows 7

Außerdem:

Das sind dann doch nur die von Microsoft selbst vertriebenen bzw. entwickelten Spiele, hm? Oder werdet ihr nicht wie in den Jahren zuvor auf der GC andere 360 Spiele von verschiedenen Publishern zum anspielen bereit stellen?
Log in to Reply

*
Boris Schneider-Johne says:
Sat, 15. Aug 2009 at 22:11

Nein, dieses Jahr nicht. Dafür stehen noch mehr Xbox 360 als sonst an den anderen Ständen.

...

Boris Schneider-Johne says:
Mon, 17. Aug 2009 at 11:28

Natal ist nicht für die Öffentlichkeit zu sehen.

Epic Fail für den deutschen Messeauftritt. As usual...

ms hat bei den deutschen messen bisher immer versagt, bzw. dem ganzen keine besondere aufmerksamkeit geschenkt.
dabei wäre es gerade wichtig sich mal endlich etwas mehr auf den europäischen markt zu konzentrieren, aber was soll man machen wo eben lauter amis am werk sind, da ist es nicht so gut ums denken bestellt. (entschuldigt bitte das vorurteil, aber ms verhält sich gerade was europa betrifft immer extrem dämlich).

Nö. Man muss nur meinen Blog von der Games Convention 2008 lesen. Und wenn man ehrlich ist, hat sich Sony für die Messen in Deutschland bisher wesentlich mehr Mühe gegeben als Microsoft.

Entweder will Boris Schneider-Johne und sein Team nicht oder sie können es einfach nicht oder beides. Ich tippe auf letzteres. Von Schneider-Johne hört man den ganzen Tag eigentlich nur "geht nicht", "kann ich nicht", "ist halt so" ...

Das hör ich mir 1 mal an, das hör ich mir 2 mal an - irgendwann geht mir dieser "leckt mich doch"-grundton aber mal auf den sack!

Ich freue mich ja schon tierisch auf die gamescom :-) gehe am freitag hin und ich hoffe sehr Project Natal anspielen zu können :love6: + Alan Wake,Splinter Cell Conviction,Forza 3,Halo 3 ODST (hab mich schon angemeldet zum spielen ;-)),Mass Effect 2,Assasins Creed 2 und Modern Warfare 2 :scan:
Ist meine erste Spielemesse :happy3: kanns kaum noch erwarten hehe xD
MS Stand ich komme :popcorn:

ach ja mach bilder und bilder nicht zu vergesser videos aber auch bilder
kannst forza auch gern testen aber vorallem mach bilder :)

Gibt es irgendwo einen Livestream oder einen Ticker zur MS Pressekonferenz?

Fable 2 hat über 3 Mio weltweit verkauft. Das meistverkaufte Rollenspiel auf Xbox 360. Er spricht nun über "Fable 2 Episodic". Eingeteilt in fünf Kapitel, jedes davon in sich abgeschlossen. Das erste Kapitel ist kostenlos, danach kann man sich entscheiden, ob man die nächsten kauft. Erscheint am 29. September.
leicht verdientes geld?

FABLE 3 Enthüllt :)

Peter Molyneux möchte damit Leute erreichen, die bislang keine Rollenspiele gekauft haben und sie nun als kostenlose Spiele ausprobieren. Ok, FABLE III enthüllt.

Das war jetzt aber ein Scherz und keine Pk! MS scheint Europa ja nicht besonders zu mögen! *kopfschüttel* Molyneux ist schon lange kein Zugpferd mehr!

Habe schon auf die eine oder andere Ankündigung gehofft. Zumindest Arcade Games,... etc.!

Habe schon auf die eine oder andere Ankündigung gehofft. Zumindest Arcade Games,... etc.!
Bitte nicht - da sind eh schon zuviele von angekündigt xD

War klar, dass nicht Weiteres kommen würde - hieß ja auch Microsoft/Lionhead-Konferenz - eine "Reaktion" o.ä. auf die PS3 Slim wäre trotzdem angebracht gewesen. Eine "PK", die man sich auch hätte schenken können. Fable III freut mich echt - aber da hätte auch eine normale Ankündigung gereicht :-)

btw: warum kein Teaser-Trailer und nichts? :/

Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich mich auch über ein Fable 3 freue aber bei MS scheint man Deutschland/Europa und die GamesCom nicht wirklich Ernst zu nehmen. Ich wette auf der PAX nächste Woche wird mehr passieren.

tja genau wie erwartet und gesagt. MAn darf von der messe einfach nix erwarten :-)

naja immerhin Fable 3 wenn ich es auch ein wenig früh finde.

wat ne überraschung :ugly:
Naja wieder jede Menge Versprechungen die einen heiß machen, mal sehen was diesmal übrig bleibt. Hoffentlich kein weiteres Casual Light RPG.

Zurück
Top Bottom