Musik Der Metaltest

Hab den Test vor ner Ewigkeit mal gemacht und war damals Thrash Metal, war auch richtig und da hat sich bis heute nichts geändert. 8)

Death, Black und das ganze Zeug hab ich mir zu meinen Anfangszeiten gegeben, inzwischen hör ichs fast garnicht mehr, Thrash werd ich aber immer hören.. schade das ich die 80er nicht miterlebt hab ;-)

http://youtube.com/watch?v=eMx-5XwswNg
 
Yeah, ich bin Heavy Metal! :lol:

Naja, so rein klassischen Metal hör' ich eigentlich recht wenig... nur ein wenig Judas Priest und Queensryche (von denen allerdings auch nur die Mindcrime) :)
 
Welcher Text steht denn für Speed Metal? Da sollte ich mindestens einzuordnen sein.

Habe mir ein paar Hörbeispiele angetan und ich bin auf jeden Fall auf Speed.
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl bin Death Metal
Was gibt's da zu rofln, edelstes Genre wo gibt. :ugly: (auch wenn Slayer > all ja ja
floet.gif
)
 
Du bist: Viking Metal

viking.jpg


Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!

Merkwürdig- dabei habe ich versucht-zumindest, so weit es im Rahmen eines solchen Tests möglich ist :lol: - möglichst ernsthaft und wahrheitsgemäß zu antworten; soll heißen, ich habe keine Antwort ala "Langboot mit Sklavenruderern", "Schottenkilt oder Fellmantel" oder "Ich veranstalte mit Gleichgesinnten ein heidnisches Ritual, dass natürlich auch Lagerfeuer, Grillfleisch und Met umfasst" gewählt.
Und trotz dessen hat dieser Test es doch geschafft, die von mir favorisierte Spielart des Metals zu Tage zu befördern- scheint besser gemacht, als es auf den ersten Blick aussieht. :uglygw:
Was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass ich tatsächlich auf "grundlegenste Formen der Körperpflege" verzichte. Dem letzten Satz stimme ich übrigens nahezu beibehaltslos zu, was jetzt aber ein ganz anderes Thema ist.

Lichtgruß,
Zeitbombe
 
Du bist: Power Metal



power.jpg


Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.

Naja, eigentlich stehe ich gar nicht so auf Metal, aber eben auf Fantasy :)
Ab und zu ist Metal aber doch ganz nett. Vor allem, wenn er mit anderen Genres gemixt ist
Punk und Ska sind aber viel geiler : D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist: Black Metal
black.jpg

Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ...

huhuuuhuhuhuhuuu​



verdammt dieser test stimmt!

- gefühlskälte​
- Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und
absoluter Lächerlichkeit
- durchgeknallter Psychopath


die können nur von mir reden :muhaha:

 
Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

tjo so ist das eben ^^

Kann absolut nichts mit Death Metal anfangen, dann lieber Hard Rock. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
white.jpg


Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.


~~~

Och ja, nehm ich.
 
Naja nicht mal die Form kann ich mri wirklich geben einmal in der Woche vlt^^

Ein bissl mehr Tolleranz Nu Metal ist genauso gut wie jeder andere :p
Kann gar nicht sein, denn so gut wie MeloDeath ist kein anderer Musikstil =P.

Ich bin aber Progressiv im Test. Naja, nicht dass ich progressiv abgeneigt wäre, es passt sogar überraschend gut, aber MeloDeath \m/ :D
 
Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.

naja, kann ich mit leben... :)
 
ich unterteile musik sowieso nur in zwei arten ... mag ich .. oder mag ich nich
:lol:
 
Ich bin death metal! wär aber irgendwie mit nahezu allen zufrieden gewesen. Aber DM triffts auch....
 
Zurück
Top Bottom